Boooah was ein Tag 
Morgens schon Stau. Gegen Ende pausierte ich auf dem Parkplatz von Kolbenschmidt etwas, zum Ausruhen und Stärken 

Das Parkhaus, war wie tags zuvor vom Kontaktmann schon angekündigt PROPPENVOLL
Mein Parkplatz natürlich weg. Nu stand ich ganz hinten 

Beim Ausladen fuhren gerade Notarzt und AUDI-RTW ins Werk. Hoffe da kam niemand zu Schaden. Der Kontaktmann war ja nicht da, also den Vertreter angerufen.Die Plaketten wurden verteilt, Instruktionen zur Führung gegeben und Small-Talk gehalten. Beide Führungen 11 Uhr und 11:45Uhr waren voll. Auch das Forum. Komplett voller Leute.

Vorm Nuvolari wurden extra Tische aufgestellt, und der Nuvolari-Wagen extra nach vorne versetzt.

Mittlerweile war auch max20100 eingetroffen, der auch im Stau stand.
Erstmal Frühstücken

Von überall wurde man schon gegrüßt und auf die lange Pause angesprochen, weshalb wir länger nimmer im Forum waren 
Ruckzuck war es 11 Uhr. Ein uns sehr gut bekannter Führer begrüßte uns zur Führung. Dann ab in den 450PS-Boliden ins Werk.
Ja sowas
, 2 Jahre schon vorbei. Das Presswerk ist wieder zugänglich. Sehr schön. Einmal mit der Meute um die große Presse.
Im Karosseriewerk, und Endmontage A6 gab es Änderungen. Aktueller Anlass
Wir gingen Wege, die gingen wir noch nie. War aber auch sehr intressant....
Zubehörteile einbauen, vorbereiten etc....
Die Vermessungsstation war komplett abgeschottet. Da stand wohl was drin, was wir nicht sehen durften 8-)
Schnell wars vorbei. Beim Einstieg in den Bus huschte ein roter A3 vorbei mit bärigem Sound. Ein VR6 wars nicht, und ein 4 Zylinder auch nicht
Geile Endrohre aber.
max20100 entdeckte ihn zuerst.
Heute wars kurz. Hunger hatten wir nicht. Also kurz ne Butterbrezel und Mohn-Käse-Weck gefuttert und ab zur quattro gmbh.
Es gibt jetzt als Nachrüstset von Audi direkt die abgeflachten S3/TT-Lenkräder zu bestellen. Im Set. Lenkrad mit Airbag. Allerdings nur für neuere Modelle. Für meinen alten 2003er gehts nicht, da er einen einstufigen Airbag hat. Hier müßte das STG getauscht werden. Das ist mir zu teuer.
Von allen noch verabschiedet, dann gings heim
Hier ein paar Bilder
Ach ja, es war ne Info-Veranstaltung im Hause zum A5 Sportback der oben im 3.OG stand

Achja.
Auch die Auslieferung war gut besucht. 140 Autos wurden heute übergeben. Und fast nur Audi A3 

NACHTRAG:
Heute wurden aus "Produktionstechnischen Gründen" Umwege durch die Fertigung gelaufen. Da kam man mal an andere Stellen 
Und siehe da:
viele grüne Fässer Castrol 5W30