2021, vorher wachsen keine Spargel ![]()
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
-
-
-
seh ich jetzt ähnlich wie Frank.
Wenn ich mal keine Pfälzer Auszeit habe sterbe ich deswegen jetzt nicht. Die meisten Jahre zuvor nahm ich das ja eh nicht in Anspruch weil ichs nicht kannte.
Die Gastro und Hotelbranche leidet dieses Jahr extrem unter diesem Sch... , vorallem die Kleinen triffts.
Er darf ja auch nur gut 50% der Zimmer belegen. Von daher seh ich das auch als solidarische Unterstützung.
Ich war neulich sogar zum Essen dort, und statt Abends heim zu fahren nahm ich mir ein Zimmer auf Samstag. -
Leider gibts es die Pfälzer Auszeit nicht mehr

Hatte ich in einem Telefonat erfahren. -
@ quattrofever
Alles Gute zum Geburtstag

Feier schön, und lass Dich reich beschenken
Gruß
Michael -
-
-
Dacht ich mir

Den Schreibstil kenn ich
-
so, weitere Bilder bitte

-
Ich hatte seinerzeit bestimmt 7 R32 mit DSG begleitet, aber am DSG oder einer "DSG-Kupplung" (?) , wurde nie was gemacht. Immer nur der Motor und der Kettentrieb. Und die liefen danach.
Was bei 2-3 gemacht wurde, das Zweimassenschwungrad weils verschlissen war. Aber wenn das i.O , muss man das nicht zwingend wechseln.
Könnte sein, dass die Werkstatt hier Geld wittert. -
-
Das neue Gerät wird das abkönnen, aber wie wirds danach ins RNSE gespeist? Gleich oder umgewandelt? Ich glaub nicht dass es umwandelt. Von daher dürfte das Problem am RNSE liegen.Das ist immerhin in den End-90ern entwickelt worden und es gab nicht lange Updates der Hardware.
-
Heute gelang mir ein Schnappschuß auf die Teilenummer des Lüfters

Mit Bezug auf meinen Defekt
Der Zweite Lebensabschnitt meines 3.2er´sHier die Teilenummer die jetzt verbaut wurde
1K0 998 455 ADa scheint sich doch einiges getan zu haben
-
-
Welches MP3 Format mit welcher Bitrate hast Du verwendet? Das RNSE spielt nicht alles ab. Besonders nicht neuere mit hoher Bitrate.
Versuch mal 1 Lied in unterschiedlichen Größen, Qualitäten, Bitraten -
Es ist die dritte Batterie.
1.) ab Werk verbaut August 2003
2.) neue bei 138446 km am 21.4.11
3.) neue bei 195632 km am 22.3.16 -
Mir scheint, dass die Batterie nicht mehr so schnell Richtung niedriger Spannung läuft.
Auch läuft er gefühlt etwas ruhiger und leichtfüßiger (ein Ticken).
Wenn man bedenkt, dass der Lüfter immer auf Vollast lief, dürfte das schon realistisch sein. Eventuell sinkt vielleicht noch der Verbrauch. Ich beobachte mal weiter. -
Wer schrieb das?