Naja von Nicht trauen ist kaum die Rede, aber vor Hannover ist echt keine Zeit, und wenn was nicht hinhauen sollte ist kein Puffer, und ich kann nicht nach Hannover. Ginge zeitlich eh nicht, da ich bis Donnerstag arbeiten muss und Freitag nach Hannover fahre.
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Mhhh, ich glaub abgetaut wurde die noch nicht seit wir sie haben

-
Tja, es wurde mal vorgeschlagen und starb dann mangels Motiven, Motivvorschläge und Details zur Umsetzung.
Gibt aber n guten thread wo ihr das reinschreiben könnt.
-
Wir fahren in der Firma den Kangoo
und erlaubtes Speed ist 30km/hda freu ich mich dann auf den Feierabend immer

-
Er wird mal etwas Urlaub gebraucht haben
Istz ja auch Ferienzeit... -
Kann man die Befüllen wie beim Auto? Oder ist das ein geschlossenes System?

-
Klasse Video!!!
Will auch das Zoran-Tuning

-
Das wäre Klasse, olli
matbold
Ich verschrieb mich tatsächlich. Es ist eine Liebherr -
Es spiegelt sich langsam auch im Motorsport das Gebaren durch, wie sich Audi gegenüber den Fahrern bei Kulanzsachen verhält.
Nämlich arrogant, rücksichtslos und ohne Nachzudenken welch nachhaltiger Schaden entsteht.
-
Unsere Liebknecht Tiefkühltruhe ist des öfteren ausgefallen, aber erst 5 Jahre alt.
Dies äußerte sich immer so, dass der Alarm losging wenn die Solltemperatur nicht mehr vorhanden ist, da die Temperatur immer weniger wurde.
Sie ging immer langsam zurück bis auf so -14°C im Extremfall. Da merkten wir das zu spät.
Als soll sind -19°C einprogrammiert.Stecker und Stromzufuhr scheinen in Ordnung. Auch ist kein Wackelkontakt festzustellen.
Jetzt fiel mir heute auf, dass die Truhe (Hochversion wie 2 Kühlschränke übereinander) nicht im Wasser stand. Dies korrigierte ich heute mit Hilfe der Verstellfüße und Holzkeilen.
Ist es möglich, dass dies die Ursache war?
Durch Luftblasen im Kältemittelfluß oder so? Hab da keine Ahnung. Ist nur eine Überlegung.
Vielleicht sind hier ja Kältetechniker oder so vertreten oder Leute die wissen warum so was ausfallen könnte, und was passiert wenn das Ding nicht 100% im Wasser steht. -
Soll ich die Audi-Flagge mitbringen wie bei der Pfalztour seinerzeit?

-
Er hätte es besser "umschrieben" und weniger auf die Fairness plädiert

Der Haug zieht ja immer uralte Fälle aus der Kiste um ein Beispiel zu nennen.
Wobei während des Rennen ich fand, dass der Kommentator mehr auf Audi Seite stand.
-
Zitat
Original geschrieben von Frodo
Haug dieser stets faire Motorsportler regt mich auch auf. Was hätte Mercedes in der Situation gemacht?
...das geht mir schon Jahre so
Immer auf Fairness plaudern...In der Kirche heisst das scheinheilig......die haben meist den größten Dreck am Stecken,,,wenn ich da nur an die F1 Affären denke

-
KW 22 war Wechsel bei den Motoren, ich denk das bezieht sich dann auch auf die ganzen Modelle
-
Ja das war keine saubere Action gewesen

Wobei die knallhart fürs Finale kalkulieren. Da kann 1 Punkt entscheidend sein. Macht zwar Sinn für den Fall dass Ekki 2.ter wäre und 1 Punkt dann die Entscheidung für den Ersten Platz ausmacht.
Sauberer und schöner für die Fans ist es aber die Fahrer über die ganze Saison hin so fahren zu lassen wie sie fahren. Und hier wären Jarvis und Premat eindeutig verdiente 2.ter und 3ter. Dann lieber am Ende 2.ter für Ekki und Audi aber ne spannende abwechslungsreiche Saison
EDIT:
Ich verschieb den Thread mal in den Motorsport/DTM -Bereich
-
Hallo und Willkommen hier in A3Q!!!
Großartig Plan von der Elektrik habe ich eigentlich nicht.
Aber ich vermute dass wohl irgend ein Anschluß nicht korrekt ist.
Stecker vergessen anzuklemmen oder Kabelknick- /bruch etc.???War die Bedieneinheit vor dem Umbau auch schon drin, oder wurde die auch nachgerüstet?
Was sagt der Fehlerspeicher? Wurde der mal ausgelesen?
-
Uiii

wird ja echt n großes Treffen

EDIT: Ist noch jemand über Nacht da? Weil dann könnte man im selben Hotel buchen
-
Werd ich tun, danke für die Einladung.
@ALL
Wenn wer Sachen vom A3Q-Shop braucht, bitte frühzeitig eine mail senden. Da ich persönlich hochfahre spart ihr ja das Porto
-
28.7
1.) Para
2.) Quattrophenia
3.) max20100
4.) mördn
5.) mördn Begleitung
6.) Kaarel
7.) Kaarel Begleitung29.7
1.) Para
2.) Quattrophenia
3.) max20100
4.) mördn
5.) mördn Begleitung30.7
1.) Para
2.) Quattrophenia
3.) max20100
4.) mördn
5.) mördn BegleitungLOS wer hat noch Zeit an den 3 Tagen !!!!
Sonst wirds vor Herbst nichts mehr mit dem R8 -
Habt ihr das Teil noch?
Würd ich mir gern im Labor auf der Arbeit anschauen.
Werde aber mal heute schauen was der 3.2 so alles zu bieten hat, nicht dass da auch was schlummert.
Wie roady sagt, Kunststoff braucht Zeit zum zerstört werden bei solch Einsatzgebieten.Roady, ich mein er hat ca. 110000km runter