Gute Folierungen machen die Trim Line Händler.
Die verwenden Folien von 3M
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Zitat
Original geschrieben von roadrunner4ever
Und das ihr fast nur A3 gesehen habt, das wunder mich nicht ... Das deckt sich mit der Aussage meines Händlers, das der A3 sehr viel Zulauf aus Kundensegmenten hat, die wohl ohne Abwrackprämie keinen A3 kaufen würden ...
...war auch unsere Meinung dazu

-
Oder Du läßt ihn Folieren.
-
Woher warste nochmal?
Meiner geht Samstag zu Zoran -
Ich aktualisiere mal:
Bis jetzt dabei:
1.) Para
2.) matbold
3.) basse
4.) Testsieger2003
5.) Michi_vii
6.) Blaster (Samstag)Wird wohl Samstag/ Sonntag an beiden Tagen sein. Mit Grillen.
Also Leute wer kommen mag ist Willkommen -
-
Ich muss den Ratgeber aktualisieren.
Nicht immer sind Rassler auch untern Ödeckel verdreckt. Wenige Ausnahmen sind sauber, haben aber dennoch einen Schaden.Aussagekräftiger ist die Geräuschentwicklung.
Psychedelic entwickelte mit VCDS eine Methode um es 100%ig auszu lesen. Werde mir das mal am Samstag erklären lassen.
Im Zweifelsfall solltest Du immer weitersuchen, bevor Du einen defekten kaufst.
Und dann ist das Zoran/Stefan-Tuning empfehlenswert. Braucht ja auch fast 1 Liter weniger Sprit.
Ich hatte neulich bei ca. 107000km neue Zündkerzen und Spulen verbauen lassen. Das brachte auch in etwa 1 Liter Ersparnis in Kombi einer neuen Lambdasonde. Neuer LMM machte ich freiwillig rein. Da rannte er wieder sehr gut.
Also so kommste auch mit dem Sprit runterWie wäre der hier?
Müßtests aber gut runterhandeln. Der ist von somepeer. Leider bekam er ihn privat nicht los. Den Wagen kenn ich. Der ist in Topzustand.
Jammerschade dass er weg musste -
Soviele hatten meinem Wissen nach noch nicht an einem Tag gleichzeitig Geburtstag.
Allen, alles Gute und feiert schön !!!!

JPSelter (30),
fireblade (38),
Lutz B. (27),
a3white (25),
Vortex (26),
My666 (25),
formel1 (48) -
Kennt wer von der neuen Polo Werbung das Lied, bzw Titel/Interpret?
Find das echt cool -
-
-
-
-
Boooah was ein Tag

Morgens schon Stau. Gegen Ende pausierte ich auf dem Parkplatz von Kolbenschmidt etwas, zum Ausruhen und Stärken

Das Parkhaus, war wie tags zuvor vom Kontaktmann schon angekündigt PROPPENVOLL
Mein Parkplatz natürlich weg. Nu stand ich ganz hinten

Beim Ausladen fuhren gerade Notarzt und AUDI-RTW ins Werk. Hoffe da kam niemand zu Schaden. Der Kontaktmann war ja nicht da, also den Vertreter angerufen.Die Plaketten wurden verteilt, Instruktionen zur Führung gegeben und Small-Talk gehalten. Beide Führungen 11 Uhr und 11:45Uhr waren voll. Auch das Forum. Komplett voller Leute.

Vorm Nuvolari wurden extra Tische aufgestellt, und der Nuvolari-Wagen extra nach vorne versetzt.

Mittlerweile war auch max20100 eingetroffen, der auch im Stau stand.
Erstmal Frühstücken

Von überall wurde man schon gegrüßt und auf die lange Pause angesprochen, weshalb wir länger nimmer im Forum waren

Ruckzuck war es 11 Uhr. Ein uns sehr gut bekannter Führer begrüßte uns zur Führung. Dann ab in den 450PS-Boliden ins Werk.
Ja sowas
, 2 Jahre schon vorbei. Das Presswerk ist wieder zugänglich. Sehr schön. Einmal mit der Meute um die große Presse.
Im Karosseriewerk, und Endmontage A6 gab es Änderungen. Aktueller Anlass
Wir gingen Wege, die gingen wir noch nie. War aber auch sehr intressant....
Zubehörteile einbauen, vorbereiten etc....
Die Vermessungsstation war komplett abgeschottet. Da stand wohl was drin, was wir nicht sehen durften 8-)Schnell wars vorbei. Beim Einstieg in den Bus huschte ein roter A3 vorbei mit bärigem Sound. Ein VR6 wars nicht, und ein 4 Zylinder auch nicht
Geile Endrohre aber.
max20100 entdeckte ihn zuerst.Heute wars kurz. Hunger hatten wir nicht. Also kurz ne Butterbrezel und Mohn-Käse-Weck gefuttert und ab zur quattro gmbh.
Es gibt jetzt als Nachrüstset von Audi direkt die abgeflachten S3/TT-Lenkräder zu bestellen. Im Set. Lenkrad mit Airbag. Allerdings nur für neuere Modelle. Für meinen alten 2003er gehts nicht, da er einen einstufigen Airbag hat. Hier müßte das STG getauscht werden. Das ist mir zu teuer.
Von allen noch verabschiedet, dann gings heim
Hier ein paar Bilder
Ach ja, es war ne Info-Veranstaltung im Hause zum A5 Sportback der oben im 3.OG stand

Achja.
Auch die Auslieferung war gut besucht. 140 Autos wurden heute übergeben. Und fast nur Audi A3

NACHTRAG:
Heute wurden aus "Produktionstechnischen Gründen" Umwege durch die Fertigung gelaufen. Da kam man mal an andere Stellen
Und siehe da:
viele grüne Fässer Castrol 5W30

-
Bei einem Kettenschaden von ca -4°KW Abweichung fehlten bei mir im Vergleich zu NEU
über 10 PS und 70!!! Nm
-
sehr schlecht derzeit. Denke wenn, dann erst wieder nach dem 26.8.2009
-
Vielleicht würde auch mal eine Flasche Liqui Moly Benzinsystem Reiniger helfen, den Dreck innen rauszupusten.
-
Ja das letzte is besser. Die Türme über das ganze Bild verteilt beim ersten stören den Blick auf den A3. Das letzte Bild wirkt ruhiger
-
Ich werd aller Vorraussicht nach nicht im Nuvolari speisen.
Bei den tropischen Temperaturen hier hab ich die ganzen Tage schon kaum Hunger. Wenn dann im Brauhaus NSU
-
Stammtischwimpel war ich auch schon dran.
Da müßte man sich mal Überlegen was da drauf soll...LOGO und Text
Stammtisch
Logo
Hannover-Gruppe oder Nordtruppe bzw Pfalzgruppe, Südgruppe
etc...