100 Jahre sollte einem eine komplette Schliessung des Werkes und Öffnung für Besucher schon wert sein. Noch vor nicht ein paar Jahren hatten die Werke immer schön ihre "2-3 Wochen Sommerferien".
So ein Event kann man da gut mit sowas zusammenlegen.
Man muss nur wollen und mal weg von der Ramschmentalität und auf Teufel komm raus Geldverdienerei. Die Krise ist eh nur Vorwand. Solang der Gewinn nicht unter 0 fällt ist jeder Euro darüber PLUS.
Oder aber man macht es nicht so, und steckt das Geld in die Betreuung der Kunden und Kulanzen. Das hat einen langjährigen Mehrwert ![]()
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
-
-
Na die Erinnerung war eigentlich nicht nötig
, ihren Geburtstag kenn ich seit 2005
Hatte heute Morgen schon angerufen, da war sie aber auf Arbeit nicht erreichbar. Dafür gegen Abend
Aktiv ist sie nimmer, liest aber noch mit.
-
Es war ja auch besser als das was Ingolstadt da jetzt treibt.
Das können aber nur die bestätigen die auch damals vor Ort waren, und das waren einige

-
Die Felgen fand ich noch nicht auf der Homepage.
Am besten schreibste die mal an -
-
Schaut aus wie von B&B Tuning aus Siegen
-
muahaha,,,,wenn das mal nicht wie der POLO-Uschi von der Tanke Speyer - Thread wird, und geclosed wird

-
OnTOPIC

Mist der RS3 wurde nicht gezeigt

-
Also ich sah eben bei Audi TV diese Feier da in Ingolstadt.

Oh mein Gott was war das für n Krampf.
Dieser Gottschalk, unmöglich....Dann dieses Konzert, vor halbvoller (oder halbleerer
) Bestuhlung.
Ein Auto in komischer Farbe was nichts neues ist. Ein A5 mit anderem Heck
Wo sind die Fans die die Autos kaufen?
Wo sind die Highlights aus 100 Jahre Audi?In NSU war es echt VIIIIEL besser beim
100 Jahre Automobilbau Neckarsulm
Da ging die Luzii ab 8-)

-
schon, aber dass man sich den usernamen Audi quattro gmbh nehmen darf?
-
oder das Sideblade ausbauen, Ersatz-Blade rein und aufheben bis zum Verkauf
Dann wieder austauschen
-
Am Wochenende des 11.7.2009 fand in Heidelberg die "Heidelberg Historic" statt.
Das ist eine Oldtimerrallye die vom MSC Ziegelhausen veranstaltet wird.
Eine Highlight-Veranstaltung in diesem Bereich. Die Veranstaltung ging über mehrere Tage und es wurde am Freitag und am Samstag gefahren mit anschließenden Feierlichkeiten im Sinsheimer Technikmuseum. Am Freitag war eine Durchfahrtkontrolle in Heidelberg und dort wurde auf dem Rathausplatz ein Paddock eingerichtet auf dem Audi einen der ersten Audi80 Wettbewerbswagen hingestellt hat und der R8 eines Mitgliedes stand auch dort. Walter Röhrl und Christian Geistdörfer fuhren mit der Startnummer1 mit ihrem Weltmeisterwagen Audi Quattro kurz auch mit. Im Paddock angesprochen auf eine Signierung, sagte Walter Röhrl sofort zu.http://www.heidelberg-historic.de/
http://www.msc-ziegelhausen.de/

-
Ich dachte ich seh nicht recht, als ich in Amazon Artikel der quattro gmbh fand.

und vieles mehr.....
-
Abschliessend noch den Zeitungsbericht aus der Rheinpfalz-Zeitung, mit Bericht zum Flugtag.
-
@ basse
Ich kann mich im Forum nicht anmelden.
Registrieren schlägt fehl mit folgender Nachricht:Du bist nicht berechtigt, diesen Bereich zu sehen.
Du musst dich anmelden.Um mich anzumelden, muß ich mich vorher registrieren, dies geht allerdings nicht.
Bist Du die Tage mal auf dem Flugplatz?
-
*überredet*

-
Wende Dich direkt an Audi, und schreib ruhig rein , dass du als überzeugter Audi Fan schwer enttäuscht bist , da dies eh kein Einzelfall ist, und es sowieso schon einmal eine Aktion mit Code gab, bei den Lüftern.
Schmier denen richtig Honig ums Maul, auch wenns schwer fällt.Dem Autohaus tät ich nicht vertrauen. Wer weiss ob die überhaupt nachfragten, und nicht dachten:
-Och der is eh alt, das lohnt nicht, bevor ich mich hinsetze und Zeit investiere sag ich Kunde der ist zu alt und es gibt nix-
War alles schon vorgekommen.
Eigeninitiative ist hier nicht fehl am Platze -
Ich möcht gar nicht wissen was meiner nur noch Wert ist

Er war ja vom Listenpreis denk ich von allen hier der billigste mit seinen 38K
Gab ja damals kaum Zubehör zum Bestellen
Das sparte Geld ..... aber jetzt...Darum behalte ich ihn, und hol lieber n gebrauchten (WDW) Neuen dazu.
Der Rabatt von Neu zu WDW, ist der Restwert vom jetzigen, wenn nicht noch mehr.