Beiträge von Paramedic_LU
-
-
-
-
Auf n paar Euro schau ich da jetzt echt nicht. Ich will wieder zurück zur Telekom und alles aus einer Hand haben.
Das Internet ist eh günstig genug. Wenn ich überlege, dass meine erste Flatrate 120 DM im Monat kostete, ist jeder Anbieter heute Ramsch.
Mir ist es wichtig wieder alles bei einem zu haben. Und mit Telekom war ich immer zufrieden. -
Ein guter Tag heute.
Vor wenigen minuten wurde ich vom Gastro-Team aus NSU angerufen.
Man stellt uns nach der Werksführung gegen 13:30 Uhr den Nebenraum des Nuvolari, das Separee
, zur Verfügung.
Das heisst:Geschlossene Gesellschaft nur für die Gruppe von A3-quattro.de

Ein herzliches Dankeschön nochmals an den großen Chef, und die Verantwortlichen vom Nuvolari.
Somit kann der anstrengende Tag gemütlich und stilvoll ausklingen.Also damit ist dann alles geklärt.
Wir sehen uns dann alle am 24.7.2009 mit folgendem Tagesprogramm:8 Uhr Ankunft und Kaffee in der Cafeteria
9:30 Uhr Manufakturfertigung Audi R8 (bis 11 Uhr)
11:15 Uhr Gemischte Serienproduktion A6 + A8
13:30 Uhr Gemeinsames Mittagessen im Nuvolari Restaurant, im Separee
ab 16 Uhr Rundgang bei der quattro gmbh exclusiv inklusive Audi R8 V10
....bis 18 Uhr Shoppen und Bilder im Forum machen
...nach 18 Uhr Rauswurf durchs NSU-Personal, da das Forum um 18 Uhr schon zu sein sollte

Nachtrag:
Aus organisatorischen Gründen gibt es für uns das Tagesmenü zur Auswahl ( 2 verschiedene Gerichte). ca. 26.- Euro -
steht das auf der Rechnung oder Internetseite?
-
Ich würd da bei nem anderen Händler oder besser 2-3 anrufen und mir nen Kostenvoranschlag geben lassen.
-
Zu wem biste jetzt gewechselt?
-
Na um die Uhrzeit deines Postings lag ich schon im Bett

-
Wegen der Einfahrt hab ich noch keine Rückmeldung.
Karten müßten die Tage eintreffen.
Freitag Abend bauen die Tuner auf und fahren Proberunden über den Ring.
Mal schauen ob sich bei PPI was tut....Alles in allem ists Freitag immer gut gemütlich.
Welche Party meinst Du?
Hab da nix gelesen von -
Zitat
Original geschrieben von matbold
Ich finde A3q als soziales Netzwerk völlig ausreichend...

haste jetzt aber schön gesagt, mat

-
-
Owehhh, da bekomm ich massig Arbeit beim Zusammenfassen

-
-
Eine kleine Info am Rande.
in http://www.wer-kennt-wen.de ist A3-quattro.de auch als Gruppe aufgelistet, in die beigetreten werden kann

-
Eine freudige Nachricht an alle A3-Fahrer und Fotografen.
Im Jubiläumsjahr 2009 spendiert die Firma 3M ein SLN für das Kalenderbild welches bei der Abstimmung die meisten Stimmen erhält und auf Platz 1 landet. Sollte es Stimmengleichheit geben, wird zwischen den Bildern mit Stimmgleichheit eine Stichwahl durchgeführt.
An dieser Stelle noch mals ganz herzlichen Dank an die Firma 3M und das SLN-Team
Hier gehts zum Kalender-Thread 2010
Schaut Euch mal um, wie toll ein SLN sein kann

Infos zum SLN (selbst leuchtendes Nummernschild) der Firma 3M
-
Eine freudige Nachricht an alle A3-Fahrer und Fotografen.
Im Jubiläumsjahr 2009 spendiert die Firma 3M ein SLN für das Kalenderbild welches bei der Abstimmung die meisten Stimmen erhält und auf Platz 1 landet. Sollte es Stimmengleichheit geben, wird zwischen den Bildern mit Stimmgleichheit eine Stichwahl durchgeführt.
An dieser Stelle noch mals ganz herzlichen Dank an die Firma 3M und das SLN-Team
Hier gehts zum Kalender-Thread 2010
Schaut Euch mal um, wie toll ein SLN sein kann

Infos zum SLN (selbst leuchtendes Nummernschild) der Firma 3M
-
-
@scoty
vermiete doch zur Untermiete

-