Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Weil ich die Kohle für die Mindestauflage net hab, bzw nicht auf Lager legen möchte
Edit:
Die 40.- euro PLUS, betrifft ja nur die ECHTE Buchform, kartoniert, gebunden mit Vorsatz etc.Glaub kaum dass jemand das so bestellen will.
Ein Lumbeck-Einband oder Spiralbindung ist noch vertretbar.Viel Käufer seh ich eh nicht. Ist ja quasi Fachliteratur und kein "Fan-Bastel-Buch" was Käuferzahlen hat.
Das soll lediglich n Angebot für Liebhaber des Themas sein. Wir lassens eh drucken und binden, und deshalb fragen wir obs nicht der ein oder andere auch mag. Das geht in einem Rutsch. Ob 5 oder 10
Alles weitere ist utopie
-
Meinem Wissen nach nicht
-
Schau mal, ob Du hier im Thread die Teilenummern zum vergleichen heranziehn kannst
-
Also 500g im Normalzustand wirste an der Stelle nicht bekommen
-
Das such ich ja auch.......
wenn was net klappt sagt Audi ja immer....
*das ist Stand der Technik* oder.....*das ist ein Naturprodukt*
---> zu Schrumpelledersitzen schielt

-
Hoffen wir mal dass br304 nicht nur den Flug bekommt sondern alles was dazu gehört....denn die Kerosinrechnung wollt ich nicht zahlen wollen

Wenn ich überleg wieviel Liter unser Heli auf 1 Stunde schon benötigte

-
Ich würde mich in den aktuellen Modellen mal umschauen was man an fertigen Lösungen übernehmen könnte.
R8 Motorraumbeleuchtung-LED zum Beispiel oder so
-
Wo war das "Naturprodukt" eigentlich ???

Jaja T0bi, ich weiß

böser, böser Para

-
Ich frag Morgen auf der Arbeit unsere Spezialisten aus der ABS-Abteilung

Was immer hilft, Klebemäßig ist ARALDIT AV138M
Der hält Beschleunigungen weit über 500g aus mit überlagertem Temperaturprofil von -40°C bis +140°C 8-)
-
Ich bevorzuge dann den R8 in einem Monat mit 31 Tagen

verschenken soll man nichts

-
muahaha...das erinnert mich an die Longlife und Steuerkettenthematik.
Audi Marketing schrieb den Technikern vor Longlife einzuführen, trotz dass die das net wollten.

In Le Mans hatten wohl wieder die Designer das letzte Wort um das neue Typische Audi Gesicht durchzudrücken. Siehe TT-RS...mit der Spoilerei da unten etc....
Die Techniker und Entwickler wurden bestimmt wieder überstimmt.
Eigentlich gut dass sie nen Denkzettel bekamen, wobei ich die Baguetteschieber auf dem ersten und zweiten Platz gar nicht ab kann

-
Was auch nett ist, das Saftycar in Form eines TT-RS
-
Ja seit letztem Jahr.
Ich war auch erstaunt.
Die CLP bleibt nun generell so lange abgeschlossen bis FRISTGERECHT gekündigt wird.Hier halten PREMIERE Gepflogenheiten bei Audi Einzug.
Die ganzen Jahre vorher kam 2-3 Monate vor Ablauf dieses 1 Jahres ein Erinnerungsschreiben, dass wenn man nicht verlängert, die Garantie erlöscht.
Das wurde jetzt komplett geändert.Man hofft wohl auf die Vergesslichkeit der Kunden. Dann hätte man wieder pro Nase 500 Euro eingesäckelt
-
Naja darüber seh ich locker hinweg.
Nicht aber dass die Peugeot vom Start weg hin schneller waren.Kiesbett und so kann ja vorkommen. Aber die hätten den Wagen erstmal stärker und schneller erbauen müssen
-
So leids mir tut, jede Serie reisst mal ab, und da hat man wohl die Hausaufgaben nicht gemacht , würde Norbert Haug sagen.
Auf der anderen Seite isses mal nicht schlecht, dass die mal von ihrem hohen Roß runter kommen. Leider ist Motorsort nicht gleich Audi selber.
Denn da bräuchten Sie in Bezug auf qualität, Preis, Service auch mal nen Dämpfer um vom Berg namens "Arroganz" herabzusteigen.
Naja es bleibt nur die Hoffnung dass die Peugeots in irgendwelche Crashs, Abflüge, oder Pannen verwickelt werden.
Sonst wars das für 2009 -
PARA belflug hab ich noch keine. Hatte aber genügend Konturenflüge in der Vergangenheit absolviert.
Von daher ist mir der erste Preis lieber
-
OffTopic
Hast Du Lust auf ne VIP Karte zur driftchallenge über unseren Instruktor?
Da wäre man oben im Würrtemberg Center bei Sekt wein Schnittchen etc. und säße nicht in der Hitze rum
-
Als Eurosport 1 abschaltete war der noch in der Box.
Zur Zeit bin ich blind 8-) , bis es um 22:3oUhr wieder weitergeht.
Eurosport 2 hab ich nicht
Ob ich zu T0bi rüberfahren sollte ins Nachbardorf?

Der hat au bestimmt noch n Steak auf m Grill. Weizen hätt ich noch

-
Mal schauen wer gewinnt