Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Willkommen hier in A3Q!!!

Freut mich dass es Dir hier gefällt.
Bekommst Du einen der letzten mit Vollausstattung? Also Facelift A3`?Naja mein A3 ist wohl eh schon bekannt wie n bunter Hund. Dennoch der Vollständigkeit zu liebe

-
Teilenummer, Preise, Bilder vom Umbau des Lichtschalters findest Du hier .
Beim bestellen aufpassen welchen du hast. Mit Xenon oder ohne. Wegen dem Rädchen für die Leuchtweitenregulierung. Ich bestellte mit, da es mir mit 2 echten Rädchen besser gefiel als mit ner Blende. -
Na kein Wunder dass der nimmer reagiert wenn feiste Staubpartikel drauf landen

Schlimmer noch, bei den geölten K&N Sportluftfilter. Da löst sich immer mal Önebel ab

-
Ja die Käselaugenstangen fand ich auch lecker....
Ich muss den Blaster + Sebbie als Chauffeur überreden..... -
Dat fällt ihm wie bei den Ringen bestimmt net gleich auf

-
Warum messen die das net wie in Saalfelden damals mit Manuel Reuther mittels GPS?
So war die Night-Ice Drift-Challenge eigentlich gut bewertet -
Weiss nicht. wenn das einer weiss dann Zoran oder Stefan denk ich
-
Ja kann ich dir zuschicken, kein Thema.
Hab auch noch Videos -
Nee ich bekam da nicht viel mit......
was ich mitbekam, war meine neue Lieblingsmarke

wehe da wäre ne Castrol-Flasche gewesen

-
-
....löl

Also ich geh auch wieder in die Lounge. Am besten man bucht die von vornerein nur für A3Q User....dann machts mehr Spaß

Und ich hoff der Blaster oder Sebbie fährt mich. Dann schlürf ich von moins bis abends den leckeren sekt

Hier Bilder vom Admin crislee
Der Tag war n voller Erfolg.
Aber nächst Jahr bleib ich bis zum Schluß in der Lounge
-
84 nannte mir der händler
könnte eventuell ohne mwst der preis seinich hab rechnung noch nicht, da alles über die versicherung läuft und das dauert
-
84 Euro als Austauschteil.
Wird gekennzeichnet mit einem X hinter der Teilenummer.
Als Neuteil ohne Austausch kostet der ca 200.- mein ich.Obs die sonde war, die Zündkerzen oder der LMM. Der A3 rannte lange Zeit nicht mehr so schnell von 100 auf 200. Und untenrum ist er auch giftiger. Mein Bauch sagt das war der verdreckte LMM, der mein a3 so bremste
-
Ich trau keiner Seite wo man sich anmelden muss um irgendwas zu recherchieren.
Notfalls nehm
Max Mustermann
Hauptstr.2001
20000 Musterstadtund ne billige gmx Email-addy
-
Dann mal wieder der obligatorische Bericht.
Treffpunkt sollte ja diesmal der friedhof um 9 Uhr statt wie immer 8 Uhr sein, damit der Herr Admin crislee auch mal pünktlich kommt
Ich stand kurz nach halb 9 Uhr am Parkplatz. Ich dachte schon dass alles abgesperrt ist und man weggeschickt wird. Dies jahr nicht.
5 Minuten gestanden hält an der Parkbucht rechts von mir ein grüner Pritschenwagen. 2 Leute steigen aus und stellen Pylone auf. Super. Jetzt rücken die an und sperren ab dachte ich.
Aber nein!!!
Der Gartenunwesen Ede, richtet Motorkettensäge und anderes Gerät und schneidet die Hecken. 1 Meter von meinem a3. Ich schwitzte Blut und Wasser.
Vor 9 kam T0bi dazu.
9 Uhr
9:05 Uhr
9.10 Uhr
Kein Admin crislee da. Also angerufen. Stand er tatsächlich an der anderen Seite des friedhof. Also rein zum Ring. Auf der Brücke war kurz Stau. Dank dem Einfuhrschein wurde man durchgelotst bis zur Schranke. Dort wurden wir auf einen reservierten Stellplatz gewiesen, und schon kam der Chaffeur einer neuen S-Klasse auf uns zu und bat uns einzusteigen.
Donnerwetter!!!!
Mit Warnblinker gings zur Eingangstür des Badenwürttemberg-Centers. Mit Lift hoch und schon wurden wir mit einem Glas Sekt begrüßt.
Die Lounge war Top. Plüschige sessel direkt am Fenster. Ständig wurde man mit Getränken und Schnittchen versorgt.

Natürlich gingen wir auch durch die Boxen und Fahrerlager.

Alles in allem war es dies Jahr enttäuschend. Wenig Zuschauer, kaum Hersteller.
Die R8 der Tuner waren eher alle verschandelt statt verbessert.
Es fehlten viele große Firmen.
Dank klimatisierter Lounge schwitzte man nicht und wurde beim kurzen Regenguß nicht nass.

Nach dem Race fuhr uns die s-Klasse wieder bis vors eigene Auto. Sehr zu empfehlen. Nächstes Jahr mach ich das wieder. Anbei ein paar Bilder.
Die Videos folgen
EDIT:
Hier 2 Videos
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So, dann wollen wir ma Kaffee trinken bevors losgeht
Bin gespannt auf den Tag und was kommt -
Haben die den mal Deinen Port neu resettet?
Bzw sich auf Dein Modem geschaltet und getestet?Das geht, wurde schon öfters früher gemacht.
Ich muss sagen ich hatte da immer Glück bei. Der nächste Stützpunkt der Telekom ist in Neustadt. Die Hotline war immer freundlich und kompetent. Prüfte auch mal auf eigene Faust schnell die Anlage während dem Gespräch ohne Auftrag. Servicetechniker war bisher 1x einer da. der war innerhalb 30 minuten vor Ort.Aber ist wohl wie immer. Man kann überall mal Pech haben.
Ich hatte das bei 1&1
Da gabs bei mir nur Ärger. Drum will ich wieder zur telekom -
Burnout in Irak.....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab jetzt doch noch mal telefoniert

Also ab so 8:30 Uhr ist da jemand da.
Wir fahren vor bis zum Haupteingang kurz nach der Brücke. Da wo es links Richtung Südtribühne/Museum/Hotel , und rechts auf den Parkplatz geht. Wenn da einer steht und meckert , zeigen wir den Ausdruck der in der Email war.
Ansonsten fahren wir direkt vor bis zum Pförtnerhaus. Da wo wir beim FST immer nach dem Essen rechts abbiegen. Dort steht dann schon jemand vom Veranstalter der uns das allgemeine Ticket und das VIP-Ticket fürs BWC gibt.
Ein Einweiser weist uns reservierte Parkplätze zu. Nach dem Parken bringt uns ein Shuttle direkt zum BWC zum ersten Umtrunk
Man kann dann immer wechseln ob Tribühne oder Lounge, oder wer will immer Lounge.
Ich werde gewiss in der Lounge verweilen....
Mit dem Ticket hat man ja freien Zugang wann immer man da hin will. Man kann also nach Belieben überall hinlaufen.Treffpunkt Morgen so 8:30 Uhr geh ich von aus bleibt. Falls die am Friedhof absperren würd ich vorschlagen fahren wir n paar Meter vor und biegen links ab, da wo die Wirtschaft ist und stellen uns seitlich kurz vor der rechts abknickenden Vorfahrt rechts an den Strassenrand.
Heute Abend wird ich wohl auch nicht hinfahren....
Dann bis Moin früh,,,und verschlaft nicht.....