Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Ja da wird reserviert

-
Ist das mehr am Anfang einer Fahrt, oder am Ende?
Also eher kalter Betriebszustand oder gut warm? -
heul....

nicht in offenen Wunden bohren

-
Mal anrufen was die so kostet und wie das zeitlich geht
-
Also kein Schaum oder Schmodder?
Hm dann tät ich sagen Turbo oder Block hat n riß.
Aber unter Vorbehalt -
Ein Arbeitskollege hat einen 2.0 FSI.
Jetzt die Frage qZoranKann man da auch was machen, und falls ja was gibts da?
-
Wuhaa, was eine Liste

Da ist echt bald kein ungechippter mehr im Forum

-
Lass aber vorm bestellen noch ma checken, man weiss nie

-
Nagelneu seh ich mittlerweile auch nimmer ein.
Ich glaub wenn ein neuer kommt, lass ich ihn durch n Bekannten WMA bestellen und wart n paar Monate zur Übergabe
Ach ja, mag wer n niegelnagelneuen letzten Audi A3 3.2 quattro mit Vollausstattung? (inkl. MR...)

-
Muss moin auch absagen, gibt zu viel privat zu tun

-
Hab grad n Kumpel in ICQ gefragt
Für Modelljahr 2005 OHNE Nebelscheinwerfer, hatte er folgendes parat:
Luftführungsgitter Links
8P3 807 681Luftführungsgitter Links für Schaltgetriebe+Automatik und MKB BDB+BMJ
8P3 807 681 BLuftführungsgitter Rechts
8P3 807 682 -
Er zielt auf das Porsche-Lager.
Da muss der Preis angepasst werden. Jede Wette dass da wie immer die unwissende Marketingabteilung die Hand im Spiel hat. Sie führte ja auch das gute Longlife-Intervall ein, von dem man jetzt, neueren internen Quellen nach, wieder abkommt
Warum wohl?
Doch zurück zum TT-RS.
Der Motor ist erste Sahne. Dennoch bleibts "NUR" ein TT, was den Mehrpreis bezogen auf die verbaute Qualität nicht gerechtfertigt meiner Meinung nach. Ich will den TT nicht schlecht reden. Aber er ist genauso wie Golf und A3 der dritte im Baukastensystem. -
Das Video entsand im Übrigen nicht weit weg von NSU.
Zitat eines uns Bekannten 8-)
Hallo Michael,
Danke für das Video - ist bei uns in der Gegend aufgenommen. Da fällt mir wieder die Quizfrage ein: was bekommt ein Fahrschüler der 5 x die Prüfung geschmissen hat?
Gruss -
Haste mal kontrolliert wie es unter dem Ödeckel aussieht?
Wie ist der Stand am Kühlmittelbehälter?Wenn das OK ist, fällt mir nur noch n Riß im Turbo oder Block ein, würde man die Sache mit BLAU auf das Ö schieben

-
Ja ist voll.
Ich muss nur noch klären ob mehr mitkönnen.Und wie schauts bei den Teilnehmern aus?
Hättet ihr Lust auf ne 2.te Tour an dem Tag?Audi A8 Karosseriefertigung/Spaceframe + Endmontage
Ersteres sah man ja nur 1x beim Tag der offenen Tür -
Das klingt schon plausibel.
Immerhin dauert es mal über ne Woche bis diese Lampe angeht.
Andererseits geht sie an kurz nach dem Löschen.
Also nichts wirklich regelmäßiges reproduzierbares.Was mich nur noch stutzig macht, ist der Fall dass zu beginn beide Bänke und Sonden angezeigt wurden, und jetzt immer nur noch 1 Bank.
Die Sonde würde zu 100% gezahlt von der Versicherung, meinte der Meister gestern am Telefon. Auf Arbeit gäbs n Abzug in paar %te.
Schauen wir mal, und warten wir den 24.sten ab.
-
Auch von mir herzlich Willkommen bei A3Q!!!

Ich wünsche Dir viel Spaß.
Bilder vom Flitzer wären nett
-
-
Meßgeräte,.....alles Meßgeräte