Glaub mir, das war so
Ich wollts selbst nicht glauben. Kannst gern alle fragen die dabei waren.
FunkstarDK, Audianer3, Para, Biber on Board
Vergleichsfahrzeugfahrer: Reppi
Ferkel im 300 PS Impreza
Glaub mir, das war so
Ich wollts selbst nicht glauben. Kannst gern alle fragen die dabei waren.
FunkstarDK, Audianer3, Para, Biber on Board
Vergleichsfahrzeugfahrer: Reppi
Ferkel im 300 PS Impreza
Hab ich.
Sogar durch deren Seite, da gibts ne Funktion dies zu tun...
Au3 will ja auch 20 Dosen bestellen ![]()
Ich glaub nicht. Ich wohn nur kaum ne Stunde von Zoran weg. Da komm ich mal so hin.
Ausserdem würde es zeitlich nach Dachau eh nicht reichen, da vorher die werkstatt erst mal den Fehler mit der Lambdasonde finden und beheben muss.
Ganz einfach. Meiner hat jetzt 106000 auf dem Motor. Ich ging das gestern mit Stefan noch mal durch. Unter anderem auch mit anderen Motorenleuten vor Ort.
Jeder Motor lagert Dreck ab. Das ist so im Laufe der Zeit. Da spielt EGR, Blowby, Reverse-Blowby, Sprit, Ö etc eine Rolle.
Da ich vor habe das Zoransche Tuning aufspielen zu lassen ist es besser für die Abstimmung dass er clean ist. Nicht nur vom Luftfilter und LMM her.
Also jag ich mal so 3-4 Pullen nach einander durch. Danach zur erhaltung alle 2-3000km eine Pulle.
Ich will den A3 ja behalten, da will ich vieles zur Erhaltung beitragen.
Bei Oettinger gestern löschte nun Reppi den Fehler.
Es war mal wieder nur einer, und der altbekannte
18629
Lambda-Sonde-1 auf Bank2
Signal zu mager
P2197
008
unplausibles Signal
Seit Erzeugung des Fehlers vor über 1 Woche fuhr ich 1 Tank mit dem Liqui Moly.
Auf der Heimfahrt fuhr ich so weit es immer möglich war den Wagen im 5. und 6.Gang aus.
Er erreichte leichter wie früher die Endgeschwindigkeit.
Ein Zeichen dass schon Dreck gelöst wurde? ![]()
Jeden Falls kam heimwärts die Warnlampe nicht zum Vorschein, trotz dass ich über 5000 und 6000 Touren fuhr.
Gut möglich dass es aber das ganz schnelle Beschleunigen benötigt zum Auftreten.
Also schnelles hochziehn im ersten, zweiten und dritten gang bis 5/6000 Touren. Das hatte man auf der Autobahn ja selten.
Ich werde gespannt weiter beobachten, und nach Stefans Rat eine weitere Flasche verfahren, dass wirklich fast alles weggebrannt wird. Ist auch besser für das Tuning von Zoran.
Sehr schade.
Ein anderes mal dann wieder...
MikeA3
Irgendwie sah ich Dich nimmer. Wie ging das mit der Carbon-Lippe aus?
Der Nachmittag bei Oettinger am 6.6.09 war seeehr nachhaltig für mich. Ich fuhr in Audianer3 seinem A3 3.2 mit. Dieser ist von Zoran&Stefan gechippt.
Ich sag Euch, ich bekam das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht....
Durchzug ohne Ende in jedem Bereich. Der Spurt von Null auf 100, ein leichtes...der Klang bärig ohne Ende und das mit Serien-AGA. Wir sassen zu viert im Wagen, und in allen Lagen zog der DEUTLICH besser weg als meiner mit nur mir besetzt.
Reppi fuhr ne Vergleichsfahrt auf der Autobahn . Sein A3 und der vom Audianer3.
Das Ergebnis ist überwältigend gewesen.
Dieses Tuning will ich auch.......
irgendwas stimmt grad nicht, ich kann nicht mal die Seite zum KONTAKT des Admin öffnen
Bratschlauch und Klaus_Z
Ihr seid dort doch auch registriert.
habt ihr auch loginprobleme?
Der Login klappt, aber ne Sekunde später wirfts einem wieder raus.
Ahnung was das sein kann?
Wie schaut das mit dem Versand aus oder Übergabe?
Hätte Intresse an 10 Dosen
das stand doch hier schon...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Paramedic_LU
So, der Stichtag und die Zeit sind da.....
hier nun das Lösungswort:
[H3]Fahrsicherheitstraining[/H3]
Morgen bei Oettinger findet die Auslosung statt.
Sollte einer der Hauptgewinner vor Ort anwesend sein, die SLN von 3M hab ich dabei.
Nochmals danke an die Firma 3M, die die ganzen SLN zur Verfügung stellten
Dann mal wie immer obligatorisch der Bericht vom diesjährigen Treffen bei Oettinger.
Schon am Vortag-Abend hatte ich ein ungutes Gefühl beim aufziehen einer dicken wolkendecke.
...und tatsächlich...Samstag-Morgen, strömender Regen
Blaster sagte kurz noch per Sms ab
, dann gings zum Treff mit Reppi um 6:30Uhr
Zusammen brausten wir bei total schlechter Sicht und Regen ohne Ende nach Friedrichsdorf.
Reppi war Nummer 4, vor mich drängelte sich der Sportgraue, so dass ich als Nummer 6 auffuhr.
Die Zeit bis es Kaffee gab ging dank „Kettengesprächen“ sehr schnell vorbei.
Wetterbedingt kamen meiner Einschätzung nach viel weniger als letztes Jahr. Ich würde sogar soweit gehen und sagen es war die Hälfte.
Auf dem Prüfstand war leider auch nicht sehr viel los.
Doch das konnte uns alles den Tag nicht verderben. So hatte man wenigstens Zeit ausführliche „Benzingespräche“ zu führen.
Kurz vor 12 Uhr wurde noch die Verlosung der A3Q-Schnitzeljagd vollzogen um die Gewinner zu ermitteln.
Mein Glückwunsch noch mal an die Gewinner der Preise, und alle Teilnehmer überhaupt.
Es wird im Jahre 2009 noch weitere 2 Aktionen geben, die das Forumsleben etwas lebendiger machen. Natürlich mit schönen Preisen, wie zum Beispiel SLN`s der Firma 3M !!!
Der Nachmittag war seeehr nachhaltig für mich. Ich fuhr in Audianer3 seinem A3 3.2 mit. Dieser ist von Zoran&Stefan gechippt.
Ich sag Euch, ich bekam das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht....
Durchzug ohne Ende in jedem Bereich. Der Spurt von Null auf 100, ein leichtes...der Klang bärig ohne Ende und das mit Serien-AGA. Wir sassen zu viert im Wagen, und in allen Lagen zog der DEUTLICH besser weg als meiner mit nur mir besetzt.
Reppi fuhr ne Vergleichsfahrt auf der Autobahn . Sein A3 und der vom Audianer3.
Das Ergebnis ist überwältigend gewesen.
Dieses Tuning will ich auch.......
Ruckzuck gings gegen Abend. Der R8 war auch da gewesen, leider klappte es mit dem V10 nicht.
Egal, anderes Mal dann.....
Der Abschluß war wie gewohnt im Spectaculum in Oberursel.
Es war ein schöner Tag gewesen, trotz Regen, dafür habt ihr mit Eurere Anwesenheit gesorgt.
Danke an das nette Team von Oettinger, die sich wie immer bestmöglich um uns gekümmert haben. Leider spielte der Wettergott nicht mit.
Ich wurde heute überdurchschnittlich in Kettengespräche verwickelt und kam kaum zum Bilder machen. Entschuldigt....
Dafür ist auf unsere fliegende Holländerin verlass, die wie immer tolle Bilder zauberte.
Danke Dir !!!!
Hier die Bilder
http://www.audilovers.de/gallery2/main.…26179&g2_page=3
Hier ein paar wenige von mir

Der erste am Morgen ![]()

Die Flotte

Mein Wagen nach der Behandlung mit dem Insulator Wax....dazu war das Mistwetter gut,,,zum Testen der Lackbehandlung ![]()

Hier der versiegelte und gechippte 3.2 vom Audianer3

So, hier nun das Ergebnis der heutigen Verlosung der Schnitzeljagd
Insgesamt wurden unter 14 Richtigen Einsendungen die Gewinner ausgelost.
[H2]Platz 1[/H2]
1 SLN der Firma 3M (Leuchteinheit)
1 A3Q T-Shirt mit individueller Beschriftung
1 Überraschungs-Set
Madmax VI
[H2]Platz 2[/H2]
1 SLN der Firma 3M (Leuchteinheit)
1 Überraschungs-Set
Blaster
[H2]Platz 3[/H2]
1 A3Q T-Shirt mit individueller Beschriftung
1 Überraschungs-Set
Krally
[H2]Platz 4 bis 10[/H2]
je 1 Überraschungs-Set als Treuepreis
4.) Sven87
5.) Klaus_Z
6.) Grimbold
7.) Dome_Acs
8.) Race-Hugo
9.) Quattrophenia
10.) Mindscrambler
Die Gewinner mit den T-Shirts, bitte ich, mir per Mail bitte die Art der Stickerei zukommen zu lassen.
( Farbe Shirt, Stickfarbe, Aufschrift mit oder ohne Name und welcher, sowie die Größe, und ob vorne Logo und hinten etc.)
Die SLN beinhalten die Leuchteinheit. Das Kennzeichen muss eigenständig beim Schildermacher auf der Zulassungsstelle geholt werden.
Die Treuepreise werden demnächst verschickt.
[hr]
[H2]Anmerkung:[/H2]
Es wird im Jahre 2009 noch 2 weitere Verlosungsarten geben.....
Jeder hat also weiterhin noch Chancen....
Hier die 14 Sieger-Lose
Hier schön im Glücksbeutel
Vor der Verlosung
Die Ergebnis-Liste

Meinen Glückwunsch an die Gwinner
![]()
Die treu und tapfer die Banneraktion verfolgten und rätselten.
Viel Spaß mit den Preisen, und weiterhin gute Unterhaltung in A3Q !!!
Gruß
PARA
Das Essen als solches war Okay, nur waren die Bedienungen ständig durch den Wind wer was bekam, da ein paar Nachzügler die später bestellten beim Ausrufen der Essen am latesten "HIER"schrien, und damit zuerst bedient wurden ![]()
Auch bei den Pommes waren sie etwas hilflos beim austeilen ![]()
Aber ansonsten gut
Da wars an der Essenstheke bei Oettinger besser ![]()
Nene, ich bin schon ca 15 Minuten zu Haus, musste aber erst den Wagen ausräumen
und Motor etwas nachlaufen lassen.
Ich muss sagen, der zog noch nie so schnell über die Tacho 260er Marke, als nach der Füllung Liqui Moly.
Danke Stefan
Der war gewiss zu gerusst.
Reppi
Noch keine Lampe an, trotz größer Belastung
Hoffen wir das bleibt so, dann gehts zu Zoran ![]()