Beiträge von Paramedic_LU
-
-
-
So, der Stichtag und die Zeit sind da.....
hier nun das Lösungswort:
[H3]Fahrsicherheitstraining[/H3]

Morgen bei Oettinger findet die Auslosung statt.
Sollte einer der Hauptgewinner vor Ort anwesend sein, die SLN von 3M hab ich dabei.Nochmals danke an die Firma 3M, die die ganzen SLN zur Verfügung stellten

-
-
Zitat
Original geschrieben von MikeA3
wenn das alles so hinhaut bin ich mit meinem Bruder auch da!
denke das wir so gegen 8/9 los fahren und dann ca 3std. fahrt oder ist das zu spät?!
Wollte eigentlich nicht mit dem Audi fahren da er zur Zeit echt gammelig aussieht *schäm* aber denke ich nehme ihn trotzdem mit, der steht schon genug rum!
Dann sieht man auch mal die ganzen Gesichter
welche Adresse muss die Tante raussuchen?
Super freut mich

Wir haben da ja fast mehr Leute als Motor-Talk am Start

1.) Para / Essen
2.) max20100 / Essen
3.) Mindscrambler / Essen
4.) Reppi
5.) Blaster
6.) Sebi
7.) Audianer3
8.) Designs leider nicht
9.) Stefan
10.) Martin / Essen
11.) surviman
12.) parity
13.) Sascha
14.) Thorsten
15.) Angela
16.) Biber
17.) Maulwurf
18.) olli190175 + Essen
19.) T.R.
20.) Lena
21.) Reppi / Begleitung 1
22.) Reppi / Begleitung 2
23.) Psychedelic
24.) PennyThug
25.) Sarah
26.) Christoph
27.) Bernd
28.) Nico
29.) PennyThug / Begleitung 1
30.) MikeA3
31.) MikeA3 Bruder
32.) Paul
33.) Vertreter R8 Le Mans Club
34.)
35.)Hier nochmals die Adresse fürs Navi
OETTINGER Performance GmbH Max-Planck-Straße 36
D-61381 Friedrichsdorf
Germany
Phone +49-(06172) 95 33-0
Fax +49-(06172) 95 33-44Im Mom ziehn hier Regenwolken auf bei Ludwigshafen

-
Was wird denn gesucht?
Teilenummer???
-
-
Sehr intressant.
Mittlerweile scheint sich das ganze NOCH stärker auszubreiten wie die VR6 3.2-Motoren und die kleinen Downsizing-Motoren
1,2
1,4
1,6in Kombination FSI und FSI mit Turboaufladung.
Ich fand HIER recht interessante Erfahrungen von Golf 5 GTI Fahrern, die ja den 2.0TFSI Motor haben.
Bin gespannt wann das im A3 kommt.
Beim VR6 waren auch zuerst die Gölfe vorne dabei
Umso mehr müssen wir verstärkt an der Ultraschall-Sonden Datenbank arbeiten.
So helfen wir auch unseren Konzernbrüdern mit den 1,2/1,4/1,6/2,0

Bleibt da noch einer übrig?
Vom 1,8TFSI las ich noch nichts -
Ich glaub so pauschal kann man das kaum sagen.
Sind wie die Nasennoten in der Schule oder Beurteilungen im Job. Der eine siehts enger, der andere weniger.Wird wohl von AZ zu AZ unterschiedlich sein.
Haste mal versucht was über Dein Händler rauszubekommen?
Ev. Leute befragen.Vom Bauch raus würd ich sagen, da könnte Audi pingeliger sein als Ford, Opel, etc.

Schreib doch mal Krally an, der weiss zumindest wie es seinerzeit in seinem AZ gehandhabt wurde
-
jupp, wurde rausgezogen.
da walkte der reifen wohl etwas zu stark beim fst -
ich dachte eben auch...
*hupps* der bratschlauch
komisch, den thread übersah ich seinerzeit wohl.
hättest ne kleine pfalztour gemacht, hätt ich die felge mal geröntgt und ne rißprüfung gemacht 8-)aber vom bauch her hätt ich auch ne neue gekauft

-
Laut Wetter.de wirds ca 16°C und Regen geben

http://wetter.rtl.de/redaktion/wett…34baa21efaded56
@ Reppi
Mit Blaster wollten wir so 6:30 Uhr starten wegen den Parkplätzen.
Man könnte sich am Mediamarkt treffen um diese Zeit.
Von dort im Konvoi auf die B9 und dann A6.
So umgehn wir das Nadelöhr mit Staugefahr auf der A61 beim Mutterstadter Kreuz -
Lesen tut Audi, und das täglich fleissig, das seh ich ja über die Zugriffe in der Datenbank von seiten IP etc.
Aber da wird sich nichts tun glaub ich
Bis heut schrieb noch keiner was zu mir, trotz dass man immer mal Gerüchte hört, bekannt wäre ich dort, sagte man mir
Mit der Versorgung wäre dann wohl wirklich schlecht, man muss ja eine Art Schweigegelübde niederlegen

-
Im Moment wollen wir ein paar Grunddaten einpflegen.
Das wollten wir mit Leuten aus dem Raum Augsburg machen.Derzeit ist das Händlernetz noch im Ausbau.
In Bramsche gibts noch wen, Köln kommt demnächst etc.Findet man auf der Seite http://www.tacho-spion.de
Es kommen noch mehr dazu.
Zusätzlich würde wohl die Möglichkeit bestehen, im Rahmen von Dienstreisen. Der Geschäftsführer ist derzeit öfters in Deutschland unterwegs, und wenn man da nicht weit weg von der Route wohnt ist da sicherlich was machbar.PS: wenn Audi ein Angebot für nen Job (am liebsten in der Knister/Knaster-Abteilung
) machen sollte, nur mit Garantie bis zur Rente.....Info zu Knister-Knaster Abteilung Audi
Das wär für mich DER TRAUMJOB
-
-
Update
1.) Para / Essen
2.) max20100 / Essen
3.) Mindscrambler / Essen
4.) Reppi
5.) Blaster
6.) Sebi
7.) Audianer3
8.) Designs leider nicht
9.) Stefan
10.) Martin / Essen
11.) surviman
12.) parity
13.) Sascha
14.) Thorsten
15.) Angela
16.) Biber
17.) Maulwurf
18.) olli190175 + Essen
19.) T.R.
20.) Lena
21.) Reppi / Begleitung 1
22.) Reppi / Begleitung 2
23.) Psychedelic
24.) PennyThug
25.) Sarah
26.) Christoph
27.) Bernd
28.) Nico
29.) PennyThug / Begleitung 1
30.)Wer geht denn noch alles mit Essen/ Trinken anschliessend?
Blaster + Sebi, wie schauts aus?
Ich bring auch Kleiner Feigling für Sebi mit
-
Frag mal FanbertA3, der hat den glaub, oder ruf mal den Herr Spahn an
06172-953315
-
Der Bericht ist eigentlich fix und fertig.
Liegt derzeit zur Umarbeitung in PDF bei Chris1985
Der hat allerdings sehr viele Klausuren an der Uni zu schreiben. Und die gehn natürlich vor.Auf ein paar Wochen mehr oder weniger kommts ja auch nicht drauf an.
Pünktlich zur Urlaubszeit ist er draussen. 3-4 Stunden braucht man, will man ihn ganz lesen.
Also die ideale Urlaubs-Reiselektüre für unterwegs
Ob im Auto, Bus oder Flugzeug

Reppi
Danke für das Lob.
Auf der einen Seite macht das ganze Thema unglaublich viel Spaß, auf der anderen Seite hab ich noch eine Rechnung mit einem Mitarbeiter der Audi Kundenbetreuung offen...
Zudem wie ich finde, steh ich auch in der Verantwortung, auf Grund der "Fanseite" A3 quattro , etwas zum Käuferschutz beizubringen.
Denn man wird schon "angeregt" auf den tollen Wagen. Und dann ist es schlimm, wenn man sich den Wagen vom Mund abspart, und dann in eine Kostenfalle tappt. Und 4000 Euro mal eben so für ne Reparatur, ist happig. Dies Geld beim Kauf angelegt, da bekäme man schon ein 1 oder 2 Jahre neueres Modelljahr. Wären wir bei VW , hätten wir es alle leichter. Bei den R32 gewähren die fast durch die Bank 100% Kulanz. Ausserdem, das erlebte ich gerade die letzten beiden Tage mit Pennythug, sind kaum Leute in der Lage einen Defekt zu erkennen. Privatleute habens da schwerer als Verkäufer. Aber der eine Audi-Verkäufer gestern war schon die Härte.Wiegelte zum Teil ab, behauptete es hätte eine Ruckrufaktion gegeben bei den Ketten
Erst als ich ihn aufklärte dass es nur TPI`s gibt und die schon zum Teil in 5.ter Revision gab er langsam nach, um dann den 1.4 TSI als Meisterleistung deutscher Ingenieurskunst hinzustellen
Downsizing wurde höher als die Bibel gelobt.
Und ach ja, sein Autohaus betreibt nur Longlife
...jaja schon klar,,,,es ist ja keiner da der die Schäden erkennt...seis am 3.2 ...noch an den 1,2 / 1,4 / 1,6
.....aber das ändert sich in den nächsten 2-3 Jahren drastisch
-
-