welcher fehler war das genau?
und welche bank war betroffen?ich hab immer den P2197 mit 18629
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
-
@ Race-Hugo
Hattest Du irgendwelche Fehlermeldungen?
Wenn ja welche? -
Also bei mir ist es derzeit immer so gewesen, dass die Lampe anging wenn schnell beschleunigt wurde in einen Bereich von 5000-6000 Touren.
Zudem war der Fehler schon beim Start geschrieben worden, im Leerlauf. Lampe ging hier NICHT an.
Dies sahen Reppi und ich am VAG COMFreitag klemmte Werkstatt die Masse des Ödrucksensors ab.
Ab hier gabs dann eine Änderung.
Der Fehler wurde beim Start NICHT generiert.Aber heimwärts bei einem Überholvorgang über 5000 Touren im 3.Gang ging Lampe an.
Welchen Fehler hatte Race-Hugo genau mit seinem Riß im Krümmer?
Edit: Die Lambdasonden waren vom Lamdawert, Voltzahl, Amperezahl her alle in Ordnung.
-
Mit DEM Audi würd ich auch gern mal rumheizen 8-)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
kennt ihr noch charly zimmermann, den top-pilot vom bgs?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich müßt nachschauen im schlauen Buch heut Abend.
-
-
Ich mein da sah ich Nieten an der Seite
-
Laut GPS lief der Oettinger 3.2 damals ohne Begrenzung echte 258km/h
das ist realistisch.
Wie er abgeriegelt ist weiss ich nicht genau
Eventuell steht hier was dabei -
Die Verkleidung innen, oder die komplette B-Säule?
Oder meinst Du die schwarze Verkleidung außen? -
Also mir kommts so vor dass er einfach so ausläuft. Gefühlsmäßig.
Denn ich merke nicht dass groß Gas weggenommen wird etc.Aber ich denke Stefan und Zoran können hier mehr schreiben
-
Gewaschen wurde er...

Mit Wash & Gloss Citrus
Nur zum Wachsen reichte es nicht. Zeitlich meist. Und wenn Zeit da war spielte das Wetter nicht mit.
Aber jetzt strahlt er wieder.
Blaster sah ihn schon heute mit der Schicht auf dem Lack beim Angel-Weiher 8-) -
Wäre das auf Deutsch wärs gut.
Mein Englisch is nix gut
, von daher isses nichts für mich.
Wobei das Konzept und Umsetzung klasse ist. Aber wenn man niochts versteht , bringts nix -
Es kam Jahre in der ARD
-
Wobei das RASTHAUS, das erste TV-Automagazin war dass es gab und über 40j auf dem Buckel hat
-
-
Vorgestern wurde der Innenraum gemacht, gestern aussen gewaschen, und heute dann mit dem Insulator Wachs versiegelt.
Der letzte Auftrag war Dezember 2008.
Es hielt sich prächtig und hatte immer noch Wirkung auf dem Lack. Die Verarbeitung bei 28°C war heute besonders leicht, da das Wachs quasi fast flüssig war. In 1 Std war der A3 fertig.Hier n paar Bilder

-
Wenn Du mir die Dateinamen per PN schickst kann ichs verschieben