Geschaut oder Block gezückt???
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Ich meinre Krally

Übrigens hat Oettinger wohl diesmal kein Auto von RSR-Motorsport.
Ich glaub die lösten den Sponsorvertrag auf.
Ich seh nirgends Oettinger Aufkleber am Auto vom Team Rattunde -
Bestimmt gabs Samstags kaum Zuschauerzahlen

-
Nimm dir n paar Bier mit in Garten und viel Zeit

Hier steht alles drin
-
Super gemacht !!!!
Wer macht denn diese Duplexanlage?
Mit den flach-ovalen RS Rohren könnt ich mich anfreunden...
-
Einen Account in der Galerie haste ja schon wie ich sehe. Hier die Anleitung, die im übrigen auch als Foreninfo in jedem Themenbereich oben über dem Ersten Thread zu sehen ist. Da sind derzeit 3 Foreninfos.
A3-Gallerie
Wie erhalte ich einen Account ?Ganz einfach. Du schickst eine PN (Private Nachricht) an einen Moderator oder Administrator, in der Du schreibst, daß ein Account angelegt werden soll. Dies wird in aller Regel sehr schnell geschehen. Alternativ kannst Du auch eine email an Paramedic_LU @ A3-quattro.de senden
[hr]
Wie lade ich meine Bilder in die Gallerie?
Das ist gar nicht schwer.
Klicke links im Navigationsmenü auf den Punkt A3-GalerieIm oberen Bereich klickst Du dann auf Bilder Hochladen .
Nun siehst Du ein Popup-Menü mit den einzelnen Kategorien. Dort wählst Du Deinen Namen Aus.
Im Feld BESCHREIBUNG, kannst Du Dein Bild dokumentieren.
Ganz unten, kannst Du Dein Bild auf Deiner Festplatte auswählen, welches Du hochladen möchtest.
Wenn alles korrekt ist, drücke auf den Button Hochladen
Fertig !!!
Dein Bild ist nun in der Gallerie unter Deinem Account zu sehen.Beachte: Die hochzuladene Grafik darf maximal 640 x 640 Pixel gross sein und höchstens 150 KB haben
[hr]
Wie lade ich Bilder in meinen Beitrag (Posting) ?
Variante 1Das beste ist es wenn das Bild schon im Internet irgendwo auf einem Server liegt. Man kann die Bilder auch bei einigen Anbietern hochladen die freie Alben bei Ihrem Angebot haben. Abzuraten ist von Arcor, da hier nach 2 Wochen die verlinkten Bilder nicht mehr angezeigt werden.
Klicke das Bild was Du im Posting verlinken möchtest, mit der rechten Maustaste an, und gehe auf Eigenschaften.
Unter Adresse (URL) kopierst Du den kompletten dahinterstehenden URL-Pfad in die Zwischenablage.Dann wechselst Du zu dem Beitrag den Du erstellen möchtest. Auf der rechten Seite siehst Du die Smiley`s unseres Forums. In der oberen Reihe, das 2.te Symbol von rechts, ist das Zeichen um Bilder einzufügen. Da ist ein Baum abgebildet. Klicke darauf. Nun geht ein kleines Fenster auf. Dorthinein kopierst Du den Link Deines Bildes, welcher noch in der Zwischenablage ist. Du bestätigst den Link, und schon ist der Quelltext um das Bild anzuzeigen in Deinem Beitrag. Fertig
Jetzt mußt Du das Postingfenster nur noch abschliessen mit SPEICHERN.Variante 2
Vorgehensweise ist wie bei Variante 1.
Der Unterschied liegt darin, dass Du Bilder aus deiner A3-Gallerie verlinkst, statt Bilder die wo anders im Internet auf Servern liegen. -
Ich glaub dem SWR geht das Geld fürs Automagazin aus.
Warum gehen die JETZT schon in Sommerpause????Bekam gerade diesen Newsletter:
Liebe Zuschauerinnen und Zuschauer,
in startklar - das automagazin informieren wir Sie über Themen rund um Auto
und Verkehr. Im Mittelpunkt der von Thorsten Link moderierten Sendung
stehen serviceorientierte Beiträge, Fahrberichte sowie kritische
Hintergrundinformationen.Wir machen Sommerpause! Jetzt sind die Kollegen von der Eisenbahn-Romantik
dran immer sonntags um 16 Uhr. Wir kommen wieder im Herbst mit dem Neuesten
vom Auto, vielen Tipps und kritischen Hintergrundinformationen.
Besuchen Sie doch auch unser Internetangebot http://www.swr.de/startklar -
Jetzt seh ich gerade, dass das wieder Sonntags um 17 Uhr kommt.
Wissen die bald was sie wollen?Ist das schon länger wieder Sonntags?
-
Die Oettinger`s halten sich derzeit auch gut
VW Golf 5 Tdi
Klasse: D1T
Startnummer: 136
Fahrer: Rattunde Eberhard
O´Reilly Maurice
Moore Wayne
Immig Heinrich
Gesamtrang: 85
Klassenrang: 6
Gefahrene Runden: 30
Gesamtfahrzeit: 5:36:47.702
ØGeschwindigkeit: 135.633
Schnellste Runde: 10:43.222
Beste ØGeschwindigkeit: 142.036 -
Frag mich bloß wo der Düchting im R8 is.
Das mit Ekström im R8 war auch Pech
-
Hier gibts live alles rund um die Uhr zu sehen
-
Wenn das so bleibt solls mir recht sein. Alle mal besser als ein teurer neuer Brenner

-
Nachdem ich beim Motorenprüfstand sah wie verknastert manche Teile waren, und wie sauber die anderen waren, denk ich kann es nichts schaden. Zumal meiner eh unter Longlife gelitten hat.
So werden zumindest die Ventile wieder rein.Und für alle anderen Teile ist es ja auch nicht schlecht. Wie gesagt, ich will ihn weiterfahren, da ist alles was den Motor pflegt und schützt nur gut genug.
Aber erst muss der Fehler weg
-
Da meine Verbandtasche die in der Schublade des Beifahrersitz verstaut ist ab Werk, nicht mehr die neueste (2003) ist und schon was fehlt, dachte ich mir, bestellst eine nach.
Audi A3 Verbandtasche
8P0 860 282
48.- Euro
Pustekuchen, ich verbind doch keine Opfer mit Premium-Mull

Also orderte ich die flache vom Audi a4 die sehr gut in die hintere Seitenablage passt.
Verbandtasche Audi A4
8D0 860 281 C
7,98.- Euro
Wenn das nicht mal n gesalzener Premiumaufschlag ist

Bestimmt musste jeder Artikel speziell entworfen werden, dass er in die kleine Tasche passte.

-
Danke nochmals an Reppi der Blaster und mir das programmiert hatte

Machten dann gestern noch schnell Bilder davon.
Mir gefällts sehr. Ist mal was anderes als diese LED-Streifen die hier überall rumfahren...Dimmrate ist 20%

-
-
Heut Morgen zur Werkstatt gefahren. Unterwegs....ZACK...Lampe ging an

Die löschten dann den Fehler. Er kam bei Motorstart wieder.
Dann wurde das Massekabel des Ödruckgebers abgeklemmt.
Motorstart....KEIN Fehler hatte sich generiert.
Etliche Motorstarts gemacht zur Sicherheit...immer noch kein Fehler.Heimgefahren. Auto überholt, 3.ter Gang , 6000 Touren zack...Lampe an

Das wird ne größere Aktion.
Die Carlife Plus deckt das ab. Fehlersuche Arbeitslohn zu 100%
Teile dann je nach Artikel anteilsmäßigIch glaub ich verlänger die noch mal 1 Jahr....

Nervig isses aber schon

Edit:
War wieder der gleiche Fehler. Und nur 1 Fehler
18629
P2197
Lambda-Sonde 1 , Bank 2
Signal zu mager -
-
Welche waren das nochmal?
Oriiginal Ware oder hattest spezielle? -
Ist ja voll die Seuche

Eben angemacht, und ging als wäre nix gewesen. Bin gespannt wie lang