Haste da mal n Bild?
Haste die Teile noch?
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Das Problem ist der Verbau eines Sensors im Gurtschloß. So wurde mir das damals erklärt als ich das nachrüsten wollte.
Mein 2003er hätte Gurtschlösser mit Sensoren gebraucht, Kabel neu verlegen zum Sensor und ein neues Steuergerät.
Das wars mir nicht wert, ich schnall mich eh immer an.Gab mal n Spruch in den 80ern

[H2]ERST GURTEN, dannSTARTEN !!![/H2]

-
Ich ergreif mal die Initiative und starte einen Thread für ein Flugplatz-Treffen, bei dem wir gemeinsam unsere Heli oder Flächenflieger sausen lassen, uns einen schönen Tag machen, gesellig sind und natürlich was essen.
Dürfen gerne auch Zuschauer kommen

Die Frage ist nun:
Wann?
Wo?
Wie?
Was?Persönlich würde ich das Revier von basse favorisieren, wenn das machbar wäre organisatorisch, versicherungsmäßig etc.
Der Platz liegt sehr schön auf einer Bergkuppe, mit Hütte und Grill. Die Gegend ist sehr idyllisch im Donnersbergkreis gelegen, Nähe Kaiserslautern.
Ich wäre für was im Juni/Juli/August.
Abzustimmen mit unserem Terminkalender und unseren Treffen & EventsWer wäre denn mit von der Party? Bitte Status Pilot oder Zuschauer angeben...
Gibts weitere Ideen und Vorschläge?
Hier ein paar Ausblicke wo das ist:
http://www.mfsv-schallodenbach.de/
Und ich würde mich freuen, wenn auch der Pilot mit seiner Turbinen- BO-105 kommt

Teilnehmer
1.) Para / Pilot
2.) matbold
3.) somepeer und das Betzi
4.) Michi_vii
5.) basse
6.) Testsieger (Pilot)
7.)
8.) -
Vor 19 Uhr ist da eh nichts

-
-
Ist seitlich der Deckel. Einfach hinten mit Fingernägeln untergreifen und kräftig seitlich wegziehen. Geht nichts kaputt. Sind nur Metallfederclipse.
-
sehr intressanter Artikel
-
Zu 1.
Das könnte auch vom Deckel des Sicherungskasten kommen. Geräusche strahlen manchmal merkwürdig aus.
Öffne mal die Fahrertür und geh seitlich ans Armaturenbrett ran. Da ist ein Deckel zu den inneren Sicherungen.
Mach den mal ab und fahr ne Weile , ob es dann weg ist.Falls nicht, stopf mal an den Rändern der A-Säulenverkleidung, insbesondere beim Abschluß wo es zum Himmel geht ein Tuch rein, punktuell, oder besser flächig.
Wenns dann weg ist, muss sie nur ab und auf der Rückseite im Randbereich mit Hansaplast beklebt werden. Das entkoppelt den Kunststoff der Verkleidung von der Oberfläche des Himmels.Zu 2.)
Mach einfach mal das Gitter weg, wo die 2 Knubbel mit der LED der Funkfernbedienung sind weg.
Gleiches Prozedere wie Punkt 1. Fahren ohne, wenn dann weg, innen bekleben.Zu 3.)
Mittelarmlehne ausbauen, sofern es nicht der Deckel ist der knarzt.
Hinteres Fach rausnehmen, Schraube lösen, MAL nach oben wegziehen. Da ist ne Art Gummidichtung. Auf die Unterseite der Mal klebste auch Hansaplast in dem Bereich wo sie auf Dichtung liegt. Manche nehmen Silikonöle oder so was. Aber das sabbert nur rum. Ich nehm meist Hansaplast oder Fluschi-Tücher oder Teile von Fluschitücher.Die Türverkleidung wird im Buch von Etzel....So wird’s gemacht gut beschrieben.
Kann ich Dir heut Abend schicken. Erinner mich wenn ichs vergess. -
Ich denk ich werd so um die Mittagszeit oder kurz vorher dort sein, da ich Nachmittags noch Termine hab
-
Meintest Du das HIER ?
-
Für den 3.2 kann ich derzeit auch nur das Zoran´sche und Stefan`sche Chiptuning empfehlen.
Vor langer Zeit war ein Mitglied mal bei einem "etablierten" Tuner gewesen. Hinterher machte er eine Vergleichsfahrt mit einem Serien 3.2.
Ich glaub das war der von somepeer. Und wenn ich noch recht weiss, war der gechippte schlechter als der Serie -
Was sagen die anderen?
basse
blaster
sebi
flug-zeugs.de
bassi
martin
T0bi
Reppi
etc.... -
Früher gabs das Turtle wax Colour Magic
Das war beim ersten Waschen wieder weg, oder beim ersten Regenguß schon
Ärgerte mich damals. War schad ums Geld
-
Mir ist das ein Rätsel

Starte ich ICQ5.1 geht die CPU auf 100%, PC wird sau lahm
Sonst ist nichts gestartet.
Schliesse ich ICQ, gehts auf ca 5% Grundlast zurück.Also installierte ich ICQ 6.5 in der Hoffnung es geht dann und liegt an der alten Version. Leider war es das nicht. Auch mit 6.5 geht PC auf 100%
Check des PC mit Adware brachte keine Anzeige
Auch mit Antivir wurde nichts gefunden.
Also wollte ich Alternativen probieren wie Miranda, Trillian etc...
Da gibts das nächste Problem. Beim Login akzeptieren die mein Passwort nicht welches ich bei ICQ habe.Zur Sicherheit installierte ich ICQ 6.5 auf nem Laptop auf dem vorher nie ICQ drauf war. Dort klappte der Login mit Name und Passwort.
Warum nicht bei Trillian etc???
Langsam hab ich die Schn.... voll mit dem Kram

-
Nur wie mach ich das?
Ich fahr rückwärts rein
-
Zitat
Original geschrieben von Psychedelic
Ist ja schon fast schlimmer als die Chinesen, die ja so gut wie Alles kopieren.
Grüße,
PsychedelicOOOH JAAAA

Siehe IAA 2007

Die hab ich inflagranti erwischt

-
Auf Leute !!!
Es fehlen noch etliche...... oder wartet ihr auf mehr Buchstaben?

-
-
-