ZitatHey Para - keine Kritik, nur Anregung!
Und dass es sich hierbei um kein "richtiges Forum" (im technischen Sinne handelt) habe ich schnell gesehen. Wie gesagt, wenn ihr mal ein Update ins nächste Jahrtausend wagt, ich helfe euch dabei.
Vom Fachwissen her bin ich glücklich, ich helfe auch gerne, sonst wäre ich nicht hier.
Mehr gerne per PN.
Keine Sorge, ich nahm das nicht als Kritik auf.
Wollte nur noch mal aufzeigen, dass es KEINE Forumssoftware ist.
Viele vergleichen das mit heutigen aktuellen Forensoftwares, da sie nicht wissen dass PHPKIT schon seit 2002 läuft.
Es war früher schon mal anders Sortiert. Nämlich alle Themenbereiche untereinander. Ohne Unterforen. Ich fand das gut. Viele nicht. Dann richteten wir die Unterforen ein.
Bevor ich mich aber jetzt stundenlang wieder hinsetz bei der alten Software, und es mal eh im Neuen anders gestaltet wird, lass ichs, weils verlorene Zeit ist.
basse hatte neulich ein Dump erfolgreich in in Woltlab implementiert.
Miles arbeit an phpbb.
Problem ist wir sind alle weit auseinander. Es müßte mal ein gemeinsamer termin zur Besprechung gemacht werden. Über Hilfe jeder art bin ich froh. Denn ich kann gar nichts. Hätte die ganzen Jahre über sich nicht crislee drum gekümmert. hätte es A3Q max 1 halbes Jahr gegeben.