Von Anfang an das Mobil?
Oder ab wieviel km haste umgestellt?
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
-
Wegen dem hier?
http://d3nny.de/motorschaden/K1024_CIMG1871.JPGBist Du da Longlifeöl gefahren oder normales? Wie war der Wechselintervall?
Welchen Sprit fuhrst Du hauptsächlich? -
-
-
So, noch 3 Tage.....

Ich werd kurz nach 8 Uhr dort sein, dann hab ich viel Zeit für viele Cappus und flammende Herzen, bis wir um 10 mit dem 525PS Boliden fahren dürfen
-
-
-
mmhhhh ...R8-Anlage

-
Vielleicht schreiben wir besser im folgenden Thread weiter was die Karte angeht.
-
Zitat
Original geschrieben von Psychedelic
.
Das die Schleifgeräusche von den Laufschienen der Kette kommen kann er sich nicht vorstellen, da sie so ausgelegt seien das sie nicht verschleißen können. *blablabla*

Was soll der Scheiß???
Schick mir den Typ mal vorbei, dann zeig ich dem was verschleißfrei ist und was nicht. Dem drückst eine Ausgabe unseres Berichtes in die Hand, da kann er sich weiterbilden. Steht nämlich mehr drin als in jeder TPL oder SOST.*grrrmmmll*
In Werkstoffkunde war der Typ bestimmt keine Leuchte

Langsam reichts mir voll.
Wird Zeit dass der zweite Bericht ins TV kommt. Diesmal mit Hilfe des Berichtes in soviele Magazine wie es gibt. -
nicht los ist gut
.....wie schauts aus....????Überholt der 3.2 und fährt ihm weg??? 8-)
EDIT: Ich vermisse auch mehr Erfahrungsberichte
-
Zitat
Original geschrieben von br403
Also so ganz verstehe ich die Aufregung nicht. Die Prämie gibt es ganz klar nur für PKW. .
Ist ein Polo KEIN Pkw????
Hier sollte man die Kirche im Dorf lassen und mal den gesunden Menschenverstand einsetzen, seitens der Behörde.
Der Mann im Film hatte ihn gebraucht gekauft, und schon immer die höhere PKW-Steuer bezahlt.Is wieder typisch Korinthenkackerstaat Deutschland. Alles Paragraphen-Lemminge. Keiner hat den Mumm das richtigzustellen.
Ein Deutscher würde inmitten der Sahara an einer roten Ampel halten wo nirgends eine Strasse oder Auto wäre. Weil ja die Ampel rot ist
.Und dort würde man Jahre später noch sein Skelett finden.... -
Ja ich mach nen Workshop, ganz A3Q-like

-
Oh Tippfehler, ich mein damit Ödrucksensor und Anzeige.
Wird Montag eingebaut -
Schaut sehr gut aus.
Hast ein Link zu dem Spray? -
-
So, heut bekam der Blaue neue Sommerschuhe

Machen sich sehr gut auf dem Kleinen, und freute sich

Bisher bin ich zufrieden. Sehr leise, guter Fahrkomfort, in Kurven sehr stabil.
Rest werd ich in nächster Zeit "erfahren"In 3 Wochen ist Fahrsicherheitstraining in Hockenheim, dann schauen wir mal.....
Sind im übrigen noch Plätze frei....
Und optisch schauen sie auch gut aus....

-
Video BMW in der Krise
Denen gehts echt schlecht
-
So einen Schrott gibts nur im Beamtenstaat Deutschland

Was ein Rotz....
Ein Polo gilt als LKW bei der Beantragung der Abwrackprämie

Wem der Stil des Beitrages bekannt vorkommt, kein Wunder

Den hat der gleiche Redakteuer erstellt, wie den Kettenbericht.
Geil ist der Schluß ab 4:20 Minuten, mit den blauen LKW...