Sind das Leisten oder so?
Oder komplett Einsätze für die neue Front?
Edit:
http://www.techart.de/news_2009/tagf…agfahrlicht.pdf
Sind das Leisten oder so?
Oder komplett Einsätze für die neue Front?
Edit:
http://www.techart.de/news_2009/tagf…agfahrlicht.pdf
Ja von mir auch alles gute an die 2 vergessenen ![]()
200 Euro Nachlass für n bekannten Fehler ab Werk der über 3000.- Reparaturkosten erzeugt. Ein Witz!!!!
Gut dass Dein Bekannter dabei war.
Wieviel Geld willst Du ausgeben?
somepeer verkauft seinen. Der ist Top in Schuß
Derzeit muss man aufpassen beim Kauf. Auf dem Gebrauchtwagenmarkt stehen viele auf Halde rum die einen Defekt haben an den Ketten.
Teils von Fahrern die ihn abgestossen haben um nicht teuer reparieren zu müssen, teils Leasingrückläufer, bei denen es dem Besitzer egal war was mit dem Wagen passiert.
Die Gebrauchtwagenhändler kennen sich mit der Thematik fast gar nicht aus. Wie die meisten Audi Fachbetriebe.
In Frankfurt hatte ein Mazda-Händler einen in Zahlung genommen. Er stellte was fest und konnte es nicht lokalisieren. Er fuhr zu FFM Ost, wo ihm Kettenschaden diagnostiziert wurde. Er liess reparieren, zahlte aber insgesamt gewaltig drauf bei dem Geschäft
Wo bleibt das Bild? ![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an unseren Admin und Cheffe
crislee
![]()
Feier schön, und mach mal nix Pcmäßiges ![]()
Gruß
Para
Wollen wir Freitag was im Keller speisen gehn?
basse. Ich denk Freitag Flugplatz, da ist zu wenig Zeit für alles.
Erklärung, Ladegerät, Funke, Flug etc.
Geht das Auch Samstag nachmittag?
Ich hab mir das Video angehört. Durch die Komprimierung kann ich da leider nichts erkennen. Hast Du eine normale Videocam, oder ein Bekannter von dir?
Da A3Q Vielbucher ist
, und die Gruppe klein, können wir bestimmt das Programm beeinflussen ![]()
Ich habe soeben die Teilnehmerliste an den ADAC geschickt.
Wie schauts aus?
Wer reist denn 1 Tag vorher an? Wegen Vorabendtreff
Und wer geht am Trainingstag noch mit was Essen und Trinken?
Das sehn wir dann schon.
Kommst Du zufällig aus dem Großraum Ludwigshafen?
Da könnt ich mal mit dazu kommen.
Bzw von wo anders gibts ja auch genügend Leute die mittlerweile Erfahrung mit den Symptomen haben
Ich fahr auch immer rechts vorbei und schaue dass ich gut Land gewinne um bald wieder nach Links zu fahren.
Im Schlimmsten´Falle kann man sich trösten, dass Rechts überholen billiger ist als Drängeln ![]()
Schick es per Email an Paramedic_LU(ät)A3-quattro.de
ich lad es dann hoch. Oder bei http://www.youtube.de oder so.
Schlimmstenfalls wenn es die Ketten sind werden 3000 Euro mit Sicherheit draufgehn
Hm, wenn das wie ein Diesel klingt, könnte es die Kette sein.
Scroll mal hier durch. Da sind genügende Soundfiles und Videos von defekten Motoren.
Vielleicht erkennst Du Ähnlichkeiten.
Konntest kein Video machen?
Auch das mit der Drehzahl kommt mir komisch vor.
Ja so ne Mitgliederkarte hätt ich auch gern. Werde mal versuchen ob was machbar ist mit diesem PhpKit
In 2J kann sich bestimmt einiges ändern. Die anderen Fahrer berichteten ja, dass sie leise sind,,,,hmmm...was tun? ![]()
Hallo
Dazu gibts einen guten Thread.
Wo kaufen A3Q`ler Öl?
Bei Deinem Profil würde ich zu Mobil 1 0W40 greifen und alle 12 Monate oder 15000km das Ö rauswerfen, inklusive Öfilter natürlich. Was zuerst eintritt. Kilometerlaufleistung oder Zeit.
Ich persönlich kaufe schon seit Jahren beim Ebay-Nutzer scenic9 mein Öl. Email: tbraunshausen@t-online.de
Meist isses am nächsten oder übernächsten Tag schon da.
Gibt aber weitere gute Händler. Siehe im verlinkten Thread
Dieser Bericht zum Thema Motorschäden bei Autos im SWR Automagazin startklar, früher RASTHAUS, war sehr aufschlussreich heute.
Es bestätigt was wir im Laufe der Zeit hier auch festgestellt haben.
Ich schreibe einmal die entsprechenden Stellen heraus:
1:13 Minuten
Die Wartungsintervalle der Motoren werden immer länger. Klare Kampfansage an Longlife-Intervalle in Verbindung mit Longlife-Öen
2:33 Minuten
Das Werkstattpersonal ist mit Motoren überfordert. Sie können nur noch Werte auslesen, an Hand der Daten handeln. Meist Austausch von größeren komponenten wie Steuergeräten etc. ,ohne den Versuch in Erwägung zu ziehen wie zum Beispiel die Autodoktoren von Vox. Nämlich mit dem gesunden Menschenverstand rantreten und auch mal was durchmessen, auf Plausibilität prüfen, und auch mal kleinere Schalter oder Stecker anzuschauen.
Von Mechanik haben sehr viele keine Ahnung mehr. Da hat er Recht der Vorsitzende des Verbandes der Motorinstandsetzer.
Zudem werden Inspektionen zum Teil schlamperhaft und ungenügend ausgeführt.
4:15 Minuten
DEUTLICH. Öftere Öwechsel.......
Und nun......hier das Video schauen
Dieser Bericht zum Thema Motorschäden bei Autos im SWR Automagazin startklar, früher RASTHAUS, war sehr aufschlussreich heute.
Es bestätigt was wir im Laufe der Zeit hier auch festgestellt haben.
Ich schreibe einmal die entsprechenden Stellen heraus:
1:13 Minuten
Die Wartungsintervalle der Motoren werden immer länger. Klare Kampfansage an Longlife-Intervalle in Verbindung mit Longlife-Öen
2:33 Minuten
Das Werkstattpersonal ist mit Motoren überfordert. Sie können nur noch Werte auslesen, an Hand der Daten handeln. Meist Austausch von größeren komponenten wie Steuergeräten etc. ,ohne den Versuch in Erwägung zu ziehen wie zum Beispiel die Autodoktoren von Vox. Nämlich mit dem gesunden Menschenverstand rantreten und auch mal was durchmessen, auf Plausibilität prüfen, und auch mal kleinere Schalter oder Stecker anzuschauen.
Von Mechanik haben sehr viele keine Ahnung mehr. Da hat er Recht der Vorsitzende des Verbandes der Motorinstandsetzer.
Zudem werden Inspektionen zum Teil schlamperhaft und ungenügend ausgeführt.
4:15 Minuten
DEUTLICH. Öftere Öwechsel.......
Und nun......hier das Video schauen
Hier das Video zu VW und Stand der Zeit in der Krise
Dieser Polo schaut übrigens echt gelungen aus ![]()