Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Oh sorry.
Ich vergass dass basse da im Urlaub ist.
Wäre eine Woche später.
Also Freitag 3.4.09Gehts da auch?
mhhhhhh

-
Danke für die Rückmeldung.
Was kostet das ca. ?Wäre mal intressant zu wissen
-
Gehen die Plug & Play, oder muss man die auch eintragen lassen?
Meine halten noch ca. 10000km
Holst Du die? Dann kannst ja mal berichten -
-
An Pfälzer und Pfalzliebhaber

Am 27.3.09 werden basse und ich wenn das Wetter passt, die Übergabe des Hubschraubers vollziehen, und nach erfolgtem Erstflug auf dem Flugplatz den Abend gemütlich ausklingen lassen im Mayerschen Gewölbekeller bei gutem Essen und Umtrunk.
Wie schauts aus?
Kommt wer mit zum Flugplatz und in Keller?
Gern auch, wenn keine Zeit oder Intresse für Flugplatz, dann direkt zum Treff im Gewölbekeller -
Mach ich mat

Ich brauch alle 3-4 Wochen das Ding wenn ich beim Frisör ( Mattologe
) bin. Da ist Parkscheiben-Pflicht vorm Salon 
-
Ja kein Problem.
Konfigurier das bitte im Shop, damit ich alle Daten hab. Ist für mich einfacher dann von der Abwicklung her
-
-
-
-
-
Aus diesem Grunde nahm ich diese Variante.
Ich such immer mal nen Euro wenn ich spontan zum Supermarkt muß.
Und das Profil messen ist auch ab und zu angebracht.
Wichtig war mir der Gummischabereinsatz, damit kann man schön das Regenwasser am Spiegelglas wegmachen, wenn der Wagen lange parkte. Das nervt immer wenn man losfahren will und hat hunderte kleiner Wasserperlen. Dauert ja etwas bis die Spiegelheizung wirkt.Und die Fluschitücher zum trockenreiben sind alle hinter den Verkleidungen im Innern des Wagens

-
-
Endlich , heute kam der lang ersehnte Karton mit den neuen A3Q-Parkscheiben 8-)

Sie sind sehr vielseitig einsetzbar und mit unserem schönen A3-quattro-Logo bedruckt.
Hier ein Auszug aus der Beschreibung:
Aus stabilem Kunststoff, blau/weiß gem. StVO.
2 Seiten mit Eiskratzerfunktion und
1 Seite mit Wasserabstreifer.
Auf der Rückseite mit 1 Einkaufswagenchip und ein Reifenprofilmesser.Ich werde sie Morgen in den Fanartikel-Shop von A3Q einpflegen, dann könnt ihr sie bestellen.
Edit:
Jetzt die Parkscheibe bestellenHier nun ein paar Detail-Bilder:

-
-
-
Gerade eben erfahren.

Mein freundliches Autohaus, E+K Automobile, Industriestrasse in Ludwigshafen, zur Autohaus Ernst Gruppe Mannheim gehörend wird zum 1.Mai 2009 verkauft.
Kaum 18 Monate war es E+K. Davor war es das Pfälzer Autohaus Brass.
Nun wird es von der Mühlenberg-Gruppe Ludwigshafen übernommen.
Sie wollen das Autohaus erweitern zu einem großen Zentrum, auch im Werkstättenbereich.Zu dem wird es ein R8 Stützpunkthändler werden.
Leider bleiben auch Leute nicht verschont.
Mein Chefmechaniker, der seit fast 6 Jahren meinen Meeko betreute, wird nicht übernommen

-
So, war gerade im Autohaus. Dazu fuhr ich mal stramm die unlimitierte A61

Wollte das mal testen.
Zur Bremsscheibe.
Mein jetziger Kilometerstand ist 103000km ca.
Gewechselt wurden die Scheiben bei ca 53k bzw 57000km. Das weiss ich jetzt nicht mehr genau. Also wären sie von der Laufleistung gleich deinen, Else.Tempo ca. 180km/h , flottes runterbremsen auf ca 100km/h
Bei ca. 150km/h beginnt das Lenkrad etwas zu vibrieren, was bei ca 130km/h wieder weg war.
Das ganze nochmals im Bereich von 90km/h ganz knapp.Dies war reproduzierbar.
Ich vermute dass dies normal ist, wenn die Bremse so eine Laufleistung hat. Das System "Bremse" schwingt in irgendeiner Eigenfrequenz auf in diesem Geschwindigkeitsbereich, und leitet diese über den Lenkungsstrang weiter.
-