Wird auch Zeit. Die verloren zu schnell bis jetzt ![]()
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
-
Hallo Dennis,
gratuliere zum Kauf

Ich habe Dir gerade den Account in der Galerie eingerichtet. Kannst jetzt Bilder hochladen und verlinken.
Vergiß nicht beim Popup-Menü Dein Name auszuwählen, sonst landen die Bilder im allgemeinen Bereich.Das SLN sollte in 1-2 Std montiert sein, als Anfänger.
Allerdings kann ich zu den baulichen Situationen am TT gar nichts sagen, da fehlt mir die Erfahrung. Vorher würde ich vorm Kauf probieren ob es auch passt. Nicht dass es da Probleme gibt.
Dann muss eigentlich nur die Heckklappenverkleidung innen ab, das Kabel durch die Original Lampeneinheit nach innen gelegt werden und mit Stromdieben angeklemmt werden. -
Hast du n Link zu dem LZ-09?
Das sagt mir im mom leider nichts -
ÖHM

Das schaut krass aus. Haste den OT-Punkt der 1.Zylinderbank auch korrekt eingestellt?
chris
Schaut klasse aus
-
Ich frag mal unsere Korrosionsleute in der Firma ob die n Geheimmittel haben bei der Thematik.
Christian
Leg das bitte mal mit ins Paket. Ich versuchs trotzdem. Falls es da nicht wirkt, ich hab genug andere Anwendungen für sowas. -
Geht das auch bei Rauhen Oberflächen?
Die Bremssättel sind ja nicht so glatt wie die abgebildeten Teile da. -
Der Admin ist von Preisen ausgeschlossen....das kommt alles in die Verlosung
-
Kleiner Nachtrag zur Schnitzeljagd.
Ich erhielt gerade die Zusage von der Firma 3M.....sie stellt uns 2 SLN zur Verfügung zur Preisverleihung.
Dankeschön @3M

-
Super Bericht !

Danke Dir....da bin ich mal gespannt auf die Bilder heute Abend.
Mir scheint die warteten schon gespannt auf unseren Rasenden Reporter
Ja ich muss dringend hin. Ich hoff die Ostergeschenke werden auch bald geliefert die ich dann dort verteile

SMS kam auch gerade via Handy...

-
Hast Du da was im Angebot?
-
-
Dieser blöde Unterbodenschutz hat sich schon wieder gelöst. Da ich den A3 vorerst für immer behalten möchte, stellt sich mir nun die Frage, wie mache ich das in Zukunft?
Und zwar erstens wie versiegel ich das richtig, dass es nicht mehr abgelöst wird und das Blech darunter korrodieren kann?Und wie kann ich jetzt leichten Flugrost sachgerecht wegmachen und die Stelle dementsprechend versiegeln.
-
Nun hat es mich auch erwischt. Sah gerade, dass der Winter und der Streudienst sein Tribut zollt. Auf dem Bremssattel sind weisse Flecken. Meiner Meinung nach vom Streusalz. Es scheint die Oberfläche schon leicht angegriffen zu haben.
Hat jemand nen Tip wie diese Flecken am besten zu beseitigen sind?
-
Gerade mit Audi telefoniert
SPA ist ausgebucht. Auf der Ersatzliste, wenn wir uns draufschreiben lassen wollten, sähe es gut aus.
Die anderen Kurse sind buchbar. Das wären:
Nürburgring: 12-13.5.09 / 14-15.10.09 / 17-18.10.09Eurospeedway Lausitzring: 2-3.9.09 / 3-4.09.09
Salzburgring und Barcelona hab ich persönlich keine Lust auf die Strecke.
Frage: Was tun?
Zur Info. Ich rief hier als Privatperson an. Ich weiss derzeit noch nicht ob der R8 Le Mans Club ein Kontingent gebucht. Da frag ich mal nach. Falls ja versuch ich uns da einzuschleusen.Zum Ablauf.....
Das Training kostet 1150.- Euro inklusive Hotel und Verpflegung.
Anreise ist am Vortag bis 18 Uhr zu machen. Dann gibt es ein Willkommensbufett und Umtrunk und Kennenlernen. Zudem eine kleine Instruktion. Gemütlicher Abendausklang folgt daran.
So dann die im Preis inbegriffene Übernachtung.
Am Renntag Morgens ist Frühstück, dann geht’s zur Rennstrecke. Zwischenmahlzeiten, Mittagessen und Abendessen sind im Preis wieder dabei.
Benzin auch
Danach ist nach einem Abschlußgespräch Abreise. Oder wer will verlängert um 1 Nacht auf eigene Kosten das Hotel.
Kermit
Was tun wir? Buchen wir Lausitzring? Oder Nürburgring? Oder Warteliste? Bzw. erst mal abwarten was mit dem R8-Club ist? Da frag ich nach heute.Warteliste könnte man aber trotzdem hinschicken heute.
Ich würde dann Deine Adresse was Du mir wegen FST geschickt hattest eintragen im Anmeldeformular hier, und Dich als Eigenständiger Fahrer melden.Zu den Fahrzeugen. Bei ALLEN R8-Trainings werden die V10 5.2FSI bereitgestellt.
Die Rechnung kommt in den Folgetagen nach Anmeldung. Bezahlt werden muss bis spätestens 8 Wochen vor Trainingstermin.
-
Alles Gute unserem Testsieger zum Geburtstag !!!!

Feier schön und lass Dich mal wieder öfters blicken

Gruß
Para -
Per Zufall, gerade eben, lauf ich zum Frühstückssport in der Frühstückspause aus unserem Gebäude, was seh ich...???

Vor dem Nachbargebäude steht n grauer A3 3.2 DSG DFG
Ein getarnter.... das 3.2 ist weg.
Als Kenner erkenn ich sowas natürlich
Bremsanlage und Auspuff passte.
Kommt aus Heidelberg der Wagen. -
In der Theorie klingt das gut , Dennie
Aber auch ich zähle mich seit meinem 11. Lebensjahr zu den Sportschützen, mit etlichen Waffen unter Verschluß.
Das Einschliessen im Waffenschrank im Schützenhaus bringt gar nichts.
Wer Amok läuft plant dieses. Und das ziemlich lange im Voraus, was man gestern hörte von vielen "Gutachtern".Wenn ich Amok laufen will und die Waffen sind im Schützenhaus im Tresor, dann mach ich frühzeitig auf Schießleiter beim Schießbetrieb, oder Jugendwart, oder Rundenkampfleiter, und hab somit Berechtigung zum Zugang. Dann hol ich Abends mal die Waffe und ab gehts....
Das ist zuuu einfach das auf die Sportschützen zu wälzen.
Ein Messer reicht auch zum Amoklauf.Gabs ja schon wo einer vor Jahren auch fast 20 Leute abstach in der Innenstadt oder U-Bahn.
Vor Amokläufern ist man NIE sicher. Wer das plant setzt es auch um.
Wie schon geschrieben, fürn paar Hunni bekommste in der Szene schon ne Waffe inkl. Munition. .Morgens bestellt, Abends geholt. -
Benzin verbrennt besser wenns gerührt und nicht geschüttelt ist

-
Also, ich muss mal echt ein Lob aussprechen über die Live-Beratung bei der Fa. IClean.
Ich war gerade dabei eine Bestellung abzuschicken als ich noch was wichtiges wissen mußte.
Also probierte ich mal diesen Live-Beratungschat aus, der auf der Startseite von http://www.iclean.at verlinkt ist.Der Status sagte: ONLINE

Aha, also mal probieren....Angeklickt, Nickname eingetippt...schon war ich drin
Im Chat war auch schon Christian, und kaum hatte ich Tach geschrieben war schon die Begrüßung da.
Mir wurde sehr schnell geholfen, ich konnte die Bestellung absenden, da machte mich Christian auf die Knete aufmerksam ob ich die wirklich ohne Gleitmittel möchte. Natürlich nicht. Er tat sie der Bestellung dazu , schickte eine aktualisierte rechnung und fertig.Über Felgenwax erkundigte ich mich noch.....einfach Top der Service
Gibt volle Punktzahl von mir

Und bei der Riesensumme merkt man schon die 8% Nachlass
Das reicht für n gutes Essen
Danke Christian, Danke IClean