Naaaaa, ganz sooo alt bin ich nu auch wieder net ![]()
Mir fällt noch ne Alternative ein warum der 3.2 eigestellt wird. der R32 aber nicht. Ich hoffe NICHT, dass es der Wahrheit entspricht.
Aber nen Anfangsverdacht hab ich.
Es ist ja bekannt, dass Audi hier fleissig mitliest, und auch mal den Chat betritt
Ist ja nicht verkehrt. Im Gegenteil ich finde das gut. ![]()
Nur mein Bauchgefühl sagt mir, dass die vom Lesen her Konsequenzen durchsetzen.
Fakt 1:
Die Revisionsstufen der Ketten-TPL. Immer wenn wir was rausfanden, gab es eine Revisionsänderung, die dieses für den späteren Kundenkontakt negativ machte.
Auszug:
Ist schon eine Kette der Firma IWIS verbaut, kann es sich NICHT um eine Längung der Steuerkette handeln. Ein Tausch ist nicht zu machen.
Völliger Blödsinn, da eine Kette unter bestimmten Bedingungen verschleisst. Ob Sachs oder IWIS draufsteht. DENN: Die Vorgaben an die Kettenhersteller was Werkstoff, Härte, Vergütungsstufe, Festigkeiten, Abmessungen angeht sind identisch. Sachs UND IWIS hat danach zu fertigen. Notfalls wenn er diesen Schmarren gesagt bekommt, mit ner Analyse der Kette kommen die vor Gericht mit dieser Anmerkung nicht durch.
Fakt 2:
Der erfolgreiche Gerichtsprozess mit dem Gutachten von Vasquez betreffend dem Zweimassenschwungrad-Problem beim Handschalter.
Wurde deshalb vor kurzem der Handschalter gestrichen? Um einer Klage und Rückabwicklungsflut vorzubeugen?
....wer weiss.....
Fakt 3:
Die Tatsachenaufdeckung der Steuerkettenlängung. Es kommt immer mehr ans Licht. Immer mehr lesen das. Je mehr verkaufte wagen die bei Longlifeintervall fahren, desto mehr Schäden, desto mehr lesen und wehren sich. Das Verursacht Kosten.
Daher die Streichung des kompletten 3.2 ?
Ich hoffe nicht, aber das Gefühl im Bauch ist auch nicht gerade gut.
Vielleicht ist es nur die Krise?
Aber es werden ja auch fette RS6 und R8 verkauft. Das bissel CO2 macht da nichts.......
Die Wahrheit zu erhaschen, wird schwer werden....
Schade ist es auf jeden Fall ![]()