Zündspule könnt ich mir auch vorstellen, aber ob da die Ö-Lampe angeht ![]()
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Bei Dunlop hab ich n ungutes Gefühl ob nicht wieder Reifenauswaschungen und Sägezahnbildung kommen.
War das ein einmaliges Problem der 9000 und 9090 ?
Hat wer Erfahrung mit dem Sport Maxx? -
Keine Ahnung was die Verantwortlichen beim SWR hier bewegt hat, den Klassiker der TV Automagazine, das RASTHAUS, umzubenennen in ein meiner Meinung nach Noname und nichtssagendes startklar

RASTHAUS war das erste TV Automagazin und besteht seit über 40 Jahren !!!
Hier der neue Link
Alte Links hier im Forum sollten weiterhin funktionieren, wenn man RASTHAUS durch startklar ersetzt
Sendezeit im TV: immer Sonntags im SWR3 um 16Uhr

-
Ich brauch noch die Anmeldedaten.......
von
RS3_flo
EinSteini
Zipfeklatscheres sind noch Plätze frei Leute,,,also auf gehts
1.) Para erledigt
2.) RS3_flo
3.) einsteini
4.) Kermit erledigt
5.) Zipfeklatscher
6.) Blaster erledigt
7.) Para sein Überraschungsteilnehmergrosses Lachen
8.) Quattro Jan erledigt
9.)
10.)
11.)
12.) -
Noch eine Frage zur Motorspülung.
Der Kettenkasten war ja ganz schön zugeknastert mit dem Castroldreck, mittlerweile schauts ja besser aus.
Hier das Bild beim Ausbau
Der Motor sah so aus. Also eigentlich finde ich schaut der gut aus.
Bild MotorWie sind eure Meinungen?
-
Die bekommt keiner.
Das liegt am Forum, seit dem großen Crash im November 2007
Derzeit sind wir nicht in der Lage den Mailserver zu aktivieren und 100%ige Sicherheit zu gewährleisten, da er ständig attakiert wird für Spam-Versand. Und da dies in Deutschland mit hohen Strafen verbunden ist, lassen wir den mal zu, bis mal die neue Forensoftware da ist. Was leider auch noch in der Schwebe ist, und ein Umsetzen nicht gerade einfach

-
Chris1985, schau dir mal bitte die Teile der Pumpe unserer dänischen Freunde an

http://www.vagcars.dk/phpbb/viewtopic.php?f=16&t=3706
Das Thema kommt in Dänemark auch gut
-
Ich denk da fliessen soviele Details ein, da ist es besser n Rechtsanwalt zu fragen.
-
Saubere Arbeit,
ich zolle mein Respekt

-
Ein Poltern ist es wohl nicht, er so ein Knatschen wie Klaus_Z beschrieb
-
Ich bin kein Jurist, aber ich denke das sollte reichen um Forderungen von der Gegenseite abzuschmettern
-
Ganz einfach

Luftfeuchtigkeit kommt überall hin, da ja feinste Wasserpartikel in der Luft gelöst sind.
Die Cellastofedern sind offenzellige PUR-Schaumteile. Stell Dir n Schwamm vor. Genauso sind die aufgebaut. Wasserdampf kann hier eindringen und sich sammeln. Wird nun beim Losfahren die Cellastofeder beansprucht, staucht sie sich und drückt etwas Feuchtigkeit heraus, einiges davon kommt an die Dämpferstange und Federauflage. Hierdurch verändert sich das Gleitreibverhalten der Gleitpartner, mit dem Ergebnis, dass das veränderte Gleitreibverhalten Geräusche macht. Besagtes Knatschen.
Ist es gefroren, wurde das Wasser im Innern zu Eis und knackt, wenn die Feder beansprucht wird.
-
Normal kann er die kein Strick drehen.
Meist ist doch in Kaufverträgen von Privat der Passus drin:Gekauft wie Gesehen...
Da muss er selbst genug testen vor Kauf
-
Aber bitte nicht sofort Vollgas geben. Erst langsam einfahren und dann höher belasten. Sonst kann es zu Schmierfilmabrissen kommen.
-
-
Ich bekam die gleiche mail gestern, an meine A3Q Adresse und auch auf 2 GMX-Adressen
Flog auch überall gleich in den Mülleimer

-
-
-
Ja das musste dazu sagen mit dem Schaden
Dann wäre es ne gute Gelegenheit umzurüsten.
Teilenummern hab ich aber leider nicht.Der Händler sollte das allerdings aussuchen können.
Eventuell brauchste noch ne steuergeräteBis jetzt kenn ich noch keinen der auf Facelift umrüstete
-
Ich nehm an Du meinst die vom Facelift-A3 in ein Vorfacelift.
Die passen nicht ohne weiteres, wie Front, Haube, etc
Würde recht teuer werden