Boaah ![]()
Heut war es wieder soweit.
Klarer Himmel, Sonne pur, 16°C 8-)
Schiebedach auf , frühlingsluft reingelassen, und feinstes CO2 für die vielen lieben Bäume produziert ![]()
Heute machte das erste Freibad Deutschlands auf.....
Boaah ![]()
Heut war es wieder soweit.
Klarer Himmel, Sonne pur, 16°C 8-)
Schiebedach auf , frühlingsluft reingelassen, und feinstes CO2 für die vielen lieben Bäume produziert ![]()
Heute machte das erste Freibad Deutschlands auf.....
Ich habe gerade die Multimedia-DVD erstellt welche der Druckvariante des Berichtes beigelegt wird, dabei fiel mir was auf.
Dass ich da nicht früher dahinter kam.
![]()
Alle Videos welche Rasselmotoren zeigen haben im Motorraum diese Verknasterung welche PS Junky neulich zeigte. Am Ventildeckel, am Luftfiltergehäuse etc.
Ist das Möglich dass irgendwo immer permanent Blowby rauspfiff sich niederschlug oder eine Leitung undicht war?
Seltsam, soviele Zufälle kann es doch nicht geben ![]()
Herzlich willkommen bei A3Q !!!!
![]()
Allzeits knitterfreie Fahrt und viel Spaß hier
Gruß
Para
Danke schon mal
Ungefähr SO
Person muss keine sichtbar sein. Reicht wenn Läppi in Kamera schaut, auf Sitz liegt und man das Kabel sieht richtung diagnose-stecker
basse
Sehr intressant ![]()
So, kurz was noch zur gerissenen Sachs-Kette
Die werkstofftechnische Untersuchung betreffend Werkstoffanalyse wurde mir gerade mitgeteilt. Da es ein hochfester und vergüteter Stahl ist, kann man dies nicht auf einfachem wege mittels Spektralanalyse machen, wie es bei hochlegierten Stählen der Gruppe 1.4541 / 1.4571 / 2.4610 etc der Fall wäre.
Im Kettenfall muss die auf nass-chemischer Analyse geschehen.
Späne werden aufgelöst, diese Lösung dann untersucht.
Es bestätigten sich 2 Hauptwerkstoffe.
C45 und C60 Stahl
Der Leerlauf ist eigentlich astrein. Besonders vom Klang.
Die Drehzahlnadel steht wie eine Eins.
Hatte ja neulich das Video wegen KI-Problem von Else erstellt.
Gibt es weitere Empfehlungen ausser den Bridgestone?
Ich hätt gern bessere Bremsen die man nirgends vorführen, eintragen lassen muss oder sonstiges.
Kaufen, Einbauen, Bremsen ![]()
Gibts sowas?
ich wurd aus ICQ ein paar ma abgelenkt ![]()
Da würd ich gern das Video dazu sehn.... ![]()
Frühlingsputz...