Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Haste mal die Massepunkte auf Korrosion hin begutachtet?
Würde mir auf die schnelle einfallen bei sporadischen Sachen. Scheinen ja Bauteile betroffen zu sein, die an Komfortsteuergeräten hängen -
Dann nehm ich das in Angriff und frag an entsprechender stelle mal ob termine frei sind in den ersten beiden Juli wochen, Montags und Freitags
Denke die 15-20 Leute bekommen wir zusammen. Falls nicht wirds halt um 1 oder 2 Euro pro Person teurer.
Ich hoff nur dass dort keine Sperre ist wegen der Produktion des Spiders
-
Zitat
Original geschrieben von Zipfeklatscher
Worüber wollen wir nicht sprechen?
Raus damit..
Fehlerhafte montierte Spanner, unsaubere arbeit (Schmutzpartikel an/in den Neuen teilen), nicht korrekt eingestellte Steuerzeiten, Überspringen 1 Ritzelzahns beim Auflegen der Kette,,,,kam alles schon vor....
Der Krasse Fall ist hier zu sehn
http://www.vox.de/495_4868.php?video_id=45669Unfähigkeit in reinster güte beim Audi zentrum Hilden
Nichtmal das Audi Zentrum Maintal konnte das toppen
Und das will was heissen
Aber gut wenn die sagen es kommt vom ZMS.
Da du sagtest es sei in Ordnung gewesen, und hätte nicht getauscht werden müssen, vermute ich wohl, dass bei der Montage was reinfiel, lose war oder was beschädigt wurde. -
Ich mach alle 15000km oder 1 Jahr, je nachdem was zuerst eintritt.
Wie früher bei meinen Gölfen
-
Mensch Du bist ja Dauergast dort

Kann vieles sein aber.
Bei der montage und einstellung nach dem ersetzen der alten Kettenteile kann man vieles falsch machen. Eine schraube nicht fest genug angezogen reicht da schon,,,,von weiteren Sachen reden wir besser nicht.Das ZMS sollte eigentlich immer mitgetauscht werden wenn da alles offen ist. Leider wird meist nix erstattet

Bin gespannt wie es weitergeht
-
Email: tbraunshausen@t-online.de
Geb als Quelle: A3-quattro.de an , und frag was preislich machbar wäre.
Meist hast innerhalb 1 Std Antwort, und wenn Du vor 12 Uhr bestellst, kommt meist 1 Tag später 1 Karton bei Dir zu Hause an
-
Geht wer mit nach WALHALLA ????
Modellflugshow in der Halle
http://www.wall-halla.de/aktuell.html
Vielleicht hab ich meinen ja schon bis dahin

-
-
Und wie ist es ohne Navigation?
Also nur im Karten-Modus? -
Ja die kollektion meinte ich.
Die auch Dienstag bei der Abholung getragen wurde
-
Für den 3.2L Motor? also die motronic?
Oder fürs DSG?Also das wäre schon schwach wenn die das nicht finden

Am Ende hats Audi vielleicht rausgenommen, weil zu viel Updates gemacht wurden

Nee, mmhh glaub ich jetzt weniger
Die sollen mal noch schauen.
Geb denen mal die Bestellnummer der CD. Steht im Update Thread drin -
Warst Du im Navigier-Modus, also mit aktivierter geplanter Route?
Oder hast Du nur die Karte anzeigen lassen?
-
Ja schon

Aber Kronach ist halt Kronach,,,ähnlich Wörthersee, nur schöner
-
Eine reparatur ist eine Reparatur. durchgeführt in der vertragswerkstatt.
Ob Kulanz oder Garantie, da ist ja nur die Bezahlung unterschiedlich verteilt.
Ändert nichts das was repariert wurde.
Mein Verstand würde mir sagen, das gilt auch bei Kulanzarbeiten.Fragt sich wie audi das bewertet. Das kann ich nicht sagen. Da müßte man nachfragen
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Audifan 3.0 V6
So, jetzt nochmal nen Update von mir.
Da nach 6.000km nach reparatur die Werte wieder bei -2 und -4 stehen hatte ich mich ja nocheinmal an die Audi AG gewand.
Hatte dann gestern einen Rückruf aus deren "Backoffice" und der Herr meinte, das die untere Kette NICHT getauscht werden muss und von Audi nicht vorgesehen ist. Das meine Werktstatt das wechsel auf meinem Wunsch "vergessen" hat, ist das Prob zwischen mir und dem AH.
Auf die Frage hin, wieso die Werte wieder bei -4 sind, hatte er keine direkte antwort - solle ich beobachten! Ausserdem hat er nach der Rechnung vom AH die IWIS Kette bekommen und die kann sich NICHT mehr LÄNGEN!!! sagte er. Die Kette von Iwis sei spezial gehärtet!
Wenn es dann doch wieder passiert, währ es ja kein Problem, denn es gibt ja 2 Jahre Garantie auf die Reparatur.
Als ich ihn auf die Öpumpe angesprochen habe, meinte er das das nicht sein kann - da gab es noch nie Probleme!
So long, Carsten
Im Prinzip hat er Recht dass IWIS Ketten verstärkt sind.
Ist aber der Druck des Spanners doppelt so hoch, macht die beste Kette schlapp
Dass die Kettenlängung kein Einzelfall ist/war konnten wir alle hier gut beweisen und auch publik machen.
Jede Wette dass wir auch das Geheimnis mit den Pumpen lüften können/werden.
Dann wissen die in Ingolstadt das auch bald, und irgendwann kommt dann hinter der TPL-Nummer eine höhere lfd. Nummer wie zum Beispiel 7 oder 8 oder 9
Gut zu wissen, dass auf ne Reparatur 2Jahre Ansprüche geltend gemacht werden können.
-
-
Ich denk dass das eine nicht ohne dem anderen kommen wird...
bin zuversichtlich
-
Da sowieso....

Gottchen da brauch ich eine Woche Urlaub, um allein am Audi-Stand durchzu kommen

-
Quasi für sehr gutbetuchte sportliche Fahrer, die gern auf der Rennstrecke unterwegs sind oder sein wollen, und sich ein fertiges Renngefährt damit kaufen können, ohne groß herumzubauen, wie es viele Privatiers tun müssen/wollen.
Internen Quellen nach hört man dass Audi wohl mit einem "Profifahrer" der alten Generation an den Start geht mit diesem Teil. Und zwar beim 24std-Rennen Nürburgring.
Wir werden sehn....