Beiträge von Paramedic_LU
-
-
-
Ich kontaktiere Morgen mal meine quellen.
Was mich jetzt intressieren täte:
Wie ist das beim FIS im Facelift A3 ?
Vielleicht kann Roadrunner4ever was dazu sagen, wie das bei seinem Neuen gelöst ist.Video wäre fein. Kann ich ja dann hier hochladen.
-
Zitat
Original geschrieben von Else
Oder denken die sich in 2h kann man so viel trinken dass man nicht mehr weiss wo Norden oder Süden ist O_o
-----löl

Also meine Logik setzt da aus. Wäre aber ein Grund samstag den Kofferraum voll Kalender zu packen, nach NSU zu fahren um Nachzufragen

-
Hm, bei mir isses ja auch so. Der stand gute 24std.
erstes Starten: Verbrauchsanzeige
zweites Starten: Kompass
drittes Starten ....Kompass...etc...immer kompassWarum ist das jetzt noch mal so? Mir fehlt da die Logik

-
NEEEEEIIIN !!!!!!

Und wo treffen wir uns dann ????

-
Wunderliche Diskussionen gibts net

Hab grad mit max20100 festgestellt im Chat, dass wir weniger über das Ding wissen als angenommen.
Zum Beispiel EPC
Aus dem Kopf könnt ich net sagen ob wo ESP steht. Das schleuder auto von Else hab ich nicht.....es bleibt spannend....
-
Ich mach mir da ehrlich gesagt keine Gedanken. Ich stellte nichts bewusst ein. Nach dem Umbau vom Symphony auf RNS-E war das dann so wie es jetzt noch ist. Ich dachte nicht daran dass es wohl noch was anderes einzustellen gibt.
Ich starte Motor, klicke kurz auf Wischerhebel und los gehts....

-
-
So hier wie versprochen das Video.
Startete einige Male.
Wagen war kalt. Bin überrascht jedes Mal wie stabil der Drehzahlmesser steht.Die Mucke ist schon astrein, brummt nur weil ich es mit dem Foto aufnahm und nicht mit der Videocamera. In Wirklichkeit ist der Sound gut und brummt nicht im A3.
Hier das Video.
Start-the-engine

-
-
Hat wer schon was gehört wann das diesjährige Treffen ist?
Das letztes Jahr war super gewesen. Leider war nur Audianer3 und Para dort. Da könnte man ruhig mit ein paar Leut von uns hin.
UST
Du kommst doch von dort. Kannste ma Dich etwas umhören?Hier das Video von letzt Jahr
Externer Inhalt de.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das mit der Pumpe bekommen wir auch noch raus, Chris

Telefonierte heute mit meiner werkstatt und erklärte ihm meine Bastelei mit der Box zum Auslesen und dem Sensor.
er findet das gut und war begeistert.Jetzt müßtest Du mir nur noch helfen die richtigen Teile zu suchen, inklusive kabel und Stecker, und wie man den Sensor an den Anzeiger anschliesst, bzw den sensor am Auto aktiviert.
Dann kann ich auch mal verschiedene Belastungen messen und Logfiles erstellen und auswerten.
Aber das machen wir drüben im ÖDRUCK-Thread

-
@ Guardi
Auch hier....großes ERSTAUNEN meinerseits
wie reibungslos das nun geht. Und dies auch noch grenzüberschreitend.Ich denke unser aller Anstrengung hat sich gelohnt, inklusive Rasthaus.
Bleibt zu hoffen, dass die jenigen aktuellen Fälle hier, bei denen es noch etwas Probleme bei den Kosten gibt, auch noch zu ihrem recht auf großzügige Kulanz kommen.Ich bin zuversichtlich.
Neugierig wäre ich auf die tatsächliche Zahl , reparierter oder angeschauter 3.2er seit Februar 2008.
Denn wie schon geschrieben, die täglichen Refererlinks zum Thema A3 3.2 und Kettenlängung steigen täglich. Und nicht jeder meldet sich hier an und schreibt was. Ich denke der größte Teil liest hier und geht mit den Infos zu einem Händler.Wenn das auf diesem Niveua von Seiten der AUDI AG bleibt, bin ich sehr zufrieden, und ganz am Ende nicht enttäuscht von der Audi AG.
Aber nun wieder weiter zu den Leuten die noch etwas Hilfe benötigen und großzügige Kulanz.
Ein Trend zu gutem service ist in den letzten Wochen erkennbar....
-
Zitat
Original geschrieben von leo67
Ja!!!!!!!!!!!!!!! Bis auf Ö. Kommt jetzt anderes rein. Nicht mehr die Longscheiße.
Bilder habe ich auch gemacht, mußt mir mal sagen wie ich sie am Besten hier rein kriege...Ja das klingt doch sehr gut .
Bilder kannst Du in Deine Galerie laden. Account erstellte ich Dir gerade.
Wie das geht steht in der FAQ
Am besten schickste mir die Bilder per Email an Paramedic_LU@a3-quattro.de
In der besten Auflösung die du hast. Ich stelle die dann hier rein.
Denn über die Galerie kann man nur kleine Bilder einstellen. -
T0bi , halte Bier und Sonnencreme bereit.....

bekam gerade folgende Info:
Grüß Gott aus Stuttgart,
Der sport auto-Tuner GP in Hockenheim findet heuer am 27. Juni statt.
Beste Grüße,
Anja Wassertheurer
Redaktion sport auto
Tel.: 0711-1821659
Fax 0711-1821786 -
-
So isses bei mir.
Ich starte, es kommt der Kompass, ich drücke am Wischerhebel unten 1x drauf und hab Verbrauch, Temperatur, etc...
-
Nee also den sauren Apfel wollt ich nicht.
Da muss man mehr Hebel in Gang setzen. Das kanns nicht sein, dass die sich aus der Verantwortung stehlen.Haste denn schon den TV-Bericht erwähnt über Steuerketten?
Externer Inhalt de.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wen haste jetzt schon kontaktiert?
-
Ja hab das RNS-E nachgerüstet 2005