Also aus vager erinnerung meine ich, dass beim Start der kompass angezeigt wird. Ich muss jedesmal nach Neustart am Hebel auf Verbrauchsanzeige umschalten. Ich mach mal Heut Abend ein Video wie ein Start bei meinem ausschaut
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Naja ich erläuter einfach mal etwas näher. Noch vor nicht einem Jahr hatte man das größte Problem, dass keine werkstatt den Schaden erkennen wollte/konnte. Man musste wie ein Vagabund umherziehen und um Reparatur betteln. Zusätzlich kam noch das Problem mit der Kostenübernahme. Ich zog fast 1 Jahr durchs Land bis eine werkstatt sagte:
JAWOLL , ihr Motor hat KettenlängungMomentan geht es "nur" um die Kosten.
Aber ich glaube das legt sich auch bald.Für Deinen Fall ist das natürlich unbefriedigend. Das seh ich ein und ich wäre damit auch nicht einverstanden. Von daher müssen wir da jetzt schauen dass Du auf ne hohe Kulanzübernahme kommst.
-
Zitat
Original geschrieben von larsberghahn
Nabend,
ich wollte mich hier auch mal melden. Ich habe nämlich leider Gottes auch das Problem mit der Steuerkette. Ich kanbn selbst bei geschlossener Motorhaube ganz genau hören das da was überhaupt nicht in Ordnung ist. Bei geöffneter Motorhaube hört man ein deutliches Rasseln aus der gegend der Steuerkette. Das Auslesen des Fehlerspeichers hat aber nichtts genützt. Irgendwas mit Ödruck Haldexkupplung stand da drin weis nicht mehr so genau. Der wurde ersteinmal gelöscht um zu sehen ob der nochmal auftaucht. Ich habe den wagen im März 2008 mit 32000km gekauft und habe jetzt so 48000 drauf. Eigendlich wollte ich ein Auto haben womit ich keine Probleme mehr haben werde... Naja ich werde den dann in absehbarer Zeit mal in die Werkstatt bringen und gucken ob meine Gebrauchtwagenversicherung noch was beisteuert.Imo muss ich erstmal zusehen das mein Wildschaden behoben wird...
schönen Abend noch...
Hallo,
welche Versicherung hast Du denn?
In der Regel ist die Abwicklung mit Gebrauchtwagen bzw Neuwagenanschlußgarantie einfacher als wenn man ohne um Kulanz bitten muss bei Audi+dem Händler. Wobei dies in den letzten Monaten auch schon einfacher wurde, als es vor einem Jahr war.
Hier tat sich echt viel, muß man sagen. -
-
-
Eins fällt mir noch ein hier bei der Laufschiene. Durch das eingraben in den Kunststoff wird dieser rausgelöst. somit schwimmen viele hunderttausende kleiner Glasfasern im Ö, die besonders aggressiv Metalle verschleissen lassen.
In der Fabrik wo das Granulat hergestellt wird, verschleissen die Rohrbögen der Rohrleitungen in denen das Granulat herumgepumt wird so stark, dass alle 1-2 Jahre die Wanddicke bis auf fast 0,5mm von ehemals 5-6mm ausgewaschen wird.
Ähnlich wie das System GRAND CANYON -
Sodele, zurück von der Geburtstagsfeier von Roady, aus dem Audi Forum NSU.
Es war eine tolle Feier, und ich denke er bekam auch das tollste Geschenk.
Seinen Neuen audi a3.Danke hier nochmals, für Speis und Trank und die Einladung.
Das war ein toller Tag, den ich nicht vergessen werde, obwohl ich kein A3 bekam
Aber so eine VIP-Abholung ist schon was Besonderes im Vergleich zur normalen Abholung in NSU

Allzeits viel Spaß und knitterfreie Fahrt

Bilder wird roady selbst mit einem Bericht einstelln. Ich greife da nicht vor.
Die ehre gebührt ihm
-
Bin dabei wenn sonst nix größeres ansteht
-
Sodele, zurück von der Geburtstagsfeier von Roady, aus dem Audi Forum NSU.
Es war eine tolle Feier, und ich denke er bekam auch das tollste Geschenk.
Seinen Neuen audi a3.Danke hier nochmals, für Speis und Trank und die Einladung.
Das war ein toller Tag, den ich nicht vergessen werde, obwohl ich kein A3 bekam
Aber so eine VIP-Abholung ist schon was Besonderes im Vergleich zur normalen Abholung in NSU

Allzeits viel Spaß und knitterfreie Fahrt

Bilder wird roady selbst mit einem Bericht einstelln. Ich greife da nicht vor.
Die ehre gebührt ihm
-
Holla, heut moin war das noch nicht online
Dann konnte ich nicht schauen da ich heute mittag bis Abend bei Audi in Neckarsulm war.Dankeschön für die Glückwünsche, habe mich sehr gefreut.
Und vorallem für die tolle Unterstützung beim Voten.Da hier alle vom Forum fleissig für unsere A3 gestimmt haben, gehen die 1000.- euro voll und ganz in die A3Q-Serverkasse.
Somit ist der fortbestand des forums etwas mehr gesichert, und jeder der votete, hat eigentlich auch was davon indirekt.Also ich sag hier im Namen von A3Q nochmals Danke!!!
Und nicht als Prvatperson
Das lange Durchhalten hat sich also für alle gelohnt von hier

Gruß
PARA -
-
-
Alles gute zum Geburtstag, roady !!!!

Da haste Dir den besten Tag rausgesucht für die Übergabe Deines neuen A3 in NSU.
Feier schön in der Cafeteria oben
Ich komme später dazu
-
Voll-LED wäre zu teuer in dem segment.
Aber wie Fanbert schreibt, der eckige SGF is sehr realistisch, wie auch der rest zu Kanten und Sicken in der Karosse. -
Es betrifft Audi a3 3.2 und andere Motorvarianten, weil die Massepunkte sind ja Karosseriespezifisch, und nicht auf einen bestimmten Motortyp festgelegt.
-
mir gefällts besser als der jetzige "runde" SFG
-
mmmhhh, lecker....

Geil wie der beim Gas geben russte......

-
-
-