Beiträge von Paramedic_LU

Neulich wurde ja das Forum von so nem Türkischen Fuzzi gehackt, worauf Crislee das reparierte und das Forum abschottete. In diesem Vorgang kam es auch dazu, dass derzeit ein eigenständiges Wechseln des Avatars nicht geht. Ebenso kann es sein, dass bei einighen Leuten das Ändern der Signatur nicht funktioniert.

Daher vorerst meine Bitte.
    Wer was ändern möchte, bitte NICHT in den Avatareinstellungen das bisherige löschen/deaktivieren um ein neues auszuwählen.

Hintergrund:
    Wenn es dann weg ist, geht ein neues nicht hochzuladen. Ich kann ohne Eingriff in die SQL ebenso kein neues Avatar einlinken.
    Daher wer es ändern möchte, schicke mir bitte das neue Avatar und lösche NICHT das bisherige. Nur so kann ich es austauschen bis Crislee das wieder hingebogen hat.
    ebenso bei der Signatur

Der Fanbert hat n großen Platz in Admont als Spielwiese :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zitat

Original geschrieben von Else

.

...mit Häubchen fahren is aber verboten..... :)
    erst freiräumen, dann fahren...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hättet Ihr auch das

HIER gewusst?

Ja, ich würde einen Treff hier am Donnersberg vorschlagen.
    Da hat basse ja gute Verbindungen zum Club mit Platz und Halle, und wenns n Bruch gibt ;( ,ist ein Händler auch nicht weit.

Was meint ihr?
    Vielleicht kommt A3olli dann auch. Der fliegt ja die LAMA soweit ich weiss.
    Blaster kommt bestimmt auch.

@Testsieger
    Was machen die Bilder?

Ich hoff von meinem gibts auch bald Bilder. Will extra den Christbaum noch was stehn lassen für n Bild :D

Wenn ich das mal so sagen darf, das sind Super-werte. In Verbindung mit deinem Öwechselverhalten scheint wohl der Schuldige hier identifiziert zu sein. Longlife-Intervall !!!

Alles was man im Thread so liest läßt echt den Verdacht immer mehr gegen 100% laufen, dass es am Ö, der Wechselzeit und wohl defekten Öpumpen liegt.

Mich juckt es in Fingern das mal Umfragemäßig zu erfassen bei allen Leuten die Kettenschäden hatten.

Die letzte Entladungsaktion is schon sehr lange hinfällig. Seither hatte ich keine Probleme mehr. Seltsam, denn davor war immer mal Batterie tot.

Nun ziehe ich ne kurze Bilanz. Hab den A3 jetzt 5 Jahre und 4 Monate ca.
    Im Vergleich zum Golf und den Gölfen davor hält die nun schon sehr lange. Beim Golf war immer so nach 3-4 Jahren die Batterie im Eimer.

Wie sah das bei Euch aus?
    Noch erste Batterie?
    Oder getauscht, und wenn wann war das?
    Kilometerstand, Laufzeit

Der Eröffnungsthread dient nur kurz zur Info für Fehlersuchende, die den Fehlercode P2626 im Speicher hinterlegt haben.

NICHT immer ist es eine defekte Lambdasonde. Ein Bekannter gab mir heute Morgen die Info, dass der bei ihm hinterlegte Fehlercode keine defekte Lambdasonde war, sondern die Ursache waren die schon bereits bekannten Korrodierten Massekontakte im Motorraum. An solch einem hing das Motorsteuergerät. Durch den veränderten Stromfluß wurde dieser Fehler generiert.

Die Werkstatt war auf Zack und prüfte öfters ob nach dem Löschen des Speichers die Meldung beim Neustart erneut erzeugt wurde. Dies war der Fall.
    Nun wurden die Massekontakte streng nach der Audi Vorschrift instandgesetzt. Fehlerspeicher gelöscht. Jeder weitere Motorstart erzeugte KEIN Fehler.

Also wer mal den Fehler hat, erst mal Kontakte prüfen , bevor eine teure, bzw 2 Stück Lambdasonden getauscht werden.

allerdings nur für Kunden in England 8-|

Warum baut die Audi AG sowas nicht in Deutschland?

Infos zum Modell auf der UK Homepage von Audi

Auszug:

n England hat die Firma Audi nun die neue “Black Edition†des Audi A3 vorgestellt , welcher als 3-Türer , 5-Türer Sportback und als Cabriolet erscheinen wird.

Die Black Edition wird allerdings nicht nur in der Farbe Schwarz erhältlich sein , sondern kann ohne Aufpreis auch in weiß gekauft werden und mit Aufpreis in den Farben rot und silber.

Die Special Edition ist zudem ausgestattet mit einem Bose Lautsprecher System , Sensoren zum Einparken und die Modelle werden mit folgenden Motoren erhältlich sein :

* 1.8L TFSI Benziner mit 160 PS
    * 2.0L TFSI Benziner mit 200 PS
    * 2.0 TDI Common-Rail Diesel mit 140 PS
    * 2.0 TDI Common-Rail Diesel mit 170 PS

Im Paket enthalten sind unter anderem titanfarbene 18-Zoll-Felgen, ein mattschwarzer Kühlergrill sowie eine Privacy-Verglasung für die hinteren Seitenscheiben und die Heckscheibe.

Die Sonderedition ist für den Dreitürer, den Sportback sowie das Cabrio verfügbar. Im Innenraum sind sowohl die S-Line Sportsitze als auch die Klavierlack-Dekoreinlagen und der Dachhimmel in Schwarz gehalten.