Kann ich da auf einmal ca.2000 txt-Files öffnen und automatisch drucken lassen?
Soviel sind das nämlich, da habe ich keine Lust 2000 mal auf ÖFFNEN zu gehn und zu sagen DRUCKEN als.....
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Keine Ahnung, da sie aber für den A3 angeboten wird sollte das Plug & Play sein

-
Also gibts weitere Teilnehmer und Termine?
Eventuell der 16.te? -
Da gibts beim A3/S3 keine.
Einige bastelten die Fußstütze vom TT um , dass sie passt. Hierzu hab ich aber keine Anleitung -
-
Ich denke die werden eingebaut wie die von Audi.
Persönlich find ich die S3 Pedalerie schöner -
Das liegt daran dass hier nicht konsequent gearbeitet wurde. Soweit ich mitbekam machte das ein Mitarbeiter von OE direkt allein. Das dauert, da es sehr viel zeit braucht und das während der Arbeitszeit und in Freizeit zu machen, dauert noch länger. Ich persönlich hätte da geld in die Hand genommen, jemand von Extern dazu auserkoren die Artikel etc in die Datenbank zu hacken und fertig. Klingt erstmal nach großer Summe, aber über 12 Monate die alte weiterzubetreiben und dann nicvht voll, kostet mehr Umsatz und in der Regel "Laufkundschaft" die dann zu anderen Tunern surfen
-
Erfreulich, dass es das Poltern war und gelöst wurde.
Zum Schleifen hab ich derzeit leider kein Rat parat
-
Bei manchen billigen ist der Rand auch nicht so hoch wie bei den Audi-Matten
-
-
Ich geh nicht davon aus.
3M bekam einige Emails. Die sind ab Montag wieder im Geschäft. Schaun mer mal was da sich dann ändert -
So, hatt doch alles geklappt.
Im Praktiker holte ich das Zeugs.1 Packen Styropor =6 Quadratmeter
Spachtel
Doppelseitiges Klebeband
3M
Panzerband
StyroporkleberDas ganze machte 39,19.- Euro
Auf alle Artikel gibts derzeit 20% hier im Mutterstadter Markt.Das Verarbeiten ging auch flott, trotz gebrochenem Finger.
Nach gut 2,5 Std war ich fertig.Ich hatte vorher ein thermometer in Garage gestellt. Aussentemperatur war Minus 4 Grad.
In Garage ohne Dämmung 3 Grad Plus.
Während der Arbeit blieb das Tor zu, am Ende war das Thermometer schon auf plus 6 Grad. Ohne Auto drinnen.Hier n paar Bilder. Die Feinarbeit und Fugen ausfüllen hol ich noch nach

@Fanbert
Wegen den Federn. Meinst Du den Zustand bei geschlossenem oder geöffneten Tor? Also es ist schon schwerer geworden. Aber ob 1 Kilo kleber und 8 Platten 40er Styropor da zuviel sind glaub ich nicht.Zur Sicherheit werde ich die Federn mit einem Stahlseil schützen wie hier in dem Bericht vorgeschlagen. selbst wenn die bricht, fliegt nix groß mit Energie durch die Garage

-
-
Mir ist hier im Forum keiner bekannt der n 3.2 Facelift holte oder fährt.
Falls doch, möge er sich bitte melden, ich hab da auch einige Fragen
Wenn Dir der A3 mit Sechszylinder lieb ist, nimm den. Es wird im jetzigen A3 der letzte Dinosaurier sein. Kompaktklasse mit Sechszylinder. Im neuen A3 soll wie im Golf kein Sechszylinder mehr kommen. Weder 3.2 noch 3.6

Scheiss dreckige Politiker und Umweltfuzzis sei Dank

Las das heute beim Frisör während der Wartezeit in der Auto-Motor-Sport.
A5 und so kann man dann immer noch holen nach dem 3.2Das wäre jetzt so meine persönliche Vorstellung
-
Fein, dass sich das aufklärte. Dann sollten nun mehr wohl alle da sein.
Von matbold warte ich noch auf Feedback da er noch im Urlaub ist.
Die 2 Nachbestelleten von Race-Hugo verpacke ich am Wochenende und bring sie Montag zur Post
-
Noch keine Ahnung

Aber n 10er Pack Styropor-Platten beim Praktiker kosten bestimmt nicht die welt. Derzeit gibts da eh 20% auf das Sortiment.
Kleber kost 6,95.-
Das silberne 3M-Panzerband wird auch um die 8 Euro machen. Ich denke mit 50-60 Euro bin ich dabei -
Dann werd ich mal nach dem Mittagessen im Baumarkt 40er Styroporplatten, Kleber und Klebeband holen und mich ans Werk machen.
Mal schauen ob es was bringt.Falls nicht war nicht all zu Viel Geld in den Sand gesetzt
-
allein bis alle Schäden dokumentiert sind und der Versicherung gemeldet, das braucht n paar Tage
-
Es wurde ein Audi-Zentrum im TV gezeigt.
Ob da wer Kettenschaden hatte

Sorry, Thema is zu Ernst, mussste aber sein

-
Servus und Willkommen !!!!
Mauritiusblau is immer fein