Dieser Alfa Romeo macht mir innerhalb einer Stunde zuviele Sprünge, dem sollte man generell mit 1 Stern bedienen ![]()
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Bin dabei, vielleicht hab ich da schon mein Heli *freu*

-
Ja man voted und ändert nix.
Der 7er hängt auch fest. Heut mittag war sogar dieser Italiener an ihm vorbeigezogen
-
-
Das Aufleuchten dieser Lampe kann vieles sein.
Unter anderem das in einem nderen Thread beschriebene Problem mit dem Korrodieren der Massepunkte im Motorraum.
dadurch werden zum beispiel defekte Lambdasonden vorgetäuscht die in echt ganz sind. uvm..Wenn Du KEINE Geräusche hast, würd ich mir wegen den Ketten keine Sorgen machen.
Kannst Du ein Video machen?
Du weisst schon in dem Bereich zwischen Motor und Luftfilterkasten.Sollte es dennoch das Symptom mit den Ketten sein, dann gibts da auch wiederum verschiedene Ursachen.
-Schlamperei bei der Reparatur
-Es wurden nicht ALLE Teile getauscht bei der Reparatur
-Es ist wirklich die Öpumpe defekt, wie Chris1985 schon aufführte.Hoffen wir mal auf was ganz lapidares, und dass es nicht die Ketten sind. Falls doch würd ich denen Dampf machen.
Auf der anderen seite sieht man das aber oft, dass nach der Rep der Defekt wieder kommt. Hier im forum und bei den Jungs im R32-Forum.
Eigentlich kanns nur am Longlifeservice und defekten Öpumpen liegen
100% Sicherheit bringt dir nur die manuelle Sichtkontrolle.Das Auslesen des Fehlerspeichers bringt nix, da die NW-sensoren zu arg streuen. Trotzdem würde mich intressieren bei wieviel Grad die bei dir jetzt liegen
[hr] EDIT
Hab gerade den Thread gelesen mit Klaschis Vermutung auf Aktivkohlebehälter. Der könnte es auch sein.
Thread lesenDie neuen wurden ab 10/03 und der Fg.-Nr.: 8P 4A 075 700 verbaut.Wenn Deine FGN kleiner ist, kann es der Filter sein.
Wichtig hier:
Der Filter UND das Ventil müssen getauscht werden und der Schlauch gereinigt -
Ich sehe immer noch mehr echte Käufer beim RS3 als beim TT
Beim S3 das gleiche.
Der läuft wie geschnitten Brot, auch als Sportback. Da sogar derzeit mehr. Sah man ja in NSU in der Auslieferung. Warum?
Er hat mehr Nutzwert und Platz und Alltagstauglichkeit.TT-S ???? Wo sieht man die groß?
Einer ging Freitag raus, aber fast 10 S3!!! -
Ging ja fix
Ich glaub Demian erhielt mal den gleichen Brief
-
Nicht alle.
A6 und A8 und R8 sind zwar intressant, juckt aber die breite Käuferschicht nicht, da die den nicht kauft.
A3 und A4 sind die "kleinen Modelle" des "kleinen Mannes" der auch von denen gekauft wird. Die müssen Kaufpublikumsnah präsentiert werden. Denn das sind die Massenstückzahlen, mit denen Geld verdient wird und A6, A8, R8 etc mitfinanziert werden.Der 8P wurde im April 2003 eingeführt und stand auf der IAA 2003
So könnte es auch 2011 kommen.
Der A3 läuft derzeit wie geschnitten Brot. Weshalb voreilig ein fehlerbehafteten Nachfolger auf den Markt werfen? Ein paar Monate mehr Entwicklung und Testerei schadet nicht -
So isses.
Bisher wurden die A3 Modelle, wie auch Golfs immer in einem IAA-Jahr vorgestellt -
-
Ich glaube nicht dass die ein A3 bringen in einem Jahr in dem keine IAA ist.
Von daher tippe ich auf irgendwann in 2011 -
So, zum Thema RS3 schrieb ich gerade einige Gedanken nieder.
http://www.rs3-quattro.de/aktuelles.htm
Hintergrund war ein Schreiben der Audi AG (nicht die Standard-Audi Kundenbetreuung) welches mich gestern erreichte. Also Stand jetzt ist er kein Thema. Man prüft aber weiterhin ständig den Markt und die Nachfrage.
Das wäre unsere Chance, der künftigen Käufer.
Wer ihn gern hätte kann dies kurz der Kundenbetreuung mitteilen. Mit seinem persönlichen Eindruck.Denn eines ist klar. Wenn KEINER schreibt oder sich meldet, weiss niemand in der Konzernzentrale dass ein größerer Bedarf vorhanden ist, als aktuell gerade dort gedacht wird.
Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Und mehr als dass er dann doch nicht kommt, haben wir nicht zu verlieren.
Hier die Emailadresse:
Email an Kundenbetreuung@audi.de schreiben.
-
Langsam müssen wir uns alle nochmal aufraffen und Gas geben.
Ende ist der 31.12.2008
Hier gehts zur Abstimmung
Diese Fahrzeuge sind hier von Forumsmitgliedern.

-
I Deiner Post, also Briefkasten

-
Der müßte Morgen oder Dienstag in der Post sein.
-
-
ich kann da immer, obs am 20.sten klappt weiss ich noch net, eher net

-
ich war auch ohne Nachtschicht platt

Lag aber daran dass ich Tags zuvor dank Krankenhausaufenthalt erst Nachts gegen 1:30Uhr ins Bett fiel

Martin, es ist bisher immer so gewesen, dass es sich lohnt bis man nach 18 Uhr aus dem Forum gekehrt wird

-
Wer noch einen Kalender möchte, kann im Shop noch welche ordern. Es gibt noch ein paar Restexemplare.

-
Hier noch die Bilder von nerdette
Viel Spaß