Hm, zu Mängeln und so kann ich nichts sagen.
Sollte es ein 3.2 werden würde ich das Kettenproblem nicht ausser acht lassen.
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
-
Heut kam der erste Schnee in der Pfalz
Leider net viel

-
Wenn ich das mal so sagen darf, das sind Super-werte. In Verbindung mit deinem Öwechselverhalten scheint wohl der Schuldige hier identifiziert zu sein. Longlife-Intervall !!!
Alles was man im Thread so liest läßt echt den Verdacht immer mehr gegen 100% laufen, dass es am Ö, der Wechselzeit und wohl defekten Öpumpen liegt.
Mich juckt es in Fingern das mal Umfragemäßig zu erfassen bei allen Leuten die Kettenschäden hatten.
-
Nee ich brauch was einfaches zum klicken

br403
Ja ich will jedes ausgewählte File als eigenständiges PDF mit gleichem Namen automatisch umgewandelt und gespeichert -
Die letzte Entladungsaktion is schon sehr lange hinfällig. Seither hatte ich keine Probleme mehr. Seltsam, denn davor war immer mal Batterie tot.
Nun ziehe ich ne kurze Bilanz. Hab den A3 jetzt 5 Jahre und 4 Monate ca.
Im Vergleich zum Golf und den Gölfen davor hält die nun schon sehr lange. Beim Golf war immer so nach 3-4 Jahren die Batterie im Eimer.Wie sah das bei Euch aus?
Noch erste Batterie?
Oder getauscht, und wenn wann war das?
Kilometerstand, Laufzeit -
Der neue is recht teuer.
Kennt wer ne Freeware die das auch macht? -
Wenn es so einfach wäre

Siehe hier
Er macht es trotzdem nicht, und andere Sachen zum Auswählen gibt es nicht -
Der Eröffnungsthread dient nur kurz zur Info für Fehlersuchende, die den Fehlercode P2626 im Speicher hinterlegt haben.
NICHT immer ist es eine defekte Lambdasonde. Ein Bekannter gab mir heute Morgen die Info, dass der bei ihm hinterlegte Fehlercode keine defekte Lambdasonde war, sondern die Ursache waren die schon bereits bekannten Korrodierten Massekontakte im Motorraum. An solch einem hing das Motorsteuergerät. Durch den veränderten Stromfluß wurde dieser Fehler generiert.
Die Werkstatt war auf Zack und prüfte öfters ob nach dem Löschen des Speichers die Meldung beim Neustart erneut erzeugt wurde. Dies war der Fall.
Nun wurden die Massekontakte streng nach der Audi Vorschrift instandgesetzt. Fehlerspeicher gelöscht. Jeder weitere Motorstart erzeugte KEIN Fehler.Also wer mal den Fehler hat, erst mal Kontakte prüfen , bevor eine teure, bzw 2 Stück Lambdasonden getauscht werden.
-
Also mit Acrobat 7.0 geht das massenweise umwandeln.
Leider macht er alle txt Files zusammen, dass man am Ende 1 PDF file mit etlichen Seiten hat
Da muss es doch ne Möglichkeit geben dass er die umwandelt und neu speichert ohne zusammenzufügen
-
so n mattschwarzer A3 würd mir auch gefallen

-
allerdings nur für Kunden in England

Warum baut die Audi AG sowas nicht in Deutschland?
Infos zum Modell auf der UK Homepage von Audi
Auszug:
n England hat die Firma Audi nun die neue “Black Edition†des Audi A3 vorgestellt , welcher als 3-Türer , 5-Türer Sportback und als Cabriolet erscheinen wird.
Die Black Edition wird allerdings nicht nur in der Farbe Schwarz erhältlich sein , sondern kann ohne Aufpreis auch in weiß gekauft werden und mit Aufpreis in den Farben rot und silber.
Die Special Edition ist zudem ausgestattet mit einem Bose Lautsprecher System , Sensoren zum Einparken und die Modelle werden mit folgenden Motoren erhältlich sein :
* 1.8L TFSI Benziner mit 160 PS
* 2.0L TFSI Benziner mit 200 PS
* 2.0 TDI Common-Rail Diesel mit 140 PS
* 2.0 TDI Common-Rail Diesel mit 170 PS
Im Paket enthalten sind unter anderem titanfarbene 18-Zoll-Felgen, ein mattschwarzer Kühlergrill sowie eine Privacy-Verglasung für die hinteren Seitenscheiben und die Heckscheibe.
Die Sonderedition ist für den Dreitürer, den Sportback sowie das Cabrio verfügbar. Im Innenraum sind sowohl die S-Line Sportsitze als auch die Klavierlack-Dekoreinlagen und der Dachhimmel in Schwarz gehalten.
-
Kann ich da auf einmal ca.2000 txt-Files öffnen und automatisch drucken lassen?
Soviel sind das nämlich, da habe ich keine Lust 2000 mal auf ÖFFNEN zu gehn und zu sagen DRUCKEN als..... -
Keine Ahnung, da sie aber für den A3 angeboten wird sollte das Plug & Play sein

-
Also gibts weitere Teilnehmer und Termine?
Eventuell der 16.te? -
Da gibts beim A3/S3 keine.
Einige bastelten die Fußstütze vom TT um , dass sie passt. Hierzu hab ich aber keine Anleitung -
-
Ich denke die werden eingebaut wie die von Audi.
Persönlich find ich die S3 Pedalerie schöner -
Das liegt daran dass hier nicht konsequent gearbeitet wurde. Soweit ich mitbekam machte das ein Mitarbeiter von OE direkt allein. Das dauert, da es sehr viel zeit braucht und das während der Arbeitszeit und in Freizeit zu machen, dauert noch länger. Ich persönlich hätte da geld in die Hand genommen, jemand von Extern dazu auserkoren die Artikel etc in die Datenbank zu hacken und fertig. Klingt erstmal nach großer Summe, aber über 12 Monate die alte weiterzubetreiben und dann nicvht voll, kostet mehr Umsatz und in der Regel "Laufkundschaft" die dann zu anderen Tunern surfen
-
Erfreulich, dass es das Poltern war und gelöst wurde.
Zum Schleifen hab ich derzeit leider kein Rat parat