Könnte die Haldex sein.
Wärs nur beim Anrollen würd ich sagen es ist die Druckdose.
Ich hab so Geräusche immer beim Anfahren. Da gibts auch n Thread
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Mir ging das fast 1 Jahr lang so, war in über 6 Autohäusern.
Erst Frankfurt OST Audi Retail konnte das fachgerecht machen.
Da musste das Autohaus wechseln. Wenn die so blöd sind für die Säue zum Trog zu führen wie der Pälzer sacht, sprich die TPL im System nicht finden, können die das erst recht nicht reparieren.Ab zum nächsten Autohaus.
Nein, video kam noch keines bis jetzt
-
ich frag mich das auch

-
Ich dachte auch schon die sind unterwegs, den langsam wirds eng

-
Also was mir surviman gestern sagte sind die noch immer von der Druckerei unterwegs

Er wollte heute nachforschen woran es hängt.
Ich hoffe heut Abend weiss ich mehr was nun los ist -
Das ist n Problem der Eimer
In einem netten Gespräch heute Morgen erwähnte ich, dass ich dann noch im Nuvolari reserviere.
Daraufhin die ernüchterne Antwort, dass es da wohl Probleme gäbe, da zu spät
Weil die etwas runterfahren am letzten Tag.Aber der gute Mann wollte sich für uns dann selbst drum kümmern, er meinte es ist wohl besser wenn intern gebucht wird statt extern

Also VIELEN, VIELEN Dank an unseren K-Mann !!!

-
Ist zufällig jemand im VW BUS Forum angemeldet?
http://www.t4forum.de/wbb2/thread.php?threadid=97759
Wollte dem einen User was mitteilen -
-
-
So, Samstag wurden die 100000 KM geknackt auf der A6 Richtung Disse nach Saarbrücken

-
-
Oh Ja, man hört es

Dieses typische hart-metallene klackern

Egal was defekt ist. Zum Tausch muss alles raus und dazu das komplette Seitenteil geöffnet werden.
Das ist das teure. Weil Motor und Getriebe aus dem Motorraum raus müssen und getrennt werden müssen. Es gibt zwar Werkstätten die das nicht so machen, allerdings halte ich da eine fachgerechte Reparatur für fast unmöglich, da der Mechaniker unter Platznot arbeitet und mieserablen Sichtverhältnissen.
Besser raus damit, gescheit aufbocken, so dass der Mechaniker bequem überall ohne Verrenkungen hinkann.Das einzige was so zu wechseln geht ist der obere Spanner in Form einer Schraube. Aber der ist leider nicht die Ursache.
Im Raum FFM kann ich die Werkstatt empfehlen wo ich war.
-
Weia.....

Also denen würd ich meine Ketten nicht anvertrauen.
Ich fand übrigens im Umfeld auch keinen gescheiten Händler. Fuhr dann 100km nach FFM Ost zur Kettenreparatur.
Bisher bin ich zufrieden was die Rep angeht.Ich fahr lieber einmal ne weite Strecke als mich dauernd rumzuärgern und 10x zum gleichen Händler zu fahren.
-
-
Hat nicht Klaschi umgerüstet?
Frag den malEdit:
Ist das was? -
Hallo und Willkommen in A3Q!!!

Also großartig Alternativen gibt es derzeit nicht.
Hella bietet die Standart TFL zum Nachrüsten an, die bescheiden aussehen.Die Fa, Nolden bietet welche an im NSW Gitter, da warten wir noch auf die Auslieferung. Les mal hier . Am besten hinten anfangen zu lesen, da sind Bilder.
Die Vom A3 Facelift einzubauen kommt teuer.
Es braucht die Scheinwerfer, Motorhaube, Stoßfänger, Steuergeräte.Die LED-Bänder die man in Ebay, etc findet sind nicht zugelassen.
-
-
Hallo,
der 3.2 hat 2 Saugstrahlpumpen im Tank, die den Sprit von der linken in die rechte Tankkammer und zurück pumpen.
Dann kommt noch die Kraftstoffförderpumpe dazu.
Auch im Tank. Also 3 Bauteile.Hier in dem Thread sind die Teile abgebildet.
Die Kraftstoffförderpumpe pumpt den Sprit dann nach vorne.
Zum Luftmassenmesser und Steuergerät kann ich nichts sagen
-
Das Silikonöl nicht. Das bleibt sehr resistent drauf.
Hatten wir damals ja versucht abzumachen. Half nix. Ausser Tausch der Dichtung. Silikonöl hat die Gabe in die verschiedensten Materialien einzudiffundieren. Dort bleibt es in der Struktur und gibt seine Eigenschaft wieder ab.Den Effekt nutzen die Hersteller von Kunststoffen zum Beispiel, man gibt Silikonöle dem Granulat bei um Kunststoffen bessere Schmiereigenschaften zu verleihen. Auch Graphit hat diese Wirkung.
Ebenso bleibt es im Oberflächennnahen Bereich von Gummi
-
das Knarzen bleibt auch im Sommer