Erfreulich, dass es das Poltern war und gelöst wurde.
Zum Schleifen hab ich derzeit leider kein Rat parat ![]()
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Bei manchen billigen ist der Rand auch nicht so hoch wie bei den Audi-Matten
-
-
Ich geh nicht davon aus.
3M bekam einige Emails. Die sind ab Montag wieder im Geschäft. Schaun mer mal was da sich dann ändert -
So, hatt doch alles geklappt.
Im Praktiker holte ich das Zeugs.1 Packen Styropor =6 Quadratmeter
Spachtel
Doppelseitiges Klebeband
3M
Panzerband
StyroporkleberDas ganze machte 39,19.- Euro
Auf alle Artikel gibts derzeit 20% hier im Mutterstadter Markt.Das Verarbeiten ging auch flott, trotz gebrochenem Finger.
Nach gut 2,5 Std war ich fertig.Ich hatte vorher ein thermometer in Garage gestellt. Aussentemperatur war Minus 4 Grad.
In Garage ohne Dämmung 3 Grad Plus.
Während der Arbeit blieb das Tor zu, am Ende war das Thermometer schon auf plus 6 Grad. Ohne Auto drinnen.Hier n paar Bilder. Die Feinarbeit und Fugen ausfüllen hol ich noch nach

@Fanbert
Wegen den Federn. Meinst Du den Zustand bei geschlossenem oder geöffneten Tor? Also es ist schon schwerer geworden. Aber ob 1 Kilo kleber und 8 Platten 40er Styropor da zuviel sind glaub ich nicht.Zur Sicherheit werde ich die Federn mit einem Stahlseil schützen wie hier in dem Bericht vorgeschlagen. selbst wenn die bricht, fliegt nix groß mit Energie durch die Garage

-
-
Mir ist hier im Forum keiner bekannt der n 3.2 Facelift holte oder fährt.
Falls doch, möge er sich bitte melden, ich hab da auch einige Fragen
Wenn Dir der A3 mit Sechszylinder lieb ist, nimm den. Es wird im jetzigen A3 der letzte Dinosaurier sein. Kompaktklasse mit Sechszylinder. Im neuen A3 soll wie im Golf kein Sechszylinder mehr kommen. Weder 3.2 noch 3.6

Scheiss dreckige Politiker und Umweltfuzzis sei Dank

Las das heute beim Frisör während der Wartezeit in der Auto-Motor-Sport.
A5 und so kann man dann immer noch holen nach dem 3.2Das wäre jetzt so meine persönliche Vorstellung
-
Fein, dass sich das aufklärte. Dann sollten nun mehr wohl alle da sein.
Von matbold warte ich noch auf Feedback da er noch im Urlaub ist.
Die 2 Nachbestelleten von Race-Hugo verpacke ich am Wochenende und bring sie Montag zur Post
-
Noch keine Ahnung

Aber n 10er Pack Styropor-Platten beim Praktiker kosten bestimmt nicht die welt. Derzeit gibts da eh 20% auf das Sortiment.
Kleber kost 6,95.-
Das silberne 3M-Panzerband wird auch um die 8 Euro machen. Ich denke mit 50-60 Euro bin ich dabei -
Dann werd ich mal nach dem Mittagessen im Baumarkt 40er Styroporplatten, Kleber und Klebeband holen und mich ans Werk machen.
Mal schauen ob es was bringt.Falls nicht war nicht all zu Viel Geld in den Sand gesetzt
-
allein bis alle Schäden dokumentiert sind und der Versicherung gemeldet, das braucht n paar Tage
-
Es wurde ein Audi-Zentrum im TV gezeigt.
Ob da wer Kettenschaden hatte

Sorry, Thema is zu Ernst, mussste aber sein

-
Servus und Willkommen !!!!
Mauritiusblau is immer fein

-
Meinst du jetzt die Teilenummern der Karosserieschriftzüge, oder für den PC ne Schriftart?
-
Na bin gespannt wann er fertig ist.
Hoffe meinen kann ich auch bald in der "Werft" abholen.Fand hier noch 2 tolle Videos.
Der Pilot in AACHEN hat echt ne ruhige Hand
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und der Mannheimer legt eine Glanzlandung hin
Externer Inhalt ca.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wo leben wir eigentlich???
Zitat SWR:
52 Autos mit Hammer demoliertMit Hammerschlägen soll ein Mann in Trier-Nord 52 Autos demoliert und einen Schaden von rund 650.000 Euro angerichtet haben. Der 43-Jährige wurde nach Zeugenhinweisen in der Nacht zum Freitag festgenommen, teilte die Polizei gestern mit.
Anwohner hatten die Beamten gerufen, nachdem sie wegen Lärms wach geworden waren und beobachteten hatten, wie der Mann auf dem Gelände eines Autohändlers mit einem Hammer auf Fahrzeuge einschlug. Auf dem Ausstellungsgelände stellten die Beamten 33 zum Teil hochwertige Fahrzeuge fest, in deren Karosserien Löcher geschlagen waren.
rsten Ermittlungen zufolge hat der Mann vermutlich auch 19 Fahrzeuge bei zwei anderen Autohändlern in Trier erheblich beschädigt. Die Staatsanwaltschaft beantragte Haftbefehl für den Mann. Er soll am Samstag dem Ermittlungsrichter vorgeführt werden. Zu möglichen Motiven machte die Polizei zunächst keine Angaben.
-
Geplant schon, nur nicht wann.
Das Problem ist , die Führung kostet ein FIX-Betrag. Je weniger kommen desto teurer wirds.Dass am Ende aber nicht unschuldig mehr gezahlt wird, falls Leute ausfallen, wird diesmal das Geld pro Teilnehmer im Voraus bei Anmeldung kassiert.
Wer dann am Ende am Termin aus irgendeinem Grund nicht kann, trägt dann wenigstens nicht dazu bei, dass die anderen mehr zahlen müssen. -
Zitat
Original geschrieben von S-Line_Chris
. Was denken die eigentlich was sie fahren!?
....Ranzkisten

(Ja Fanbert beim5J zahl ich Dir was für Dein Copyright
)
Schau doch was da für Bilder sind. Alles entweder die Uraltkisten vom Baujahr eines 850er. Alles was neue sind, die mit dem Entenbürzel
, sind in der Regel Dienstwagenfahrer oder Leasingfahrer. Die wenigsten da sind zu 100%bezahlt.
Und wie Du sagst, gegen deinen gemachten S3 schauts dann nur so aus wie hier im Video

Wie gesagt, Haken drunter unter Sache, und hoffen dass 3M richtig Punkte kontrolliert und abzieht.
Wer da noch hinschreiben will, der bekommt von mir die Emailadresse via PN. Also melden dann. -
Hier mal ein Thread, wo ich mal gern wüßte was A3Q-Mitglieder so alles an Umbauten/Änderungen/Tuningmaßnahmen vorhaben/vornehmen im neuen Jahr 2009
Also schreibt mal bisserl was

-
Ich meld auch mal Intresse an, wenn ich die Kosten überschauen kann, was alles in allem kostet, inklusive Tüv.
Ändert sich der Sound etwas dabei?