Beiträge von Paramedic_LU
-
-
In Hockenheim, wird kein Zertifikat verlangt.
Ihr dürft Euch nur net verplappern wenn er fragt
-
lööl

ja war letzt jahr auch
-
Da mir der kleine blaue letzte woche den Finger brach in der Tür
,
gabs dies mal "nur" eine Handwäsche, und eine Füllung ARAL Ultimate 100

Frohes Fest auch in der Garage

-
-
-
Sch....

Ohne dass Ding in der Hand gehabt zu haben, das sieht aufs erste nach Materialfehler inklusive Mikroeinschlüssen aus, was einen Dauerbruch zur Folge hat. Schön zu sehn die dunklen Stellen an denen eher grobes Gefüge zu sehen ist und die Restbruchfläche(feines Gefüge) welche bei einem Gewaltbruch entstand, weil die restliche Querschnittsfläche der Belastung nicht standhalten konnte. Genaueres kann ich natürlich erst bei der Untersuchung sagen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Paramedic_LU
So,
nachdem das mit dem Ausprobieren ja nun echt lange dauerte , hier das Ergebnis.Vorab nochmal Herzlichen Dank an die Herren Testsieger und OLZ für den Tipp und die Unterstützung.
Komme gerade vonm Spachteln zurück, und ich muß sagen, der Pizzastein ist sein Geld wert.Es war zwar nur eine WAgner Speciale, aber so gut hat ich die noch net gegessen.
Hier die Reihenfolge.....
Pizza vorm backen

Pizza im Ofen.....lecker

Jetzt gehts ans Eingemachte....Pizza fertig-----

Da kram ich mal im Keller OLZ´ens Thread aus.
Heut gibts mal Pizza vom Pizzastein mit Salaten der Saison
Muß ja nicht immer Gans an Heiligabend geben
Frohes Fest und Guten Appetit, Euch allen im A3 und Audi-Land

-
Ist diese Liste noch aktuell?
1.) Para
2.) RS3_flo
3.) else
4.) einsteini
5.) Kermit
6.) br403
7.) matbold
8.) Para sein Überraschungsteilnehmer
9.) Quattro Jan
10.) -
Also eines kann ich blind vorweg sagen 8-)
Bis jetzt hat noch jedes FST mit der Meute von hier Riesenspaß gemacht

Das Programm ist immer gleich eigentlich.
Wer im Hotel ist, oder nicht weit hat, da gibts am Tag zuvor ein gemütliches Kennenlern-Vorabendtreffen bei Speis und Trank.Am Tag des FST trifft man sich am Ring und absolviert das Training.
Danach wird in gemütlicher Runde der Tag ausklingen gelassen in einem guten Restaurant. -
Auch 2008 hole ich Klaschis Weihnachtsthread aus dem Keller

Ich wünsche ALLEN Mitgliedern ein freudiges und segenreiches Weihnachtsfest 2008

Feiert schön, lasst es Euch gut gehen, und macht einfach mal Nix ausser erholen

Gruß
PARA -
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Na da bin ich mal auf die ersten Bilder gespannt wo er bei Euch dann hängt oder unter dem Tannenbaum liegt

OK, OK......
hier genauerNa da bin ich mal auf die ersten Bilder gespannt wo Euer A3Q-Kalender 2009 bei Euch dann hängt oder unter dem Tannenbaum liegt

-
Na da bin ich mal auf die ersten Bilder gespannt wo er bei Euch dann hängt oder unter dem Tannenbaum liegt

-
Dieser Alfa Romeo macht mir innerhalb einer Stunde zuviele Sprünge, dem sollte man generell mit 1 Stern bedienen

-
Bin dabei, vielleicht hab ich da schon mein Heli *freu*

-
Ja man voted und ändert nix.
Der 7er hängt auch fest. Heut mittag war sogar dieser Italiener an ihm vorbeigezogen
-
-
Das Aufleuchten dieser Lampe kann vieles sein.
Unter anderem das in einem nderen Thread beschriebene Problem mit dem Korrodieren der Massepunkte im Motorraum.
dadurch werden zum beispiel defekte Lambdasonden vorgetäuscht die in echt ganz sind. uvm..Wenn Du KEINE Geräusche hast, würd ich mir wegen den Ketten keine Sorgen machen.
Kannst Du ein Video machen?
Du weisst schon in dem Bereich zwischen Motor und Luftfilterkasten.Sollte es dennoch das Symptom mit den Ketten sein, dann gibts da auch wiederum verschiedene Ursachen.
-Schlamperei bei der Reparatur
-Es wurden nicht ALLE Teile getauscht bei der Reparatur
-Es ist wirklich die Öpumpe defekt, wie Chris1985 schon aufführte.Hoffen wir mal auf was ganz lapidares, und dass es nicht die Ketten sind. Falls doch würd ich denen Dampf machen.
Auf der anderen seite sieht man das aber oft, dass nach der Rep der Defekt wieder kommt. Hier im forum und bei den Jungs im R32-Forum.
Eigentlich kanns nur am Longlifeservice und defekten Öpumpen liegen
100% Sicherheit bringt dir nur die manuelle Sichtkontrolle.Das Auslesen des Fehlerspeichers bringt nix, da die NW-sensoren zu arg streuen. Trotzdem würde mich intressieren bei wieviel Grad die bei dir jetzt liegen
[hr] EDIT
Hab gerade den Thread gelesen mit Klaschis Vermutung auf Aktivkohlebehälter. Der könnte es auch sein.
Thread lesenDie neuen wurden ab 10/03 und der Fg.-Nr.: 8P 4A 075 700 verbaut.Wenn Deine FGN kleiner ist, kann es der Filter sein.
Wichtig hier:
Der Filter UND das Ventil müssen getauscht werden und der Schlauch gereinigt -
Ich sehe immer noch mehr echte Käufer beim RS3 als beim TT
Beim S3 das gleiche.
Der läuft wie geschnitten Brot, auch als Sportback. Da sogar derzeit mehr. Sah man ja in NSU in der Auslieferung. Warum?
Er hat mehr Nutzwert und Platz und Alltagstauglichkeit.TT-S ???? Wo sieht man die groß?
Einer ging Freitag raus, aber fast 10 S3!!! -
Ging ja fix
Ich glaub Demian erhielt mal den gleichen Brief