Naja, das ist schon nicht jedermanns Sache, Steuergerätekenntnisse. Da gibts nicht viele Leute.
Frag mal PowerMike.
Eventuell steht auch was in der Anleitung hier
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
-
Ich versuch mal im Urlaub ne Art Mess-Stand zu basteln, mit Hilfe der alten Versteller.
Eine Schiene oder Latte als Grundträger.
Am einen Ende wird der Versteller 1 fest fixiert, so dass das Zahnrad horizontal liegt. Der 2.te NWV werde ich in Längsrichtung des Trägers/Latte verschiebbar anordnen.
Dann spann ich Kette um die 2 NWV, schiebe den losen soweit wie möglich vom anderen weg bis Kette gespannt ist, und fixier ihn. Als Maß nehme ich jeweils den Mittelpunkt der NWV zueinander. Theoretisch sollte der Wert größer werden mit gelängter Kette -
-
Bei allen Gölfen die ich hatte, waren diese Sachen nicht dabei. Trotz dass ich ihn neu bestellte. Das legte immer der Händler so als Dankerl mit rein.
-
Wenn Du mit dem Wagen vorfährst beim Händler und Schein hast, ermittelt er über die Fahrgestellnummer den Code.
Geht natürlich nicht, wenn das mal nachträglich eingebaut wurde -
-
ja da ändert sich nix, ich hoff nur die dinger kommen morgen

-
ja die Pälzer sind mundfaul, nuscheln in bart und sind dennoch direkt

-
-
Ich bin noch trauriger, bzw im mom ist es passender, dass ich stinkesauer auf diese Druckerei bin

Nächst Jahr werd ich einiges anders machen.
-
Pälzisch
=----> dass etwas irgendwo nicht so klappt wie es soll 
-
Schau mal in die A3Q Geräuschdatenbank ob unter POLTERN, im Video, das Dein Geräusch ist.
-
Wie surviman gerade sagte (was ich auch nicht wußte), druckt diese Druckerei nur, und vergibt die Stanzarbeit und Spiralbindung an eine weitere Firma weiter. Das Paket ging folglich letzte Woche zu dieser Firma und nicht zu surviman. Diese wiederum hatte einen Ausfall der Bindemaschine. Weshalb es sich verzögert.
Nun würde sich morgen jemand darum kümmern dass die Kalender fertig werden und in den Versand gehen.Sind die Morgen bei surviman, beauftrage ich einen Express-Kurier dass ich die Donnerstag zumindest für Freitag-NSU habe. Sind die Mittwoch nicht bei surviman wirds eng. Ich bin an dem Tag nicht da sonst wär ich nach FFM hoch gefahren. Vielleicht findet sich noch ne Lösung.
Eines ist klar.
Diese Druckerei macht nix mehr. Die fliegt raus.
Man sollte zumindest den Kunden informieren dass was wo net so läuft. -
Könnte die Haldex sein.
Wärs nur beim Anrollen würd ich sagen es ist die Druckdose.
Ich hab so Geräusche immer beim Anfahren. Da gibts auch n Thread -
Mir ging das fast 1 Jahr lang so, war in über 6 Autohäusern.
Erst Frankfurt OST Audi Retail konnte das fachgerecht machen.
Da musste das Autohaus wechseln. Wenn die so blöd sind für die Säue zum Trog zu führen wie der Pälzer sacht, sprich die TPL im System nicht finden, können die das erst recht nicht reparieren.Ab zum nächsten Autohaus.
Nein, video kam noch keines bis jetzt
-
ich frag mich das auch

-
Ich dachte auch schon die sind unterwegs, den langsam wirds eng

-
Also was mir surviman gestern sagte sind die noch immer von der Druckerei unterwegs

Er wollte heute nachforschen woran es hängt.
Ich hoffe heut Abend weiss ich mehr was nun los ist -
Das ist n Problem der Eimer
In einem netten Gespräch heute Morgen erwähnte ich, dass ich dann noch im Nuvolari reserviere.
Daraufhin die ernüchterne Antwort, dass es da wohl Probleme gäbe, da zu spät
Weil die etwas runterfahren am letzten Tag.Aber der gute Mann wollte sich für uns dann selbst drum kümmern, er meinte es ist wohl besser wenn intern gebucht wird statt extern

Also VIELEN, VIELEN Dank an unseren K-Mann !!!