Kann ich hier nicht nachvollziehen.
Ist gerade IE
Klicke ich einmal auf zurück-Pfeil bin ich im Übersichtsfeld. Zu Hause bei Firefox auch.
Lediglich wenn ich mich von Seite 1 auf Seite 2 gelesen habe, dann muss ich 2x klicken.
Kann ich hier nicht nachvollziehen.
Ist gerade IE
Klicke ich einmal auf zurück-Pfeil bin ich im Übersichtsfeld. Zu Hause bei Firefox auch.
Lediglich wenn ich mich von Seite 1 auf Seite 2 gelesen habe, dann muss ich 2x klicken.
Hallo und Willkommen bei A3Q !!!!
![]()
Freut mich dass Du zu uns gefunden hast. Ich wünsche Dir viel Spaß und allzeits gute Fahrt.
Einen tollen Wagen hast Dir da ausgesucht.
Bis es soweit ist, kannst Dir ja den Film vom A3 The other side of the Road ansehen, oder die Produktion eines A3
Viel Spaß!
Achso, vergass ich zu schreiben.
3M hat die Anmeldefrist bis Ende November verlängert. Danach gibts keine neuen mehr. Und abgestimmt wird bis zum 31.12.08
2.ter Platz hinter dem Citröen ![]()
Der BMW fällt ab ohne Ende. Beim Franzmann hab ich n ungutes Gefühl, der hat dauerhaft über 2,0 Sterne.
Und weder das Bild noch der Wagen gefällt mir.
Ich mag die Modelle von BMW zwar nicht so dolle, aber fotografisch ist der 7er schon sehr gut ins Licht gerückt. Drum gab ich dem auch gerade Sterne
Dann bin ich ma gespannt was die Leute berichten, ob die Meldungen weg sind.
Danke Euch 2 (crislee + Miles ) ![]()
So, Antwort kam prompt.
Hier die Firma
Bucher Franz GmbH
Waldhofstr. 82
68169 Mannheim
Tel.: 0621 3300544
Morgen rufe ich mal an
Es gibt in Mannheim einen Betrieb der speziell auf Automatikgetriebe spezialisiert ist. BMW und auch DSG.
Ein Seminarleiter berichtete mir einmal von seiner erfolgreichen Reparatur. Die gehn da auch ins Detail Richtung Mechatronik und Schaltkreise. Ich schrieb ihn an mir mal die Kontaktdaten zu senden. Wenn ich näheres weis frage ich die Jungs bei der Firma und stelle die Antwort hier rein.
Eventuell kann das wer übersetzen? ![]()
Geh zum Anwalt und klär ab was Du machen sollst.
Genau aus diesem Grund hol ich immer die Polizei zur Unfallaufnahme.
Auch wenn es mich ein paar Euro kostet und ich warten muss bis die kommen.
Aber was Amtlich ist, bleibt Amtlich niedergeschrieben.
Das vermeidet einigen Ärger
Als mir dieser Banker aus Ösiland reingefahren ist beim Ausparken lief das wie folgt.
Wir tauschten Adressen und Versicherungsdaten.
Wir schrieben einen Unfallbericht, den damals Tom der Instruktor als Zeuge mitunterzeichnete.
Ich fuhr in Werkstatt.
Ein Gutachter wurde bestellt der Kostenvoranschlag erstellte.
Erst nach Einreichung und Genehmigung des Voranschlages bei der Versicherung des Verursachers wurde die Erlaubnis zur Reparatur erteilt.
Meist schickt die Gegnerische Versicherung einen Gegengutachter.
Aus österreich raus war das aber unwahrscheinlich gewesen damals.
Meist versucht die Versicherung den Preis zu drücken (was Blödsinn ist da ihr Versicherungsnehmer Schuld hat) und DRÄNGT die Geschädigten, nicht in eine Fachwerkstatt zu Gehen, sondern freie Vertragswerkstatt der Versicherung.
lass dich da nicht ein. Die müssen DEINE Werkstatt akzeptieren.
Schau mal in den Hauptbereich SERVICE , Unterbereich RATGEBER RECHT hier in A3Q. Da stehn etliche Fälle und Urteile zum Thema
EDIT:
Nur 1 Beispiel
Ach Du Scheisse, 300 Stück? ![]()
Wie können die sich anmelden?
Normal kommt doch erst ne Bestätigungsmail mit Link.
Man kann doch einstellen Freischaltung durch Benachrichtigung per Mail, Freischaltung sofort oder Freischaltung nach Prüfung durch Admin.
Wenn Du letzteres machst bist auf der sicheren Seite.
Natürlich in der Datenbank als User in Warteschleife sind sie drin.
Die funktionierte noch nie seit das Forum nach dem Serverwechsel im Januar neu aufgesetzt werden musste, und wird auch nicht mehr repariert, da eh an einem neuen Forum gearbeitet wird.
Hockenheim is leider weiter weg
Nu schau da, sie gehn auf RS3 ein
, ......ein wenig ![]()
Sehr geehrter Herr Marien,
vielen Dank fuer Ihre E-Mail. Es freut uns, dass Sie Kunde unseres Hauses sind. Ihr Vertrauen ehrt uns sehr.
Zu zukuenftigen Aenderungen am Audi Fahrzeugangebot sowie zu geplanten Neuentwicklungen, wie zum Beispiel eines Audi RS3,
koennen wir uns zurzeit noch nicht aeussern, da uns keine Informationen zur Produktion oder zum Einsatztermin eines solchen
Fahrzeuges vorliegen.
Aenderungen im Lieferprogramm eines Fahrzeuges werden immer erst dann bekannt gegeben, wenn wir tatsaechlich mit unserem Namen
dafuer einstehen koennen.
Publikationen von unabhaengigen Fachmagazinen oder Internetseiten koennen auf Spekulationen oder auf Fotomontagen
zurueckzufuehren sein. Aus diesem Grund nehmen wir dazu grundsaetzlich keine Stellung.
Sehr geehrter Herr Marien, bitte bleiben Sie daher mit einem unserer Audi Partner in Kontakt. Dieser erhaelt fruehzeitig alle
Informationen zu Neuerungen innerhalb der Audi Produktpalette und kann Sie umgehend darueber informieren.
Gern sind auch wir bei weiteren Fragen oder Anregungen wieder Ihr Ansprechpartner.
Freundliche Gruesse aus Ingolstadt
i. V. W Bi. A. J K
AUDI AG
85045 Ingolstadt
Tel. +49 (0) 800 2834 7378423
Fax. +49 (0) 800 329 26 2834
mailto:kundenbetreuung@audi.de
http://www.audi.com
Naja bis jetzt is ja noch nix ![]()
Ich hoff auf ne Weihnachtspreisaktion.
Ein 10.- Euro-Gutschein hätt ich noch zum Einlösen
Man sieht ja wohin es führt, dieser Beschiss.
Alle 3 stürzten rasant ab.
Da 3M das kontrolliert und ahndet, geh ich jetzt auch davon aus dass der Citrön einfach mehr Leute hat.
Unsere Leute stimmen kontinuierlich und regelmäßig ab. Vom Platz gibts keine großen Schwankungen. Von 1 bis 5 war von Beginn immer mal einer vertreten wo der Blaue verweilte.
Beim BMW wurden wohl auch einige abgezogen, oder deren Vote-Laune sank und es stimmen weniger ab.
Ja A3Q-Haufen ist gut. Aber erst am 1.Mai 2009 !!!!
Mir schwebt ja noch eines vor jetzt im Dezember oder Januar
Da wäre wohl nur Else und ich bis jetzt an Board