Lest Euch mal den Kaltstart-Problem-Thread durch, den Testsieger2003 einmal erstellte.
Da gibts ähnliche Probleme und Lösungen. Unter anderem gehts da auch um die Standheizung.
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Ich denke es könnte auch so sein:
Audi wollte dass die Kunden SCHNELL Warm im Innenraum haben.
Wenn nun noch das ganze Kühlmittel INKLUSIVE Motorblock und Anteile Getriebe gewärmt werden, geht das Anfangs langsamer. Das heisst im Innenraum steht in kurzer Zeit nicht viel Wärme zur Verfügung, da einiges an Energie in Motorblock, 6 Liter Ö und 12 Liter Kühlmittel mussErgo: Der Kunde hat nicht von Anfang an volle Pulle Hitze zur Verfügung
-
Wenn ich eine eigene Domain hab kann ich meist auch beliebig Emailadressen einrichten.
So wie ich verstand gibts da ne Möglichkeit sowas automatisiert zu erstellen.
Das heisst Du hättest einige 100 Emailaccounts zum Abstimmen zur verfügung.Wie das ist wenn ein ganze Abteilung einer Firma für mich als Bsp abstimmen würde weiss ich nicht. Weil da wäre ja dann auch alles eine Domain hinter der @-Zeichen
Max.Mustermann@sap.com
Heinz.spiller@sap.com
etcKenn mich da nicht zu gut aus. Eventuell weiss ein IT`ler hierzu mehr
-
Ich kann mein Emailfach erst heut Abend checken. Denke aber da liegt die gleiche Email drin.
Das würde aber erklären, warum die beiden Franzosen so auf dem ersten und zweiten Platz kleben.
Edit:
Der Renault Megane ist jetzt auf Platz 22 und der Polo auf 24. Dann isses wohl klar. *heul* und dem Polo gab ich sogar hin und wieder n paar Sterne weil mir das Bild mit den Wolken gefiel
Auch der Ford Cougar mit der Kirche der jetzt auf 20 ist -
-
Hockenheim is schon ne Ecke vonm Essen, das is wahr.
Da hab ich echt Heimvorteil mit den ca 20kM -
Irgendwie hätt ich im Dezember und Januar schon Lust ein FST zu machen

-
Ich habs bekommen und weitergeleitet an Miles und Crislee
Weiss aber nicht ob die schon dazu kamen
-
-
Also Stefan hat ja neulich geschrieben, dass er beruflich bedingt kaum mehr Zeit fürs Forum hat in nächster Zeit.
Audianer3 wohnt ja in seiner Nähe und hat seine Nummer.
Vielleicht kann er ihn mal kurz anrufen und sagen, dass er mal kurz hier reinschauen soll -
-
Der BMW läßt Federn.
Ob die nimmer groß abstimmen?Ich hätte lieber den BMW auf dem Ersten oder zweiten Platz als diese häßlichen Franzosen. Das schönste bei denen ist das SLN

Die müssen Stimmen ohne Ende haben

-
Hm, also da wollt ich nicht gerade reinbohren

-
Ok, das wäre akzektabel

-
Die kann ich ja dann in die Schnapsgläser tun, welche die Start-Stop-Automatik dann brächte.
Nee also in ein Sportler gehört so ein Ökokrams nicht rein

-
Da käm ich mir vor wie n Grüner im Ökogolf...nee sowas geht gar nicht.
Die Paar Schnapsgläser Sprit im Stehn was der säuft kann ich mir auch noch leisten
-
So, fast auf den Tag hab ich nun schon das SLN am Heck. 8-)
Ich muss sagen, die Freude des Nachts wenn ich es seh ist noch immer wie am ersten Tage.
Dieses satte weiss, mit etwas blau. Gerade in Verbindung mit den Facelift-Rückleuchten schaut das echt fein aus.Passend, weil gerade vorhin geschehen.
Ich kam von einer Fahrt zurück, und fuhr rückwärts an das Hoftor. Stieg aus, öffnete das Hoftor, da liefen 3 Kiddies mit Rucksack (wohl unterwegs zum Komasaufen
) vorbei. 2-3 Schritte nach dem Vorbeigehen blieben sie stehen, drehten um und schauten sich das gespannt an.
....sah sehr lustig aus...
Als würden sie TV schauen 8-)Dann fragte der eine Knilch doch glatt:
"Boa ey, isch das geilo. Gibts das auch fürs Mopped?"

Zur täglichen Erfahrung sei noch erwähnt, die Leute halten des Nachts immer noch respektiv Abstand ohne Ende.
Ausser auf dem Nürburgring kam mir bisher noch kein anderes SLN Nachts vor die Augen.Zur Technik. Es leuchtet immer noch wie am ersten Tag. Einmal ging es nicht. War beim Oettinger Event 2007. Da löste sich aber mein Stromdieb auf und das Kabel glitt raus. Sonst gab es nichts.
Polizeikontrolle hatte ich auch noch nicht.
Welche erfahrungen haben andere SLN-Fahrer im Laufe der Zeit gesammelt?
-
Das waren dann aber keine Glücksperlen (Insider)

-
Also ein RS3 mit Start-Stopp-Automatik können die für sich behalten

-