Da arbeitet surviman gerade dran
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Ich ging immer schon über http://www.wikipedia.de rein

-
-
Es können noch weiterhin Kalender bestellt werden !!!!
-
-
-
Wer sowas wählt,,,,,,

Aber lassen wir Politik, Politik sein, das ist n Autoforum
Ein paar Stimmen werden sie durch die Aktion gelassen haben -
Was soll das denn?
Wkipdeia de ist tot
Anzeige der Startseite:
Mit einstweiliger Verfügung des Landgerichts Lübeck vom 13. November 2008, erwirkt durch Lutz Heilmann, MdB (Die Linke), wird es dem Wikimedia Deutschland e.V. untersagt, "die Internetadresse wikipedia.de auf die Internetadresse de.wikipedia.org weiterzuleiten", solange "unter der Internet-Adresse de.wikipedia.org" bestimmte Äußerungen über Lutz Heilmann vorgehalten werden. Bis auf Weiteres muss das Angebot auf wikipedia.de in seiner bisherigen Form daher eingestellt werden. Der Wikimedia Deutschland e.V. wird gegen den Beschluss Widerspruch einlegen.
Der Wikimedia Deutschland e.V. ist nicht Anbieter der unter de.wikipedia.org zugänglich gemachten "Wikipedia" und hat auch keinen Einfluss auf die in der Online-Enzyklopädie abrufbaren Inhalte. Der Wikimedia Deutschland e.V. ist vielmehr ein gemeinnütziger Verein zur Förderung Freien Wissens, der lediglich über die Anwendung der Wikipedia aufklärt. Betreiber der Enzyklopädie ist die in der Anbieterkennzeichnung der Enzyklopädie genannte Wikimedia Foundation, eine in Florida, Vereinigte Staaten, inkorporierte Stiftung mit Sitz in San Francisco.
Wenn Sie uns unterstützen wollen, können Sie uns eine Spende zukommen lassen. Weitere Informationen finden Sie unter http://spenden.wikimedia.de/. Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Wir danken der Kanzlei JBB Rechtsanwälte für die schnelle und kompetente Hilfe.
wikipedia.de ist ein Angebot von Wikimedia Deutschland e.V. • Impressum
EDIT:
Gerade gefundenhttp://www.linksfraktion.de/pressemitteilu…ikel=1246470002
Pressemitteilung
16.11.2008 – Lutz Heilmann
Keine weiteren juristischen Schritte gegen WikipediaZur Beendigung der juristischen Auseinandersetzung mit dem Wikimedia e.V. erklärt Lutz Heilmann:
Nachdem die falschen, ehrabschneidenden und deshalb mein Persönlichkeitsrecht verletzenden Inhalte weitgehend aus dem entsprechenden Artikel entfernt wurden, habe ich gegenüber dem Wikimedia e.V. erklärt, dass ich keine weiteren juristischen Schritte unternehmen werde und die Weiterleitung auf die Wikipedia-Inhalte unter http://de.wikipedia.org wieder geschaltet werden kann.
Wikimedia e.V. kann also ab sofort die Inhalte der freien, nicht kommerziellen Internet-Enzyklopädie Wikipedia wieder über die URL http://www.wikipedia.de zugänglich machen. Ich bedaure außerordentlich, dass durch die von mir beantragte Einstweilige Verfügung des Landgerichts Lübeck die deutschen Wikipedia-Userinnen und -User in den letzten 24 Stunden keinen direkten Zugriff mehr auf die Wikipedia-Inhalte hatten.
Mir ging es dabei keineswegs um Zensur, sondern schlicht um eine wahre Tatsachen-Darstellung. Der juristische Weg hat sich dafür insoweit als problematisch erwiesen, als durch die Struktur von Wikipedia die anderen Userinnen und User in Mitleidenschaft gezogen werden. Das war nicht meine Absicht. Gemeinsam mit Wikimedia e.V. werde ich nach anderen Wegen suchen, um den offenen und freien Charakter von Wikipedia so weiter auszugestalten, dass Persönlichkeitsrechte gewahrt bleiben.
-
Hmmm, ich gab da neulich mal was mit StPauli.de ein und landete unter lauter nackten Mädels

-
Danke für Deine bisherige Unterstützung Willi.
Dann mal gute Erholung und dann in alter Frische, wenn Du wieder zu Hause bist, weiter voten.
Schade dass dieser Ford (Mercury) Cougar nicht hochkommt.
Finde das Bild echt gelungen -
A3Q ist ja Voting-Erfahren durch mehrere Contest.
Ich denke wir haben gute Chancen, denn wir hielten immer Stand gegen Größere Communitys und gewannen auch vor etlichen, da wir ausdauernd sind.
Größe ist nicht alles.Was zählt sind ausdauernde Leute die kontinuierlich wie ein Uhrwerk abstimmen.
Was nützen mir 10000 Forenuser, von denen nicht mal die Hälfte mehr aktiv im Forum ist, und der Rest sich nur recht wie schlecht motivieren läßt zur Stimmabgabe.
Meist voten dann eh nur noch 15-20 Leute die eh schon in den Voting-Threads posten.
Man wird sehn sprach der Blinde zu dem Tauben....
-
*MELD*
Zur Stelle

Ja das ergab sich so. Werde mich einbremsen.
Aber einen hab ich noch, wo wir auf die Anspielung zu Audiproblemen kamen.Der Klassiker...... HIER LESEN und schmunzeln

So und nu werd ich mal zurückhaltender sein.
-
Gibts hier NEWS in der laufenden Saison schon?
-
So lange die SPANNAUTOMATIK nicht mittels Ketten
von Statten geht , nehm ich den leichten Överlust gerne hin 
-
@ H82lose
Ich wunderte mich auch. Im normalen Supermarkt heisst das ordinär Kulturbeutel

Wash Center Audi Sport
Artikelnummer: 31507004000
Preis: 25,00 EUR
Der etwas andere Kulturbeutel – großes Hauptfach mit drei Netztaschen, Elastikband mit Schlaufen, herausnehmbares Innenteil mit eigenem Aufhängehaken, ein Reißverschluss-Netzfach.Größe: 17 x 32 x 6 cm
Volumen: 2 l
Gewicht: 230 g
Farbe: Weiß/Rot/DunkelgrauVorerst reichen 4 Muss-Artikel
Dort finde ich ja eh wieder was, und von Seiten Audi gibts wohl auch wieder n Präsentchen.
Wer soll das denn alles schleppen wenn ich mehr kaufe ?
-
ooooch...Kopf hoch...das wird wieder

Was mir einfällt....
ich brauch noch n Knirps-Audi-Schirm.
Also Dienstag wird groß der quattro-shop gestürmt und geplündertDazu der Schal, das Wasch-Center, und nen Rucksack

-
Aber die Zeit rennt doch auch schnell.
Das Presswerk ist jetzt schon 15 Monate dicht von den 24 Monaten die es zu macht.Also der größte Zeitanteil ist hinter uns.
Nächsten Sommer gehts wieder zur Schulerpresse
Video der Presse runterladen -
Hab gerade beschlossen, dass ich meinem Blauen, jetzt wo er nach der Wachsbehandlung so schön glänzt, noch eine neue Füllung Ö beschere vor dem Winter.
Die 100000 Km-Marke steht in ca. 800km an, und seit dem letzten Wechsel im Februar wurden etwas mehr als 10000km gefahren.
Da mach ich noch mal ne Ladung Mobil 1 rein.
Werde mal Scenic9 noch anschreiben ob er da was auf Lager hat.Die Felgen mit Winter-Reifen lass ich nochmals neu wuchten
Dann sollter der A3 eigentlich fit sein für den Winter

[H2]EDIT:[/H2]
Wenn das kein Service von Theo Braunshausen ist.
Um 13:31Uhr schickte ich die Email mit der Anfrage raus.
Gerade eben 13:58Uhr kam die Antwort schon
...........alles klar, geht MORGEN mit DPD raus.
Gruss und Schönen REST-Sonntag.
T.Braunshausen
911er WerksttatbedarfMacht der Gute Mann kein Sonntag?
Aber Topservice, muss man sagen -
Hehe
SpongeBob 
-
Hallo und Herzlich Willkommen hier in A3Q !!!

Eine Kieler Sprotte hier, na das ist ja ein Zufall.
Ich war mal fast 2 Jahre in Kiel unterwegs. Meine damalige Freundin war aus Kiel. Sie wohnte Richtung Schulensee draussen, und arbeitete im Hotel Avantgarde draussen Richtung Industriegebiet.
Schöne Stadt. Gefällt mir heute noch
Hamburger sind hier auch einige vertreten. Miles & Nemesis.
Vielleicht können Sie Dich etwas unterstützen und beraten bei der Suche nach Deinem Neuen.Es gab hier mal nen User der hiess glaub auch Goofi und war auch aus Hamburg. Dachte erst er hat sich neu angemeldet

Dann viel Spaß hier und halte uns auf dem Laufenden mit deinem neuen A3
Gruß
Para