Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Also Stefan hat ja neulich geschrieben, dass er beruflich bedingt kaum mehr Zeit fürs Forum hat in nächster Zeit.
Audianer3 wohnt ja in seiner Nähe und hat seine Nummer.
Vielleicht kann er ihn mal kurz anrufen und sagen, dass er mal kurz hier reinschauen soll -
-
Der BMW läßt Federn.
Ob die nimmer groß abstimmen?Ich hätte lieber den BMW auf dem Ersten oder zweiten Platz als diese häßlichen Franzosen. Das schönste bei denen ist das SLN

Die müssen Stimmen ohne Ende haben

-
Hm, also da wollt ich nicht gerade reinbohren

-
Ok, das wäre akzektabel

-
Die kann ich ja dann in die Schnapsgläser tun, welche die Start-Stop-Automatik dann brächte.
Nee also in ein Sportler gehört so ein Ökokrams nicht rein

-
Da käm ich mir vor wie n Grüner im Ökogolf...nee sowas geht gar nicht.
Die Paar Schnapsgläser Sprit im Stehn was der säuft kann ich mir auch noch leisten
-
So, fast auf den Tag hab ich nun schon das SLN am Heck. 8-)
Ich muss sagen, die Freude des Nachts wenn ich es seh ist noch immer wie am ersten Tage.
Dieses satte weiss, mit etwas blau. Gerade in Verbindung mit den Facelift-Rückleuchten schaut das echt fein aus.Passend, weil gerade vorhin geschehen.
Ich kam von einer Fahrt zurück, und fuhr rückwärts an das Hoftor. Stieg aus, öffnete das Hoftor, da liefen 3 Kiddies mit Rucksack (wohl unterwegs zum Komasaufen
) vorbei. 2-3 Schritte nach dem Vorbeigehen blieben sie stehen, drehten um und schauten sich das gespannt an.
....sah sehr lustig aus...
Als würden sie TV schauen 8-)Dann fragte der eine Knilch doch glatt:
"Boa ey, isch das geilo. Gibts das auch fürs Mopped?"

Zur täglichen Erfahrung sei noch erwähnt, die Leute halten des Nachts immer noch respektiv Abstand ohne Ende.
Ausser auf dem Nürburgring kam mir bisher noch kein anderes SLN Nachts vor die Augen.Zur Technik. Es leuchtet immer noch wie am ersten Tag. Einmal ging es nicht. War beim Oettinger Event 2007. Da löste sich aber mein Stromdieb auf und das Kabel glitt raus. Sonst gab es nichts.
Polizeikontrolle hatte ich auch noch nicht.
Welche erfahrungen haben andere SLN-Fahrer im Laufe der Zeit gesammelt?
-
Das waren dann aber keine Glücksperlen (Insider)

-
Also ein RS3 mit Start-Stopp-Automatik können die für sich behalten

-
-
Also dann will ich auch mal berichten.
Als ich vorhin wen im Nachbarort abholte, fiel auf 7km die Temperatur um über 5 Grad auf unter Null, und dichter Schneeregen prasselte herunter.
Nun erwischte es den blauen. Eine Woche konnte ich mich vor Regen drücken

Auf der Motorhaube während der Fahrt war nichts.
Kurz gehalten kugelten tausende kleiner runder Perlen auf der Haube und dem Dach umher.Zu Hause in der Garage war dann nicht 1 Tropfen auf der Motorhaube und Dach. Seitlich bis zur Stoßfängerleiste Dreck mit Wasser vermischt. Aber nicht flächig. Auch er war ähnlich wie Wasser auf Ö auf dem Lack.
Ich bin seehr zufrieden mit dem Ergebnis
-
Man wird sehen sprach der Blinde 8-) zu dem Tauben

-
A7 gabs schon im August auf Boxberg zu sehn.
Fallen ja auf wegen der neuen Karosserie. Ein RS§ ist da unauffälligerRS3 wird mit Sicherheit erst ganz gegen Schluß gefinisht. Momentan reicht ja der Motor und Antriebsstrang im 8P-Kleid.
Ist immo sogar noch unauffälliger als irgendeine Tarnunung mittels Klebestreifen, Tüchern etc...
Und den Händlern trau ich das nicht zu dass die Kundenwünsche weitergeben.
Da finden die eher die Anleitung im ELSA wie der Heckschriftzug platziert wird
-
Ich stell noch n Schoppen Innenraum, dann passt das 8-)
schöner Schoppen, oder?

Hmmm, wird schon wieder OT

back to RS3

-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
.... das genug kaufpotenzial dafür da ist

Also fleissig Emails schreiben

-
Audi wird bestimmt nicht das Revier 4 Jahre den BMW überlassen.
2 schon
-
Hoffen wir dass es nicht ganz so doll kommt.
Der RS3 soll in den 8P, basta
Diese Korinthenkacker von Politiker sind selbst schuld an der "Krise".
Würden die mal klar reden was sie vorhaben, könnte sich die Automobilindustrie danach richten, planen und produzieren.
Aber nein seit Jahren wummern die in Berlin um den heissen Brei.Was kam raus?
Wie zu Schröders Zeiten eine Hoppla Hopp Aktion:STEUERFREI für neue Fahrzeuge
Was jucken mich 200 Euro im Jahr, bei nem neuen Auto was über 40000 Teuronen kostet.
Nächst Jahr tun die auch nix ausser sich wieder die Diäten selber erhöhen.
Denn es geht ja ins Wahljahr. Da muss man diese "Probleme" aussitzen bis NACH der Wahl, und vorher nochmal schnell den Wähler anlügen.Das könnte schon alles gemacht sein.
2 Euro pro Gramm CO2 fertig. Dann wüßte jeder was Sache ist. Autokonzerne, Käufer.Wobei in meinen Augen das mit dem Klima eh nur Schwindel ist.
Es gab im Laufe der Millionen schon immer mal Gletscher bis ans Mittelmeer, und schon immer mal keine Gletscher. Aber das ist n anderes Thema
Hier gehts um den RS3
-
Die gibts schon lang. Wenns ma schwer is zu entscheiden wohin, dann da wo du denkst. Ich verschieb das dann schon passend