Genau.....
voten, voten, voten ![]()
das von stevo gefällt mir auch besser als meines
trotzdem geb ich mit täglich meine mir zustehende Stimme ![]()
Schön find ich auch das Bild vom Mondeo. Der bekommt meine Stimme genauso wie der Hänger
Genau.....
voten, voten, voten ![]()
das von stevo gefällt mir auch besser als meines
trotzdem geb ich mit täglich meine mir zustehende Stimme ![]()
Schön find ich auch das Bild vom Mondeo. Der bekommt meine Stimme genauso wie der Hänger
Hallo und Willkommen hier in A3Q !!!
![]()
Sehr schöne Ausstattung.....
Bin auf die Bilder gespannt.
Ich habe dir soeben einen Account in der Gallerie eingerichtet.
Da kannst Du sie hochladen und dann hier verlinken.
Wie?
Das steht in der FAQ
Hier ein Auszug:
Wie lade ich meine Bilder in die Gallerie?
Das ist gar nicht schwer.
Klicke links im Navigationsmenü auf den Punkt A3-Galerie
Im oberen Bereich klickst Du dann auf Bilder Hochladen .
Nun siehst Du ein Popup-Menü mit den einzelnen Kategorien. Dort wählst Du Deinen Namen Aus.
Im Feld BESCHREIBUNG, kannst Du Dein Bild dokumentieren.
Ganz unten, kannst Du Dein Bild auf Deiner Festplatte auswählen, welches Du hochladen möchtest.
Wenn alles korrekt ist, drücke auf den Button Hochladen
Fertig !!!
Dein Bild ist nun in der Gallerie unter Deinem Account zu sehen.
Beachte: Die hochzuladene Grafik darf maximal 640 x 640 Pixel gross sein und höchstens 150 KB haben
[hr]
Wie lade ich Bilder in meinen Beitrag (Posting) ?
Variante 1
Das beste ist es wenn das Bild schon im Internet irgendwo auf einem Server liegt. Man kann die Bilder auch bei einigen Anbietern hochladen die freie Alben bei Ihrem Angebot haben. Abzuraten ist von Arcor, da hier nach 2 Wochen die verlinkten Bilder nicht mehr angezeigt werden.
Klicke das Bild was Du im Posting verlinken möchtest, mit der rechten Maustaste an, und gehe auf Eigenschaften.
Unter Adresse (URL) kopierst Du den kompletten dahinterstehenden URL-Pfad in die Zwischenablage.
Dann wechselst Du zu dem Beitrag den Du erstellen möchtest. Auf der rechten Seite siehst Du die Smiley`s unseres Forums. In der oberen Reihe, das 2.te Symbol von rechts, ist das Zeichen um Bilder einzufügen. Da ist ein Baum abgebildet. Klicke darauf. Nun geht ein kleines Fenster auf. Dorthinein kopierst Du den Link Deines Bildes, welcher noch in der Zwischenablage ist. Du bestätigst den Link, und schon ist der Quelltext um das Bild anzuzeigen in Deinem Beitrag. Fertig
Jetzt mußt Du das Postingfenster nur noch abschliessen mit SPEICHERN.
Variante 2
Vorgehensweise ist wie bei Variante 1.
Der Unterschied liegt darin, dass Du Bilder aus deiner A3-Gallerie verlinkst, statt Bilder die wo anders im Internet auf Servern liegen.
Es ist zwar BMW und nicht Audi, aber nur in OffTopic wollte ich es nicht reinstellen, da man sich ja im Motor und Getriebe-Bereich über Getriebe informiert.
Von daher poste ich das als OT-Thread in dem Bereich hier und markier ihn auch so.
Fand eine sehr gute Erklärung des BMW Doppelkupplungsgetriebe, so sieht man mal was die Konkurrenz so baut
Artikel Anschauen
Fand heute ein geniales Pdf zum neuen Golf VI
Fand den Bericht gerade im Netz
Hm, wie gesagt, mit Felgen und so....Null Plan ![]()
Somepeer wird bestimmt noch was dazu schreiben, der ist da ein Fachmann.
Bilder kannst Du ja im Vorstellungsbereich hochladen. Machst dort einfach nen Thread auf
Hallo und Willkommen hier bei A3Q!!!
![]()
Gute Wahl hast da getroffen. Natürlich freuen wir uns immer über Bilder.
Etwas zu Quattro und Schnee und Schneeketten gab es mal in einem Video vom TV Automagazin Rasthaus.
Ansehen
Ist leider Realplayer Format.
Im Prinzip isses beim Quattro egal. Ob vorne oder hinten. Viele machen sie aber hinten drauf wegen der Spurstabilität. Was steht im Betriebsbuch dazu eigentlich?
Speziell zu Felgen kann ich nichts groß sagen. Da sind andere Experte.
Hier aber ein Dokument aus dem Jahre 2003 was montiert werden kann.
Nix da, und wird nix kommen.
Mein Autohaus wurd verkauft und damit wohl auch die Daten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Else
Wo gibts denn da Soundfiles???
......viele weitere Neuheiten folgen in den nächsten Tagen. Die OETTINGER-Historie, Sound-Files, Accessoires und der Pressebereich werden als nächstes online gestellt. Wir sind sehr gespannt auf Ihre Meinung.
Beide ohne Zulassung.
Ginge nur mit Einzel Tüv-Abnahme.
Hier in Deutschland eher machbar als in Österreich ![]()
Ich hätte noch einen 10-Euro Gutschein zur Anrechnung auf einen Gutschein für ein Training auf dem Gelände des Hockenheimring.
Limitiert bis Weihnachten 2008
Wer Intresse hat, bitte bei mir melden.
Wer zuerst kommt bekommt den Gutschein
Ich geb das mal an Crislee so weiter.
Hab den Link in Deinem Post mal editiert. Nicht dass noch wer draufklickt
Ich warte bis ich zu Hause bin. Da sind ja einige tolle Bilder dazu gekommen.
Dieser Esslinger Audi im Nebel finde ich gut.
@ Roady kennst Du den
ZitatOriginal geschrieben von Reppi
und obs vielleicht endlich mal nen endschalldämpfer für den 3.2 sportback gibt *heul*
Da sind 2 Anlagen drin für den 3.2
FanbertA3 sprach mich gestern schon an. Ich ruf heut mal an und frage nach
Sehr geehrte OETTINGER Partner,
heute war es soweit - die neue OETTINGER Internetseite ist seit den Mittagstunden unter http://www.oettinger.de online. Spätestens morgen wird unsere Homepage auch wieder unter http://www.oettinger.com erreichbar sein. Die wichtigsten OETTINGER Produkte sind samt Neuheiten zu sehen, viele weitere Neuheiten folgen in den nächsten Tagen. Die OETTINGER-Historie, Sound-Files, Accessoires und der Pressebereich werden als nächstes online gestellt. Wir sind sehr gespannt auf Ihre Meinung.
Weiter mit den wichtigen neuen OETTINGER-Motorumbauten - anbei erhalten Sie die Preisliste (deutsch/englisch) zu den neuen OETTINGER-Leistungssteigerungen der neuen Steuergeräte-Generation MED 17 / EDC 17. Wir sind ab jetzt in der Lage Steuergeräte umzubauen. Die dazu benötigte OBD-Flashbox können wir Ihnen noch im November liefern. Sollten Sie Steuergeräte schon heute umbauen wollen, müssen diese uns zugesandt werden, allerdings sind fast alle neuen Gutachten noch in Vorbereitung!
Mehr zu dem Umgang und der Funktion der neuen Flashbox erhalten Sie nächste Woche.
Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüssen
ppa. Rüdiger Völkner
OETTINGER Performance GmbH
Max-Planck-Str. 36
D-61381 Friedrichsdorf
Tel.: (06172) 9533-13
Fax: (06172) 9533-38
Für alle die jetzt erst zu später Stunde ins Forum kamen.
Bitte 1x ABSTIMMEN ![]()
Bis jetzt sind wir bei DEFINITIV 52.
Also Leute, die 66 von letzt Jahr sollten wir knacken..... ![]()