Die Anleitung zum Einbau des Funktasters gibts HIER
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Hallo und Willkommen hier bei A3Q!!!

Der User der vor Gericht war ist hier mit dem Nickname vasquez vertreten.
Vereinzelt wurde schon etwas kurz im Gerichtstermin-Thread geschrieben.
Gerichtstermin-ThreadAm besten aber du schreibst ihm eine Privat Nachricht, oder kommst mal Abends in den A3 Chat , er ist dort meist täglich unter dem Nickname lz anwesend.
Eine Lösung für das Problem gibt es nicht, und wird es meiner Meinung nach in der jetzigen Modellreihe 8P/8PA nicht geben. Wegen 2Jahren Restlaufzeit nimmt Audi kein Geld mehr in die Hand, die werden das wie vieles zuvor AUSSITZEN wasnlos.
Ein Tausch bringt nur temporär Linderung. Was man so hörte, käme das Problem irgendwann wieder.
Im Golf Forum bauen viele EINMASSEN-Schwungräder ein. Die sollen zwar im Stand lauter sein, aber dafür keine Vibrationen verursachen, bzw Federbrüche bekommen.Bei der Kettenlängung sind Offiziell von der Audi AG die Motorreihen mit dem Kennbuchstaben BDB und BMJ in ihrem System aufgelistet.
Les Dir am besten mal den Diagnose-Thread durch. Da steht alles bis heute bekannte drin. -
Jetzt scheint auch das Zweimassenschwungrad größer die Runde zu machen, vorallem beim S3.
Wir erinnern uns?
Anfang 2006. Der S3-Start wurde immer wieder verschoben wegen "großen Problemen beim Antriebsstrang.
Dies wurde damals durch eine zuverlässige Quelle mitgeteilt.Hier mehr
Infos -
Das wird teuer denk ich

Steuergerät für Garagentoröffner: 564.-
Sonnenblende mit Bedienfeld 141.-
plus Kleinmaterial ca 50.- Euro -
Zitat
Original geschrieben von matbold
. Woran liegt es denn dann?
Da müßte man sich mal gezielt bei einer Tasse Kaffee mit den Serviceleuten unterhalten, wo deren Schuh drückt.
Würd mich schon intressieren. Aber machen wir dann nicht die Arbeit die normal Audi betreiben sollte/müßte? Notfalls über externe Unternehmensberater?
-
Ja mein letzter war ein Baujahr 1999er Golf IV

-
Ja kommt, per PN
-
Doppelte Einsendungen dürfte es nicht geben meiner Meinung nach.
Womöglich gab den A6 der Herr ein , und sein Frauchen reichte den Hänger ein.
Ist wie im Supermarkt an der Schnellkasse für bis zu 10 Artikeln.
Da werden die 20 Sachen einfach in 2 10er Haufen geteilt, und getrennt bezahlt

-
Naja dazu braucht es mehr als Glück.
Denn bei Verlosungen hab ich immer folgendes Glück:
1 Eimer mit 100 Losen. Darin 99 Preise, und 1 Niete
Ich lange rein und hole......die Niete

-
Komisch, auf Arbeit bekomm ich weder vom dortigen XP, Internetexplorer, noch Virenscanner eine Meldung.
Und der Laden sollte seine IT im Griff haben bei über 30000 Leut.
Mir is das echt rätselhaft und bin froh wenns neue Forum läuft -
Hä?
Platz 2?Da ist aber Leben in der Bude.
Aber mir kommt das fast so vor, als dass die ersten 5 oder 6 vom Durchschnitt her so eng beieinander liegen, dass schon wenige Stimmen für den ein oder anderen eine Verschiebung um ein paar Plätze bewirken kann.
Hauptsache am Ende unter den ersten 10
-
Hm, da muss ich passen.
Aber wart ma bis heut Abend wenn die IT`ler wach sind
Da weiss bestimmt einer Rat -
Was sind Die POIs ?
-
Es gibt keine Trojaner etc.
Ein PHP-Element ist von seiner Signatur ähnlich einer Signatur eines Trojaners. Die neuen Virensoftware Updates erkennen das als solches und schlagen alarm ob wohl nichts ist. Das ist das Problem.Crislee hatte das mal gut weiteroben erklärt an Hand von TeamSpeak.
Doch die TeamSpeak Community weltweit war sehr stark und beschwerte sich bei Kaspersky etc.
Daraufhin änderten die Ihr Script ab.Da es kaum mehr alte PHPKit Foren gibt, und wenige was mit dem Problem mitbekommen, und noch weniger sich bei Kaspersky etc beschweren, wird von deren Seite da kein Geld in die Hand genommen das zu ändern.
-
Das erinnert mich an einen alten Fehler von Windows, namens
Die Bidirektionale Kommunikation....blabla...bla
Haste mal nen anderen USB-Steckplatz benutzt?
Scanner ein und ausgeschaltet?
Anderes USB-Kabel benutzt? -
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
cool wer hat für mich gezahlt?? auf jedenfall THX

ich seh grad, die Rechnung an Fanbert und matbold ging am 11.11.2008 raus

Die müßtet Ihr bekommen haben. Nur überwiesen wurde noch nichts

-
Eben noch mal geschaut, also es kam definitiv nichts mehr dazu seit der Liste gestern.
Wobei ich sagen muss dass die örtliche VB nicht gerade die schnellste ist
-
Hmmm

seltsam das ganze.
Beruhigend dass wir nicht das einzige PHPKit-Forum mit dem Problem sind.
Aber scheisse isses trotzdem. -
stevo is abgerutscht. Da zog der Ford vorbei.
Nicht vergessen Stevo auch zu hochzuhieven.
Die A3 sollten beide unter unter den ersten 10 sein am Ende.Wem gehört der dritte A3?
Ist das jemand von hier? -
5.ter???

Der Megane war nach Mitternacht noch auf Platz 7, nun Erster.
Also da schummelt einer gewaltig