Blick in die Pälzer Runde.....was meint Ihr?
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Ich halte mich dezent zurück
-
Eigentlich war das bei jeder Abstimmung so, dass einige Foren schummelten

Bei uns die Weltfußballer, bei den Potters die Uhrenleute und der Ziegentreff. Oder waren es die Gartenteich-Leute ?

-
Am besten mal nen Bericht in http://www.autoplenum.de stellen über das AZ Singen
Das AZ Maintal,Mannheim,Reutlingen is da auch schon gut vertreten
-
-
Ich wurde gerade von dem zuständigen Sachbearbeiter von 3M angerufen und informiert, dass es wohl im 7er BMW Forum zu Unregelmäßigkeiten bei deren Abstimmverhalten gekommen sei, und nun 3M intern prüft und berät welche Schritte sie nun gegen die entsprechenden Leute einleitet.
Von daher nochmals eine Bitte an alle die helfen dass A3Q vorne liegt, ehrlich abzustimmen ohne zu tricksen.
1x pro Tag mit Eurer Emailadresse reicht.ja. Es müssen nur noch mehr von A3Q stimmen.
Im Grunde ist der Appell hier unnütz, da ich mir nicht vorstellen kann dass hier wer was trickst.
Wir sind solche Awards gewöhnt und haben uns desöfteren bewährt und ausgezeichnet und immer auf ehrliche Weise gute Plätze gewonnen.Also, dann los zum Abstimmen.....
-
@ Vreni
Wann bist Du in Deidesheim?
Da könnt man n weitere Treffen machen -
In den 80ern, für die genaue Zahl muss ich nochmal zählen
Im übrigen haben wir bald den 1000.sten Posting hier im NSU-Thread

-
Das wird schon

Ich zeig meine Inventarisierungs Karte vor, dann passt das schon

Nur leider reicht es im Jahre 2008 nicht mehr für meinen 100.sten Besuch in NSU

-
So,
hab gerade Bescheid bekommen.
Der 18.11.2008 würde gehen. Allerdings mit einem Unsicherheitsfaktor:Der da wäre STREIK der Gewerkschaft

Ich verblieb so, dass ich den 18.11.2008 nun fixte, und frühzeitig, spätestens am 17.11.2008 bescheid bekomme, ob Führungen sind oder nicht. Dann können wir immer noch reagieren.
Ist das so OK?
Bisher isses ja glaub eh nur der "Harte NSU Kern" oder?
1.) Para
2.) roadrunner4ever
3.) H82lose
4.)
5.)
6.) -
Ich erhielt Ende letzter Woche das Video, welches der Audi R8 Club (von http://www.r8-quattro.de ) von seinem diesjährigen Jahres-Abschluß-Event drehte.
Und zwar hatten sie einen kompletten Tag die Rennstrecke in SPA mit 16 Audi R8 gemietet. Ursprünglich war geplant dass ich als Filmer etc. dabei bin, aber der Termin lag dann mitten in der Woche. Trotz dieser Verhinderung stand für mich nach Anschauen des Videos fest, dass ich so ein Training in 2009 mal machen möchte. Und zwar als aktiver Fahrer im Audi R8.
Eines steht fest. Der Spaß kostet locker 1000 Euro und mehr. Ich mein aber dass Hotel, Catering, Benzin
, mit inklusive ist. Das klär ich mal ab was da alles im Paket war.
Teuer wird’s. Aber erstens ist Zeit zum Ansparen. Und zweitens sollte man eines Bedenken:Wenn ich bei Audi einen Audi R8 für genau 1 Tag ausleihe, kostet das mit Anlieferung/Abholung gute 500-550.- Euro je nach Händler. Limitiert auf 1000km.
Beim Training hab ich den R8 den ganzen Tag auf der Rennstrecke. Mit nur 15 anderen Fahrzeugen ( Audi R8), und ein paar Begleitfahrzeugen (beim R8 Club waren das neue Audi RS6 Avant). Zudem sind echte Rennfahrer Instruktoren. Mit Hotel und Catering und dem Drumrum ist das eigentlich trotz der Höhe ein guter Preis in Summe der Leistung die geboten wird.
Wie gesagt, ich werde daraufhinarbeiten , mir so was zu gönnen in 2009.
Vielleicht hat der ein oder andere ja auch Lust hier mitzumachen.Ich hole als erstes Info von Audi ein, und auch beim R8-Club, was da nächst Jahr geplant ist, und wir uns anschliessen können.
Das Video vom Tag hat im Moment FanbertA3 zur Überarbeitung. Sobald er es fertig hat, stelle ich es zur Verfügung. Dann seht ihr was da alles so abläuft. Auch das gute Bufett und die Boxenl....r sind zu sehn

Vielleicht bekomm ich vorab noch schnell Bilder. Die ergänze ich dann hier im Thread.
Intressenten können sich melden. Aber bedenkt, billig wird das ganze nicht werden.
1.) Paramedic_LU
2.) Kermit
3) Surviman
4.) DJSchiefa
5.)president Dvh
6.)
7.)
8.) -
Also soll ich mal den 18.11.2008 in Angriff nehmen?
Bis jetzt hab ich unseren K-Mann noch nicht erreicht -
Hallo und Herzlich Willkommen hier bei A3Q!!!

Die Welt ist klein, besonders im www.
Von daher wundert es mich nicht, dass Du schon Bekannte gefunden hast
Natürlich sehn wir gerne Bilder von den Neuen Wagen
Dir weiterhin viel Spaß hier und knitterfreie Fahrt. -
Zitat
Original geschrieben von Else
Achtung !
Der Flo hat mich eingetragen!Prinzipiell bin ich dabei, aber ich würds gern noch früher machen! Das bedeutet, vor bzw in diesem Winter noch.
Wäre vll hilfreich.Warum plant ihr denn so weit im Vorraus?

Bekam am Samstag noch nen 10.- Euro Gutschein für ein FST bis Weihnachten.
Wo wolltest das denn machen, das frühere Training?
In Hockenheim? -
-
Wie kommt ein Audi TT mit 3 Bewertungen
auf Platz 4 ???? -
Damit Zeit gespart wird und alles schneller geht,
bitte ich Euch mir eine Email zu senden an:mit folgenden Daten:
- NICKNAME im Forum
- Name + Vorname
- Lieferadresse
- Emailadresse
- Anzahl der KalenderIhr bekommt dann eine Rechnung die Tage zugeschickt für Eure Kalenderbestellung mit allen erforderlichen Daten, auch die Bankverbindung zum Überweisen.
Bitte folgende User noch senden:
Audianer3
Grimbold
Miles
max20100
Andy[LB]
QuattroJan
Klaus_Z
Ingo 3.2Q
Quattrophenia
Fakki
Frodo
Schluggi3.2
Race-Hugo
Dolzman -
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
Ich muß doch wohl nicht ernsthaft da jetzt was schreiben
meine daten hast du jadas war mir sooo klar dass das irgendwann kommt

-
also da hör ich nix während der fahrt.
liegt wohl an den 6 kg Bitumen die ich an der Motorhaube habe.
Die Matten eliminieren wohl genau diesen Frequenzbereich weg -
Bin leider aus dem Rennen.
Unter der Woche und am WE.Macht mal ein paar Bilderchen was es so gibt....