Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Hier noch 2 Bilder. Mal sehen was Morgen bei rumkommt
-
-
-
Wie es derzeit aussieht hoffentlich nur Plastik und kein Blech.
Meine Sorge ist und bleibt das Lackieren.Man erinnere sich an meine Rostaktion
Rost an der Tür
Da ging ja alles schief was schief gehen konnte.
Darum hab ich den Werkstattleiter im Vorfeld kontaktiert dass er da aufpasst. Ansonsten wäre der nächste Schritt gewesen, nach Heilbronn zu KLC, wo ja auch das Audi Werk lackieren lässt, und wo der Blaue nach der Rostaktion gerettet wurde.Ich hab halt keine Lust, dass der Wagen mit in die Lackierei geht. Da wird dann wieder nur rumgesaut, Sprühnebel verteilt, an- und beilackiert an irgendwelchen Stellen wo sie denken dass man das nicht sieht. Ich aber schon. Die tünchen ja gern die Schweller, B-Säule oder die Türunterseite

Darum soll der Fänger ab, mit den Abschleppöffnungsdeckeln, lackieren, und dann wieder dran, während der Wagen im Autohaus verbleibt. Diesmal hab ich zum Glück mein Tanktaler der mir jeden Start und gefahrenen Weg meldet. Machen die den raus, fahr ich ebenso umgehend hin und schau nach dem Rechten.
-
-
Der war zu schnell und mit zuwenig Abstand hinter mir als es in den Ort reinging.
Ja wir sind beide OK. Die Restgeschwindigkeit war nicht zu hoch -
Ich war jetzt grad in der Werkstatt und sprach mit dem Werkstattleiter. Er will sich persönlich um den Blauen kümmern.
Montag ist eh Inspektionstermin, da wird dann auch in Ruhe der Rep-Auftrag geschrieben.
Bisher scheint nur der Stoßfänger verratztzu sein, mit Abschabungen, die Heckleuchte verratzt, und ein kleiner Streifen auf der Heckklappe. Letzteres sollte nur Gummi oder Klarlackabrieb sein und müßte polierbar sein. Rest muss man sehn, auch drunter. Sollte aber nicht viel sein. Hoff ich. -
Ja leider. Mal sehn was da alles ist. Ging aber noch gut aus
-
Das mit dem Polieren und wachsen erübrigt sich jetzt auch

Mir ist vorhin ein Motorradfahrer hinten reingeknallt
Jetzt muss ich erstmal die Versicherung anrufen -
jetzt passt das

-
Falls nicht werd ich das spätestens im Laufe des Sommers bemerken. Aber die sind eh nur noch diesen Sommer drauf
-
2016 wurden Radlager und Koppelstangen neu gemacht, das kann auch noch ein Überbleibsel von damals sein
-
Die Reifen sind asbach uralt, und hatten auch ein paar Trainings. Die laufen nur noch diese Saison
Der untere im Stapel sieht fast gleich aus. Der Wagen kam mit den Reifen auch durch den TÜV. Lediglich die Geschwindigkeitsklasse wurde bemängelt.
Seit dem Tüv hat er nur 2000km draufbekommen. -
Laut DHL soll das Paket Freitag kommen, das passt ganz prima

-
Im Prinzip kann es hier vieles sein. Am Besten ist es wohl mal Eines nach dem anderen auszuschliessen.
-
-
Immer noch zu klein.
Du musst die Pixel erhöhen, also quasi Breite und Höhe, und nicht die Größe.
Versuch mal auf 2000pix Breite zu skalieren. -
Funktioniert alles. Und Hochdruckreiniger kommt keiner an meine Fahrzeuge. Das kann nur Steinschlag gewesen sein.
Ich probier erstmal wie es mit einem Kunststoffpolisher wird, dass zumindest die ausgeblichene Farbe weg ist. -
Ich war heute etwas an der BK. Endlich mal wieder Zeit.
Bei den Puppen gehts noch nicht weiter. In der Manufaktur von Muttern werden immer noch Mundschutzmasken genäht...Aber ich hab mich nochmal an die Ölkühler gemacht. Das symmetrische ist ja unpassend. Im Original ist ja der Kühler auf der Pilotenseite höher, und etwas anders angeordnet. Daher passte ich den auf der Copilotenseite an. Jetzt ist das stimmiger.
Nicht meckern wegen dem Staub. Das ist Absicht. Ich will Bilder einer Staublandung im Garten machen.
Und da ich von Abends auch noch ein Video von der eingeschalteten Beleuchtung brauche, hab ich die nochmals überprüft.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.