Genau.... ![]()
Anmelden beim matbold,,,,
hinfahren....Spass haben
Genau.... ![]()
Anmelden beim matbold,,,,
hinfahren....Spass haben
ZitatOriginal geschrieben von matbold
Hupps, das seh ich ja jetzt erst... Wollt Ihr zu zweit teilnehmen? Sind denn zwei Autos dafür vorhanden? Wie es Platzmäßig aussieht, weiß ich noch nicht, kann sein, das es beim Aufbautraining (das entspricht dem Perfektionstraining - also der 3. Trainingslevel) ziemlich voll wird - ich weiß vorraussichtlich Freitag, wieviele Interessenten es aus meinem Kollegenkreis geben wird und dann mach ich mir Gedanken um die Einteilung.
Wenns eng wird mit Plätzen, streich mich raus. Ich hab eh schon genug Trainings. Ich mach gern Ersatzfahrer oder Filmer dann.
könntest Du mir mal die Details der Leistungen der Trainingsarten ( Level 2,3 , vor allem aber das Topspeed) von FSZ Laatzen senden und natürlich die jeweiligen Preise?
Ja so "Standardsachen" wie Kugelschreiber, Aufkleber, Lanyards hab ich immer dabei 8-)
ZitatOriginal geschrieben von Else
Hab DSG. Mhm,.. schlägt es dann im Gaspedal oder Bremspedal?
In gleichmässigen Abständen oder nur ab und zu?
Das Gaspedal ist elektronisch, aus Kunststoff ( PA66 GF+ ) und hat keine direkte Anbindung.
Du spürst es wenn Du mit dem Fuß auf das Bremspedal trittst.
Das ist noch ganz aus Metall und über den Pedalbock mit vielen Komonenten des Antriebsstranges direkt und indirekt verbunden. Von daher werden hier die Schwingungen eingeleitet.
8-10 Leute ist schon mal gut
Bin mal gespannt.
An diesem Samstag, 8.11.2008 , hab ich ein FST in Hockenheim von der Firma aus mit der Gruppe meiner Abteilung , wie das so wird ![]()
A3Q-FSTs sind mir symphatischer. Allein schon der Uhrzeit wegen.
8 Uhr gehts da Samstag schon los ![]()
Mal schauen was mein Chef auf der Schleuderplatte so treibt ![]()
ABER NATÜRLICH
8-)
Die Anfrage für den diesjährigen Druckpreis läuft gerade.
Ich hoff ich hab das dann alles am Wochenende.
Damit Zeit gespart wird und alles schneller geht,
bitte ich Euch mir eine Email zu senden an:
mit folgenden Daten:
- NICKNAME im Forum
- Name + Vorname
- Lieferadresse
- Emailadresse
- Anzahl der Kalender
Ihr bekommt dann eine Rechnung die Tage zugeschickt für Eure Kalenderbestellung mit allen erforderlichen Daten, auch die Bankverbindung zum Überweisen.
Organisatorisch geht es leider nur so per Überweisung. Somit vermeidet man, dass man auf bestellten und nicht bezahlten aber gedruckten Kalendern sitzenbleibt. Denn das summiert sich schon der Betrag.
Also am besten heute noch eine Email senden mit den obigen geforderten Daten, dann geht alles schneller.
Alles halb so wild. Ist zwar ärgerlich, aber hier war es höhere Gewalt wie letzt Jahr bei A3Q als die Server abgestellt wurden.
Alles andere davon entfernt hätte mich auch schwer gewundert, da der Kontakt mit dem Felgen-Center immer hervorragend war.
Üben wir Nachsicht.
Hier das Schreiben:
Hallo Herr L*****,
auf Grund technischer Schwierigkeiten mit unserem Provider war unser
Portal die letzten 2-3 Wochen fehlerhaft.
Aktuell sind wir dabei das gesamte System neu aufzusetzten, aus diesem
Grund sind auch noch nicht alle Artikel wie gewohnt online.
Falls Anfrage via e-mail nicht beantwortet worden sind, bitten wir um
Entschuldigung.
Ab sofort sind wir wieder wie gewohnt unter
info@Felgencenter-Stuttgart.de zu erreichen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis
P.S. Die nächsten Tage gibt es erneut neue Preise für Winterreifen.
Viele Grüße
In meinen Augen ist das ganze nur Panikmache und Gesundschrumpfen zu einem Zeitpunkt der nicht da wäre , einem nun aber auf dem Silbertablett geliefet bekommt.
Oder die Automobilmanager machen nen mieserablen Job
Zeit wirds, dass die Preise fallen
In der ATZ (Automobiltechnische Zeitung) Ausgabe Oktober 2008 gibt es einen Bericht über die Voll-LED-Scheinwerfer des Audi R8.
Über Auf, Funktion Details.
Ich schau ob ich an den Bericht komme
Hier die Website der ATZ
http://www.atzonline.de
Kalender werden in FFM gedruckt, und das Verpackungs-Equipment ist auch dort. Wäre ja Unsinn die Kalender und Ausrüstung zu transportieren ![]()
66 von letzt Jahr sind zu Toppen ![]()
wobei, wenn ich an das Verpacken denke
da reichen die Stückzahlen jetzt schon ![]()
Wer kommt mit zum Verpacken nach FFM ???? ![]()
Freiwillige vor
....hehe ![]()