Beiträge von Paramedic_LU
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Paramedic_LU
Ich hatte gerade ein Telefonat mit dem Disponent.
Eine gebuchte Gruppe für den 31.1.2009 fällt aus. Ersatz ist schwer zu kriegen.
Jetzt bekäme A3Q die Chance, an dem Termin vergünstigt, ein Highspeedtraining zu absolvieren, wie es vor 2 Wochen Kermit und ich machten.
Hier der Link zu dem Training mit Bericht, Bildern, Video
Boxberg 18.10.2008Preis wäre ca 200.- Euro
Der Haken:
Wir bräuchten baldigst Bescheid wie viele Leute könnten. 5-10 Leute sollten es sein, und FRIST wäre eigentlich Morgen. Der Disponent versucht es auf Anfang, Mitte nächster Woche zu verlängern.Also, wer neulich Lust auf Boxberg bekommen hat, und gerne mitmachen möchte und am 31.1.2009 Zeit hat, der möge hier bitte Bescheid geben.
Der Preis ist sehr gut muss ich sagen. Wir zahlten ja knappe 400.- Euro für den Tag.
Und nun LOOOOSSSS

Mangels Teilnehmer und wegen Ablauf der Frist wurde der Termin abgesagt
-
Zitat
Original geschrieben von Else
Achtung !
Der Flo hat mich eingetragen!Prinzipiell bin ich dabei, aber ich würds gern noch früher machen! Das bedeutet, vor bzw in diesem Winter noch.
Wäre vll hilfreich.Warum plant ihr denn so weit im Vorraus?

Bei kaltem, nassen Wetter macht das nicht unbedingt Spass auf der Piste

-
Warm am 1.Mai?
Unwahrscheinlich. Da isses bisher meist bewölkt bei 20 bis 25 Grad gewesen. -
So isses

Mit ein Grund warum Audi die "Privaten" schlecht behandelt.
Weils lästig ist kommts mir vor. Weil sie ständig Kulanz wollen, Garantieleistungen, Neue Ketten
, etc etcWäre Audi wie Opel oder Ford etc. auf fast NUR private angewiesen, müßten sie schon mehr Service bieten.
Aber langsam wirds OT hier. Das können wir hier
-
-
-
Problem bei Audi ist, dass sie schon nachbessern wenn was in der Serie defekt war.
ABER: Alle die es betrifft die einen A3 oder anderes Modell älteren Bj haben, werden abgezockt und angelogen. Da wird geleugnet was das Zeug hält.
Andermal sind es "ein bedauerlicher Einzelfall".....es wird groß von großzügigen Kulanzregelungen geschwallt, beruft man sich aber auf diese Kulanz, wird keine gewährt.Wenn die Schrott bauen, sollen se dazu stehn. Und auch ausbessern
Mittlerweile vergrault Audi seine treuesten Fans. Die wechseln Scharenweise das Lager. Im Mom juckt es Audi nicht. Denn sie haben 70% Geschäftskunden die gepudert werden müssen und momentan das Geld in den Konzern spülen. Kommt aber die Wende, und die großen Firmen und Leasinggesellschaften wenden sich, warum auch immer (vielleicht bessere Konditionen etc.) BMW, Benz etc zu,,,dann bricht ein Markt ein. Zudem sind die Fans weg,
Eigentlich müßte das bald passieren, damit die von ihrem hohen Roß runterfallen und die Scheuklappen wegnehmen
-
-
-
-
Du bist in der Glücklichen Lage dir das Auto neugekauft zu haben und leisten zu können. Es gibt aber sehr viele deren Traum der 3.2 ist und sie draufhinsparen, aber nicht Deine Verhältnisse haben. Sei froh dass Du so dastehst.
Aber die anderen Leute, gibts viel und wirds hart treffen. da bin ich froh, dass wir mit dem Forum in der Lage sind, wenigsten für den Fall eines Schadens, einiges an Infos bereitstellen zu können.
-
Thankx für das Bild.
Wäre klasse wenn Du mal fragen würdest. Ich telefonierte zwar gestern mit Herr Rüther von German Carparts, der unserem Forum Rabatt gibt auf Hella Artikel, und er meinte so letztes WE der Essen Motorshow wären die für A3 und Golf V lieferbar. Aber vielleicht bekommst Du ja noch was raus.
Daher wohl auch das Mißverständnis. Ich nahm an die sind von Hella, da er uns ja mit Hella versorgt. Ging wohl in nem Telefonat im April unter. Damals sprachen wir zuerst über TFLs für den A3.
Sind auf alle Fälle Klasse.
Hast Du eventuell noch Bilder von Deinem Golf mit den TFL bei Nacht?
Oder darfst Du die noch nicht veröffentlichen?
Würd mich brennend intressieren wie die so ausserhalb des Studio rüberkommen
Hier gehts zu den Rabatten
-
-
Das ist ja auch noch das Problem. Ich wette KEINER der einen Gebrauchten als 2.ter oder 3.ter kauft rechnet bei der Kette, selbst wenn er sie einplant mit 4000.- Euro.
Werden sich alle am Zahnriemen orientieren. Und ich vermute, die Fahrer als dritter im Bereich ab 130000km trifft es besonders hart, da es denk ich wohl Schüler, Studenten, Azubis trifft die erst ab der Region von Kilometern das Geld für den 3.2er haben. Da wird das volle Geld auf den Wagen sowie Versicherung und Steuer gehen, und dann macht es *BATSCH*, satte 4000.- Euro mal so wegen der Kette.Garantie keine
Gewährleistung keine
Versicherung keineDer Händler, mittlerweile sensibilisiert....wittert sein Geschäft, und verbreitet Panik beim Fahrer der meist nicht fachkundig ist.
"Wenn Sie die Kette nicht wechseln zerreisst es ihren kompletten Motor. Das kostet 1000de von Euro" wird der Händler sagen.
Üble Sache, echt

-
Was gibts denn Neues zur Sache?
-
-
Naja ABT war schon immer teurer. Mein Bekannter fuhr damals zu Oettinger. Ist ja immerhin schon fast n Jahr her seh ich gerade wo der Thread erstellt wurde

Die Zeit rennt....

Trotzdem Danke für die Info
-
Muss ich mal beobachten. Aber Winter ist derzeit nicht wo MisterZ wohnt

-
Es füllt sich...freu
Mat, ich frag mal den Chefdisponent, ob wir im Boxenlager mit den Helis fliegen dürfen danach