ja, ärgert mich schon ehrlich gesagt ![]()
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Noch nichts holländisches gesehen

-
Zitat
Original geschrieben von roadrunner4ever
Vergiss nicht: Du bist mit A3Q unterwegs ... nicht mit R8Q ...

das wird schon gehn......
bekommt ihr halt n R8Q-Button an Brust geheftet

-
Nix da laufen....
die sollen uns rote quattro gmbh-Overalls geben und uns zu den RS3 reinlassen und R8-Spider

-
31-12-2008 so wie ich das versteh

Unter den ersten 10 werden die bleiben, denen die Puste net ausgeht, und die es verstehn, ihre Anhänger und Massen bis zum letzten Tag zu motivieren
-
Ja normal haben wir ein Anrecht auf die Tour

Aber ich denk das wird schon klappen..
-
Heut kam ich endlich zum Test dieses Wachses.
Ich war gerade auf dem Weg zum Studio da kam der Postbote.....also nix mit Studio, sondern Körperertüchtigung @homeBestellt hatte ich
- einen 12er Pack fluschige blaue Mikrotücher
- 1 Mikrofasertuch Finishing
- 1 Flasche Liquid Insulatorwachs #845Schnell das Auto gewaschen. Zum Trocknen wollte ich diesmal nicht auf die Autobahn, wo es im Winter der Fahrtwind macht. Ich nahm eines dieser blauen
Chemical Guys Ultrafine 100% Microfiber Towels
Zum Abtrocknen.Und ich war begeistert. Die dinger sind Saugfähig wie ein Badehandtuch, und ratzfatz war das Auto trocken. Von Vorteil, da immer wo in Kanten und Fugen Wasser zurückbleibt im Winter. Diese Tücher holten es raus.
Nun zum Wachs. Dessen Namen es verdient. Die Konsistenz hervorragend. Beim Auftragen hat man immer das Gefühl was gutes dem Lack zu tun. Man kann es in jede Pore einmassieren. Kein Vergleich zu den milchig-trüben Mittelchen die ich sonst so habe.
Doch bisher war es ungefähr gleich vom Auftragen her.Die Königsdisziplin bleibt ja das Abwischen.
Wird es Schlieren geben?
Braucht man Kraft?
Dauert es lange?Zum Auspolieren nahm ich wieder so ein blaues Mikrotuch. Und siehe da.....
Schwuppsdiwupps war das leicht getrocknete Wachs weg. Streifenlos. Ohne viel Druck und Kraft. Ganz easy. Und ein Glanz strahlte hervor....sagenhaft. Beim drüberstreichen mit der Hand,,,,richtig glatt. Man bekommt das Feedback „Der Lack ist geschützt“Ruckzuck war ich fertig.
Waschen von Hand, trocknen, Wachsen, Auspolieren in nicht mal 2 Stunden.
Ich bin mehr als zufrieden.Natürlich musste ich gleich ein paar Bilderchen zur Erinnerung machen. Leider schien keine Sonne, aber ich denke man sieht es dennoch.
Ich glaube ich werde meinem Blauen das jetzt monatlich gönnen.....
Hier das Equipment

Hier das Ergebnis

Bin auf den Bericht von matbold gespannt. Der arbeitet heute ja auch

Sorry für die vielen Bilder
Ich konnt mich nimmer sattsehen
-
Telefonat NSU heute...
derzeit alles im Lot, gestreikt wird nicht.
Allerdings ist er nicht auf Arbeit und hat kein Einblick in Dienstplan mit den Zeiten.
Montag bekomm ich dann Bescheid.
Sollte sich was ändern, würd ich sagen verschieben wir, denn was sollen wir mit der A6, wenn die A8 irgendwie stockt am Dienstag. Gerade wegen der gehn wir ja hin.
Was meint ihr?Ich geb Montag frühzeitig Bescheid wie es ausschaut...
Gottchen freu ich mich auf mein Tässchen Cappu....
-
Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen bei A3Q !!!

Das auf dem Bild schaut ja übel aus.
Ich glaub ich hätt da n Herzinfarkt bekommen an Deiner Stelle
Drum, viel Spaß mit dem neuen und im Forum hier, und allzeits knitterfreie Fahrt.
-
Von Gut der Hälfte der Besteller war das Geld nun eingegangen.
Ich bitte daher die Leute, die noch nicht dazu kamen , dies bitte in nächster Zeit nachzuholen.
Dankeschön

-
Nein, es stimmen zu wenige ab

-
Die Audis fallen runter....los Leute....jeder seine Stimme abgeben
-
Auf Drängen von Patrick setzte ich mich mal hin und schnitt diese Szene aus dem Video.
Im Bericht hatte ich sie ja schon beschrieben....
.... 5.....
Danach eine weitere Übung. Instruktor fährt auf der Äüsseren Bahn. Auf der Mittleren und Inneren Bahn je ein Teilnehmer. Beide sollen so hinter dem Instruktor fahren, mit dem Abstand, den sie „normal“ auf der Autobahn einhalten. Dann irgendwann würde der Instruktor eine Bremsung einleiten, und die Teilnehmer müssen dann auch bremsen. Da jeder eine Spur zur Verfügung hat passiert nix, aber man schaut wo man „gelandet“ wäre....
Hier das Video zum Download

Schon interessant...Cornel
-
Hier die Bilder von roadrunner4ever
Danke Dir !!!
-
-
Nach Ansicht des ADAC ist der aktuelle Kabinettsbeschluss zur Aussetzung der Kfz-Steuer für Neuwagen absolut unbefriedigend. Zwar werden die Autofahrer, die sich ab sofort bis Ende Juni 2009 für den Kauf eines Neuwagens entscheiden, finanziell entlastet, eine positive Wirkung für den Umweltschutz geht von dieser Maßnahme jedoch nicht aus.
-
Diesmal wird aber mit der K-Mann-Karte bezahlt

-
Hab gerade mal mein Lastenheft zur Stürmung des quattro-Shops erstellt

Da wäre folgendes was heimwärts onBoard sein sollte:
- Audi Sport Wasch-Center
- Audi Sport Rucksack
- Audi Fleece Schal :o -
Man könnte ja n Gelände zusammen mieten und "vermieten"
Würstl-Grill, Kaffee & Kuchen und A3Q-Cappu anbieten

-
UPDATE !!!