genau, ich würde da auch vorfahren, wie r4e sagte, zum geschfü....
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
hehe

***heuwääägälchään***

-
Ich ruf da mal an.
Und zum 29.sten.......
Ich würd sagen egal was da ist oder nicht, ein gemütliches beisammensein, bummeln, wandeln, shoppen und SCHLEMMEN
wäre schon angebracht als JahresabschlußVielleicht findet er ja was besonderes für uns als Abschluß und "Entschädigung" für entgangene Touren im Werk

-
NSU-Reisende
, was tun wir?????Es wird eng

Folgende News bekam ich gerade....
Hallo Herr L****,
Aktuelles aus Neckarsulm:
- die A8 Fertigung ist ab Anfang Dezember geschlossen (Umbau - keine Finanzkrise!)
- die A6 Fertigung arbeitet Mitte Dezember zum letzten Mal
- an diversen Freitagen werden Entfallschichten gefahren (nur soviel dazu: Baden Württemberg ist Tarifgebiet mit Kampferfahrung - wir hatten schon die ersten Warnstreiks und ab Mitte November endet die Friedenspflicht)
Wenn Sie einen Jahresabschluss im Forum planen, rufen Sie mich einfach im Betrieb an. Dann kann ich Ihnen genauere Informationen geben.
Einen schönen Abend noch.
Gruss
K-Mann
Übrigens: seit geraumer Zeit fahre ich A3 mit magnetic ride - einfach genial -
Hoffen wir dass es weg geht
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von basse
@ Para
auf Bildern kennst Du sie ja schon:
und noch ein Scale-Heli vom VStabi-treffen:
Noch einmal äääh zweimal VStabi-Libellen (auf Drogen oder verliebt):
UFFFF

ich bin platt
Die BK117 ist schon ne Wucht.
Aber der Typ mit der Bo-105 erst........
So stell ich mir RC-Heli fliegen vor.
Saubere Rundflüge, astreine Schwebeflüge und ruhige Starts und Landungen. Nicht so wie dieses 3D-Gezappels da...Besonders geil find ich bei dieser Turbinen Bo-105 die ferngesteuerte Schiebetür und Pilotentür 8-)
Hab da kurz was gelesen bei der Beschriftung von Bo-105 CBS
Ist das die unserige Super Five aus Ludwigshafen? Christoph 5...bevor er vom ADAC Eeurocopter abgelöst wurde -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hq-hq
das mit der garantie lief blöd, hab beim händer ne anschlussgarantie abgeschlossen, für 360 euro. nach 10 wochen kam ein brief von der
vw gebrauchtwagenversicherungsgesellschaft oder wie die hiess und
meinte es liegt ein fehler vor, bitte mit dem händer in verbindung
treten. dann kam raus das ich nur eine car life plus für 680
abschliessen kann, das hab ich dann abgelehnt.somit hoffe ich das das kettenrasseln zum stand der technik gehört und normal ist. mal beim nächsten mal den werkstattmeister fragen.
zum zms, das pocht manchmal leise und unterschwellig im
sekundentakt und kann es ganz leicht am lenkrad oder
pedal spüren. (bei mir ein ... poch poch... ... poch poch ... ...
da es stand der technik bei audi ist, ist es normal. ich kann
damit leben. wie man in einem grossen thread hier im forum
lesen kann bringt es nix es zu wechseln da nach 500 km der
kreislauf von neuem beginnt.Das ZMS ist so ne Sache. In den meisten Fällen bringt es nicht viel, da ein paar Tausend Kilometer später es wieder losgeht. Deswegen allein den Motor raus und auf,,,lohnt nicht. Es sei denn es pocht ohne Ende und die Garantie zahlt alles.
Ansonsten mit den Ketten spekulieren.
Ausser der Car Life Plus zahlt auch die Perfect Car Gebrauchtwagengarantie in gewissem Maße die Rep. Aber zu schlechteren Konditionen. Da müßtest mal fragen was Du zahlen müßtest. Je länger du wartest desto teurer wirds. Das ist auch klar.Lässt Du Ketten wechseln, würd ich das ZMS gleich mit rauswerfen. Motor ist eh offen in dem Bereich. Die Car life Plus zahlt ein defektes ZMS zu 100%.
Was die andere Garantie zahlt, keine Ahnung.
Hast Du viele KM drauf, würd ich die Kupplung noch wechseln. Material musst Du zahlen, Arbeitslohn fällt weg, da Motor eh auseinander ist. -
Möglich dass sich einige Clips und Haltefedern etwas "entspannten"
Ab und zu hilft etwas festeres Klopfen auf alle Flächen der Verkleidungen.Besonders sensibel für Ohren ist die komplette B-Säule.
Oftmals ist hier die bewegliche Verkleidung des Gurtverstellers Schuld.
Hier kann es ab und an helfen, diese verschiebbare Blende ein paar mal auf und nieder zu bewegen und in einem anderen Raster einzurasten.Die Kopfstütze macht ähnliche Geräusche.
Auch hier, Kopfstützte mal kräftig auf und niederziehn, und 1 Raster anders einstellenAuch der Sitz ist ein Unruheherd.
Hier gilt auch, mal die Lehnenverstellung steiler und flacher zu machen, und den Sitz mal vor und zurück zu schieben um ihn neu einzurasten.
Knacksen kann auch die Plastikverkleidung an der Rückseite des Sitz.
Es gab mal eine bei Audi gelistete Störgeräuschquelle. Da war im Sitz eine Öse die Ursache. Abhilfe: Sie wurde vom Händler neu gefettet. Ruhe war.Probier mal diese kleinen Sachen aus.
-
Danke mat für die Infos.
Zum Training, wie gesagt, kannst meinen Platz ruhig freigeben
-
Das sind EINDEUTIG Welten.
War ja kein Zustand vorher.
Den Brief an Audi würd ich schreiben auf jeden Fall, und wenns nix bringt, Schritt 2 den wir ausführten gehn.
Auch wenn diese Restsumme eigentlich im erträglichen Rahmen liegt, so gehts ums Prinzip, und das was die dem SWR schrieben. Und gerade deshalb sollte man die nächsten beiden beschriebenen Schritte durchziehn.
Das ist meine Meinung. -
Sehr schöner Bericht, und Glückwunsch zum "Neuen"

Er hört sich wieder so an wie er sein soll.
Ich fühlte mich in dem Autohaus dort auch gut aufgehoben.
Nette Leute guter Service.Blöde die Geschichte mit der Batterie.
Wär das mir passiert, hätt ich das locker gesehn, nach Diagnose und "Reparatur", denn wenn man mal sieht wie das Teil "ausgeschlachtet" aussieht, da kann das schon passieren. mensch ist Mensch.Ich hatte das Glück damals dass er Donnerstags fertig war, ich aber keine Zeit zur Abholung hatte und ihn Freitags holte. Ich gab dem Herr R. mein Okay dass er mein A3 Abends mit nach Hause nimmt zum Testen. War auch sein Vorschlag. Er wollte sicher sein dass ich gut heimkomme und nicht irgendwelche Flüssigkeitsstände absacken etc.
Was bleibt jetzt als Summe bei Dir hängen?
Wegen Brief schrieb ich Dir ja eine Email mit meiner Meinung.Jetzt macht das Fahren bei Dir wieder Spaß, geniesse es

-
Jawoll...oder das Deiner Freundin wenn sie es Dir gibt

-
Hab den Termin jetzt mal beim ADAC FSZ gefixed.
Die Gruppe wird bis Mai bestimmt voll denke ich -
Ob ich nu 11 oder 12 Liter Verbrauch was solls

Bäume wollen auch schnaufen
CO2 ist gesund für die Bäumchen
Spritpreise sind eh grad etwas unten
-
Genau....

Anmelden beim matbold,,,,
hinfahren....Spass haben -
Zitat
Original geschrieben von matbold
Hupps, das seh ich ja jetzt erst... Wollt Ihr zu zweit teilnehmen? Sind denn zwei Autos dafür vorhanden? Wie es Platzmäßig aussieht, weiß ich noch nicht, kann sein, das es beim Aufbautraining (das entspricht dem Perfektionstraining - also der 3. Trainingslevel) ziemlich voll wird - ich weiß vorraussichtlich Freitag, wieviele Interessenten es aus meinem Kollegenkreis geben wird und dann mach ich mir Gedanken um die Einteilung.Wenns eng wird mit Plätzen, streich mich raus. Ich hab eh schon genug Trainings. Ich mach gern Ersatzfahrer oder Filmer dann.
-
könntest Du mir mal die Details der Leistungen der Trainingsarten ( Level 2,3 , vor allem aber das Topspeed) von FSZ Laatzen senden und natürlich die jeweiligen Preise?
-
-
Ja so "Standardsachen" wie Kugelschreiber, Aufkleber, Lanyards hab ich immer dabei 8-)