Wird bestimmt gut dort.
Werd glaub mit dem Nachtzug von CityNightLine anreisen
Wird bestimmt gut dort.
Werd glaub mit dem Nachtzug von CityNightLine anreisen
Huch, gar net gewußt.
Wo denn?
Eben im Chat geboren, die Idee, am 20.12.2008 nach Berlin zu fahren.
Anlaß wäre: Paul van Dyk Gig , im Kesselhaus
Intresse zeigen
1.) Para
2.) Race-Hugo
3.)
4.)
5.)
PS: Mal was abseits vom Autogeschehen. Sin ja auch n paar Balina hier, wa? ![]()
Derzeit is da noch nix andres geplant bei mir
Nur was ist wenn am 12.12 was schief geht? ![]()
Dann wars das ![]()
Etwas früher hätte man noch ne Chance auf Wiederholung ![]()
Ich frag moin mal unseren K-Mann. Der ist ja nach 4 Wochen Urlaub wieder da.
PS:
Ich überleg ganze Zeit ob ich net n paar T-Shirts machen lass....
....The last A8-Tour ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Miles
Es kommt mir so vor, als ob sich der Motor anders anhört??! Wegen der Grundeinstellung vom DSG fährt sich mein Auto eh komplett anders!
Grüße
Miles
Das schrieb ich damals auch, und es ist so.
Kerniger, dumpfer, brummiger......geiler ![]()
Hier die Justageplatte mittels derer und Zuhilfenahme zweier Laser die Rückfahrkamera justiert wird

Was mich wundert sind zum Beispiel beim Corsa und dem Japaner die Details der Karosserie und Innenraum.
Klar gabs das schon zu Sharan und Galaxy Zeiten. Aber da hatte jeder anderen Innenraum.
Aber bei denen ist ja bis aufs Logo im Lenkrad alles gleich. Das find ich dann schon fast frech.
Beim Galaxy hattest ja eigentlich schon n anderes Auto da sehr viele Teile Ford spezifisch waren.
Jeder kennt das. Jeder weiss es ![]()
Aber dass es SOOOO krass ist
, hätt ich auch nicht gedacht.
Bis ich den Beitrag sah. Ist ja ne Frechheit eigentlich....auch preislich.
Das gute Alte RASTHAUS Magazin hat das mal wieder gut aufpoliert
![]()
Zitat:
Ist ein Opel wirklich ein Opel, ein Peugeot tatsächlich ein Peugeot? Immer öfter steckt in Autos etwas ganz anderes drin, als draufsteht. Spielen die Autobauer Spielchen mit uns Kunden? Was steckt tatsächlich unterm Blech?
Unser Reporter Constantin Beims ist der Sache nachgegangen und hat Erstaunliches festgestellt: Unter der Haube unterscheiden sich viele Autos nicht besonders. Und das hat seinen Grund. In einer globalisierten Welt werden Autos da gebaut, wo es am billigsten ist. Vergessen Sie alles, was mal typisch für eine Marke oder ein Land war. Aus made in Germany wurde made in Ungarn, wo man sich auch an japanischer Qualität versucht. Und wer sich zwischen dem baugleichen Mitsubishi und dem Peugeot nicht entscheiden kann: Den gleichen Allradwagen gibt es auch noch von Citroen.
Hier das Video bei der [URL=http://www.daserste.de/ratgeber/auto_…cpn57bdk~cm.asp]ARD[/URL]
Rechts ist der Link zum Video des Beitrages.
Direktlink
Weiss jemand wie man das speichern kann?
Sowas ähnliches bekam ich mal von Audi, allerdings nicht als Gutschein, und auch nicht als Wiedergutmachung.
War ein Dankeschön für ne DVD die ich von meinem A3 mal gemacht hatte und denen schickte
Hat nun ma schon wer probiert ob er passt?
Wenn er im Shop gilt, dann die Audi Sport Jacke ![]()
Die werden wohl ihr teures Ö verkaufen wollen.
Audi schüttet in der Regel Castrol rein.
Alles was ich dazu nu in letzter Zeit hörte rät mir jeder davon ab.
Auch der vom Motorenprüfstand.
Er meint auch Shell Helix oder Mobil 1 sei die bessere Lösung.
Wie auch immer. Fakt ist.
Mein Golf war sauber.
Da gabs keinen Knaster.
Ich hatte zwar das Castrol RS und in Abhängigkeit höherer Laufleistung fast alle 9-10 Monate meine 15000km runter und somit Öwechsel.
Beim 3.2 wars immer alle 2 Jahre.
Könnt mich jetzt noch ärgern, dass ich auf die Audi Betriebsanleitung und Audi hörte mit dem Longlife-Dreck.
Alle 2 Jahre oder 30000km, was zuerst eintritt.
Aber man ist ja unerfahren zuerst und glaubt denen. Mittlerweile tu ich das nimmer und erkundige mich bei besseren Quellen.
Beim nächsten neuen fliegt das Ö bei 1500km raus.
Danach alle 15000km oder 12 Monate, je nachdem was zuerst eintritt
PUSH, PUSH, PUSH ![]()
Los, wer kommt noch?
@ Quattrophenia
Reservieren müssen wir nicht, oder?