Alles Gute zum runden Geburtstag MadMaxVI
![]()
Feier schön, lass es Dir gutgehn und allzeits knitterfreie Fahrt
![]()
Alles Gute zum runden Geburtstag MadMaxVI
![]()
Feier schön, lass es Dir gutgehn und allzeits knitterfreie Fahrt
![]()
Im R32 Forum kommt auch Leben in die Bude.
http://www.r32-club.de/showthread.php?t=13283&page=9
VW ist aber in jeder Hinsicht kulanter als die hochnäsigen Ingolstädter ![]()
Die vom Roadrunner4ever war geil,,,schmeckte bestimmt auch gut.
Hättest auf dem A oder der 3 landen können ![]()

Der Puderzucker wär dann aber wech
8-)
Das wärs.
Understatement pur ![]()
Eigentlich ist mir das Bodykit des RS3 zu aggressiv und prollig, wenn es so kommt wie der RS5.
Da find ich den 3.2 geil.
Große Maschine und man siehts fast nicht.
Aber mich reizt der Motor und die PS im RS3
ZitatOriginal geschrieben von matbold
Ich hatte heute die Teile in der Hand. Für meinen Carson Airbeast gibts keine Alutuningteile...
Ich brauch ja auch nur den unteren Rotor - da scheint mir ne Schwachstelle am Aitbeast zu sein, die Schrauben dort halten jedenfalls nicht lange. Aber 41€ nur für das eine Teil ist mir zu viel. Stabil fliegt meiner ja, also hab ich die normalen Teile bestellt. Eigentlich brauch ich nur die Schrauben... Immerhin auch noch 15€Irgendwann sattel ich noch um und kaufe mir nen e-flite Blade CX 2, den kann man auch tunen - muß man aber vielleicht auch gar nicht. Oder ich warte noch auf das neue Modell von RC Concepts, dort wirds auch einen Koax mit "Allem" geben. Brushlessmotoren sollen auch möglich sein. Hier mal ein Beispiel mit nem Houghes-Rumpf
Beide schauen sehr gut aus und machen einen tollen Eindruck.
Besonders der Rumpf der Hughes500.
Wie schauts aus mit Graupner Teilen?
Würden die bei dir passen?
Welche Schrauben brauchst Du?
Ich holte neulich ne Vorratspackung Schrauben.
Das hätte ich mir nicht bieten lassen ![]()
1.) ich hätte dem SWR das weitergegeben
2.) eine Beschwerde an die Kundenbetruung in Ingolstadt über die Frechheit des Mitarbeiters
3.) den Geschäftsführer aufgesucht mit dem Bericht des SWR als Video
4.) ich hätte ihm zu verstehn gegeben dass er demnächst mit seinem Autohaus im TV ist
Edit: Welches Autohaus war das?
Das kommt sofort in meine Liste mit Bericht
Edit
Hab gerade erfahren, daß es das Audizentrum Reutlingen ist
http://www.audi-zentrum-rt.de
Und all das nachdem AUDI es ja hinreichend seinen Händlern unterbreitet hat ![]()
muahahaha....
![]()
mmmmmm ![]()
fand grad n paar schöne Videos meines Lieblings-Helis. Und der erste mit Turbine *mjamm*
Hattest eigentlich mal ne Punktlandung mit Deinem Heli auf der Festtagstorte versucht? ![]()
Auch von mir Herzlich Willkommen !!!
![]()
Ich schick Dir mal n Werksplan, dann könntest mir zeigen wo der reinfuhr in etwa. Dann weiss ich zumindest schon mal die Abteilung ![]()
Die müssen das jetzt wieder runter upgraden, und auf deine Version upgraden.
Anders gehts nicht.
ZitatOriginal geschrieben von FanbertA3
Lord Helmchenschürze
....hehe
![]()
Die gehn doch nur seitlich auseinander.
Vorne müssen die an die Front passen wie alle anderen Teile der Modelle auch. Sonst müßten ja Frontendteile wie Scheinwerfer etc einen breiteren Abstand haben.
Das werden die glaub nicht machen.
Denke die haben vorne an der Front wie bisher die "Urmaße" und lassen danach stetig die Linie anschwellen.
Eher wahrscheinlich dass Komponenten unter dem Stoßfänger nicht passen wie Biegeträger, Prallkörper etc. Was bisher beim Umrüsten auf S3-Front nötig ist. Da wird auch einiges getauscht und angepasst.
Wieder anderes Problem: Die Luftführung ![]()
Na mal abwarten ![]()
Ehrlich gesagt.
Ansprechen tut mich die Front vom RS5 nicht. Ebenso die vom TTRS auch nicht.
Wenn der RS3 sowas hat, bau ich mir die S3 Facelift-Front dran
Ja das wird wie letztes Jahr. Da gabs das fertige Layout auch kurz zur Ansicht. Nur allzu lang darfs auch nicht werden. Wird schon wieder zu knapp dies Jahr.
Abstimmung ist Ende Oktober.
Surviman braucht bestimmt auch einige Tage fürs Layout. Druckerei weitere 3 Wochen. Dann ist Anfang Mitte Dezember wieder ![]()
Kurzer Nachtrag:
Bis das Layout steht, können noch Kalender bestellt werden.
Das heisst , ab dem Datum, wo die Daten zur Druckerei gehen, kann kein Exemplar mehr geordert werden, da wir nur Drucken lassen was auch bestellt wird.
Hier gibt es keine Lagerhaltung bei diesem Artikel.
Also so ca. 2-3 Wochen hat noch jeder Gelegenheit zu bestellen