Der V6 3.0 TFSI soll im April 09 kommen im A5 soweit ich weiss.
Das neue Navi mit Festplatte gibt es jetzt schon zu bestellen im A5
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Ende des Votings der eingereichten Bilder, zu sehen hier:
https://www.a3quattro.de/Bilder/kalende…alender2009.htmEs ist vorbei und, die Ergebnisse stehen fest.
Ein herzliches Dankeschön erst einmal an alle Fotografen und Mitglieder die abstimmten, um die Motive für Ihren A3-Kalender 2009 zu bestimmen.Etwas zur Statistik.
Insgesamt wurden 156 Bilder von 33 Fotografen eingereicht.
Die Gesamtanzahl an abgegebenen Stimmen betrug 599 Stimmen.Die entsprechenden Grafiken, Listen und Bilder reiche ich heute Abend nach.
Die Abstimmung im Forum deaktivierte ich gerade.Bis zur Gesamt-Platzierung Nr.:23 mit letztlich 7 Stimmen pro Bild kamen die Anwärter auf die 12 Plätze im Kalender. Hiervon wurden Bilder von Fotografen gestrichen, die zuvor schon einmal mit höherer Punktezahl bei einem anderen Bild einige Plätze vorher qualifiziert wurden.
Dieses Vorgehen wurde ja zu Beginn gewählt um doppelte Bilder/Fahrzeuge vom gleichen Einreicher auszusondern, um die Chancen für jeden zu erhöhen in den Kalender zu kommen, und um zu verhindern, dass es durch doppelt-gleiche Autos langweilig wird.Nun, da alle doppelten Einreicher gestrichen waren, gab es in der Region um das 12.te Bild aber 2 übriggebliebene Einreicher, die jeweils 7 Punkte für Ihr Bild erhalten hatten.
Dies waren Blaster und MikeA3.
Hier entschied ich mal frei heraus, um eine neue zeitintensive Stichwahl der beiden zu vermeiden, dass wir ein 13.tes Kalenderblatt für den Januar einfügen, und somit das Bild von MikeA3 und Blaster im Kalender vertreten ist.Hier nun die endgültige Rangfolge:
1.) Else Bild-Nr.: 1
2.) max20100 Bild-Nr.: 1
3.) somepeer Bild-Nr.: 6
4.) FanbertA3 Bild-Nr.: 1
5.) Klaschi Bild-Nr.: 1
6.) surviman Bild-Nr.: 1
7.) Reppi Bild-Nr.: 1
8.) Krally Bild-Nr.: 5
9.) Thomas Bild-Nr.: 1
10.) RS3_Floh Bild-Nr.: 1
11.) Race-Hugo Bild-Nr.: 2
12.) Blaster Bild-Nr.: 3
13.) MikeA3 Bild-Nr.: 7So, hier nun die fehlenden Dateien von heute Morgen.
Ich füge sie auch im Posting ein, und im ersten Beitrag des Threads.Hier die Sieger

Hier das Gesamtergebnis
Hier die Bilder des Kalenders 2009
Hier die Siegerbilder. Ich finde, es wird ein schöner Kalender werden.
Warten wir mal das Layout von surviman ab, wie er ihn gestaltet. Weiterhin können Kalender bestellt werden.1.) Else Bild-Nr.: 1

2.) max20100 Bild-Nr.: 1

3.) somepeer Bild-Nr.: 6

4.) FanbertA3 Bild-Nr.: 1

5.) Klaschi Bild-Nr.: 1

6.) surviman Bild-Nr.: 1

7.) Reppi Bild-Nr.: 1

8.) Krally Bild-Nr.: 5

9.) Thomas Bild-Nr.: 1

10.) RS3_Floh Bild-Nr.: 1

11.) Race-Hugo Bild-Nr.: 2

12.) Blaster Bild-Nr.: 3

13.) MikeA3 Bild-Nr.: 7

[H2]Die 13 Sieger, senden mir bitte Ihr Bild in HÖCHSTER Auflösung per Email zu.[/H2]
-
Gerade dieses Cockpitähnliche (von Flugzeugen etc.) Armaturenbrett gefällt mir

-
Willkommen hier bei A3Q !!!

Schönes Gefährt. Ich muss sagen diese Farbe sah ich auch noch nicht.
Genauso selten der helle Innenraum.
Macht das Interieur aber sehr groß und geräumig, als wenn alles schwarz ist.Viel Spaß dann im Forum.
Vielleicht sieht man sich bei einigen Treffen -
Zitat
Original geschrieben von matbold
Die sind irgendwie.... naja... wie soll man sagen... Eigenartig?
Lies Dir mal die Treffenthreads bei MT durch, die sind ziemlich komisch.
Arrogant, egoistisch usw...
Wenn Du nach dem Kauf auch so wirst, dann gute Nacht A3q...
Naja, Du müßtest mich besser kennen.
Treffen-Threads in MT intressieren mich soviel , wie wenn in China ein Sack Reis platzen würde
Ich bleib ich, ob ich nun A4, A5, A6, R8 fahre

@Wilde13
Du hast recht. Die WDW sind alle vollgestopft mit Zubehör.
Ein 1Jahr alter A5 kost da 49000.- rum. Genauso viel wie ein paar Monate alter S5
In erster Linie wähl ich wenns Geld passt nach der Form und dem Cockpit. Und da gefällt mir derzeit der A5 am besten. Gefolgt vom A4 (leider 4 Türen). Wobei ein A4 nicht viel billiger kommt als ein A5.
Aber nochmal einen 8P, wenn auch RS3. Ich weiss echt nicht. Es ist halt die Alte Plattform, Chassis und Innenraum
-
Zitat
Original geschrieben von br403
@A5: Zu denen hab ich ein etwas gespaltenes Verhältnis...

Weshalb ???
-
-
[H2]PUSH[/H2]
Bald ist Abgabeschluß.
Wer will denn noch mit? -
Es dauert nur noch ein Paar Tage, dann ist es wieder Zeit für unseren obligatorischen
Halloween-Chat

Wie immer, Eintritt nur mit Verkleidung, die De-Maskierung erfolgt um Mitternacht.
Im übrigen ist der A3Q-Chat täglich für jeden offen.

-
Hat aber 4 Türen
Irgendwie mag ich 2 Türer seit dem 8P -
Ja der 3.2 ist wohl ein Ladenhüter. Man sieht kaum welche.

-
-
Das ist schon wahr, hat derzeit nur ein Haken.
Ich hab wieder einen "alten" A3 vom Baustand von vor 2003 für die nächsten 5 Jahre. Motor hat zwar gut PS, aber das wars schon. Ich würde dann 11 Jahre einen 8P fahren. Irgendwann ist der Punkt da, da möchte man ein neues Cockpit und Aussendesign.
Seit dem Highspeed-Training Boxberg wo die S5 und A5 dabei waren, bin ich da schon sehr verliebt in den A5. -
-
Wollte mal hören was Eure persönliche Meinung bei der Anschaffung eines Neuen wäre.
Würdet Ihr eher einen Neuen bestellen?
Oder nach Werksdienstwagen schauen?
WDW deshalb, da auch die in NSU im Forum übergeben werden
Gebrauchte nicht.Eure Vor- und Nachteile bitte was Ihr zwischen beiden Arten so seht
-
Nein, das ist die LETZTE A8-Tour

-
ich hab nix dagegen
-
-
Eben gefunden.
Der Audi A6 im Crashtest
-
@vreni
Wann bist Du wieder in Deidesheim?
Da könnte man ja ein Pfalztreffen machen