Beiträge von Paramedic_LU
-
-
-
-
Über die Winterzeit sammelt sich ganz schön viel Müll an.
Hab mal alles gelöscht und auch die Anlernwerte im MSTG resettet. Der startet dann schon mal wieder richtig gut
Heut Abend gibts dann eine schöne Testfahrt
-
In unsererem Shop steht es aber auch in der Produktbeschreibung
-
Schaut sehr gut aus

Allzeits gute und knitterfreie Fahrt
-
Das Produktdatenblatt gibt 1 Dose mit 0,5 Liter für ein Ölvolumen von 5 Litern an.
Ich würde dementsprechend über die Dreisatzrechnung die benötigte Menge an Flushing Oil für den jeweiligen Motortyp ausrechnen und auch einhalten -
Es könnte so schön sein, wenn nicht dieses miese Virus kursieren würd.
-
Ein Trost bleibt, wenn alles gemacht ist und er läuft, und das bei dem geringen Kilometerstand, ist die Freude umso größer
-
Was wir noch nicht hatten, ein richtig österliches Motiv.
Das wäre doch mal was.Lasst Euch mal was einfallen. Bei Audi kommt der Hase immer mal vorbei
-
Also hier bekommst aktuell nirgends Hefe

-
Da kommt aber einiges zusammen in kurzer Zeit

-
Es müßten Ablagerungen sichtbar sein.
In der zerstörungsfreien Prüfung arbeiten wir auch mit Oberflächen-Riß Prüfmitteln.
Das ginge hier auf alle Fälle wenns ein Riß ist. Rotes Penetriermittel wird aufgetragen, Einwirken, Auswaschen, dann kommt Entwickler drauf (Schlämmkreide), der die Farbe aus dem Riss zieht. Da wo es dann Rot ist, da ist ein Riß.Voelkner hat auch sowas
https://www.voelkner.de/products/47524…-130-500ml.html -
Stell Dir ne Pulle Desinfektionsmittel in den Kofferraum, und bei ner Kontrolle sagst, du willst zum Krankenhaus die Flasche als Spende abgeben. Oder noch besser, du bist auf der Suche nach Hefe für Deine Mutter die zu Ostern Kuchen backen will. Und so klapperst Du bisher erfolglos Supermarkt um Supermarkt ab, in der Hoffnung Hefe zu bekommen. Toilettenpapier gibts derzeit eher als Hefe, sonst könnte man auch mit Klopapier argumentieren. Und Einkäufe sind ja erlaubt.
-
ZKD ist ääääusserst selten beim 3.2
Das ist bestimmt der Kühler mit der Ecknaht. Abdrücken funktioniert wie geschrieben nicht im Stand. Der Riss weitet sich erst unter Druck und Hitze. -
Das Wetter ist, zieht Eure Sommerschluffen auf und macht Bilder....Zeit hats genug in der Corona-Ära

-
Ich werde jetzt jeden Abend eine Runde drehen.
Das Wetter bleibt erstmal gut bis Ostern.
Glaubt man dem Wetterbericht, solls wieder ein heisser Sommer wie 2018 geben. -
-
Definitiv, der Rote bleibt jetzt erstmal im Hof. Der wird dann auch noch geputzt und gewachst, und wie ich dazu komme, bekommen beide noch ihre Sommerräder
-
Heute war das Wetter mal richtig genial. Blauer Himmel 20 Grad, da holte ich den Blauen mal raus, tankte nach, und machte eine kleine Spritztour zum Aufwärmen.
UM102 gabs krisenbedingt heute für 1,41.- Euro.
Macht echt Laune den zu Fahren und den Klang zu hören. Wenn man die ganze Zeit den TDI fährt, sind die Resonanzen aus 3,2 Liter Hubraum schon eine kleine Gehörorgie