Also mir reichte der R8 mit 420PS voll und ganz ![]()
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Im Winter ist noch nix geplant. Die letzten 3 Jahre war es nicht möglich bei dem heutigen wetter zu planen.
Alles was geplant wurde fiel in den Matsch, da es am Termin dann kein Schnee gab. Oder nur Matsch, und am Ende bevors verfällt ein normales FST bei milden Temperaturen stattgefunden hat.Wir beschlossen daher bix mehr in die Richtung zu planen.
Es sei den es ist absehbar 2 Wochen kalt und liegt genug schnee, dass man sagen kann, OKI, in 7 Tagen fahren wir nach Saalfelden zum Beispiel.
Problem hier:
Hotel finden, Freie Plätze beim Training finden.Lösung?
Keine.
bzw. Nordkaptraining mit Audi. Aber dazu hat hier keiner das Geld übrig
Ich auch nicht. -
Schaut sehr gut aus.
Mal demnächst in live begutachten 8-)PS: Verschiebe den Threat in BELEUCHTUNG
-
-
Geb dem Schwachmaten von Audimitarbeiter mal meine Nummer, der dir das sagte. Dem erzähl ich mal was anderes.
Mann dass es soviele Trottel und Unerfahrene Mitarbeiter in den Audi-Werkstätten gibt, das schreit echt zum Himmel.

Wetten dass der seine Prüfung bei OBD mit 1,0 abgeschlossen hatte?
Motoren werden ja eh nimmer behandelt.Nur noch eines:
Laptop ran, was er schreibt ausführen....basta...

-
Danke !
Dann bestell ich mal.
Natürlich über den A3Q-Amazon-Link
, um den Server zu unterstützen. -
Ich hab hier ne interne 400GB SATA Festplatte mit 5 Partitionen mit unterschiedlicher Größe.
Kann ich da mit Acronis zwecks Backup, diese Platte auf ne neue 500GB-Platte klonen? Und regelmäßig die Daten über das automatische Backuptool in Acronis überspielen?
Oder müssen BEIDE Platten 400GB groß sein?
Danke
-
350 PS zu wenig?

-
-
Die Maße des 3.2er Schildes hatte ich mal.
-
Schreib mal Testsieger an. Der hat grad seinen neuen S3 bekommen
-
So schnell vergeht die Zeit.
Genau heut auf den Tag vor 5 Jahren ( es war auch ein Dienstag, aber über 30°C im Rekordsommer-Jahr 2003) , um 11:34 Uhr, wurde ich in die Halle des alten Abholcenters in Neckarsulm gebeten.
Nun hab ich ihn schon so viele Jahre. Unglaublich. Das verging echt wie im Fluge. Ich glaub teils schuld daran war auch das Forum.
Dann wird ich zur Feier des Tages mal eine große Runde drehn und ihm den Tank mit Aral Ultimate 100 füllen

-
Ja das mit Kirmesbudentuning-Hallen muss net sein.
Zum Glück buchte ich noch kein Hotelzimmer
-
[H2]PUSH[/H2]
Kommt noch wer mit?
-
-
-
Schaut sehr gut aus.
Was kostete der Stick ca.? -
-
Les mal hier die Eigendiagnose durch. Da sind Videos, etc, alles was Kettenlängung angeht aufgelistet.
Mein Wagen hatte 2J Neuwagengarantie ab Werk. Im Rahmen der CarlifePlus Neuwagenanschlußgarantie verlängerte ich die bis jetzt jahr um jahr.
Je älter der Wagen wird, desto teurer die PrämieEin Handy reicht in der Regel. Halte in den Spalt von Motor und Luftfilterkasten und im Bereich der Erhöhung hinterm Ödeckel. Und schau wenn Ödeckel weg ist, ob der Motor innen verschlammt ist.
-
Die Händlergarantie geht nur 1j vom Händler aus. Und ist nicht auf den Wagen bezogen. Und nicht verlängerbar.
Für die CarlifePlus zahlte ich im 5.Jahr jetzt 410.- Euro
Die Mängelliste kannste eigentlich allein abarbeiten.
TÜV / Dekra halte ich nicht gerade für kompetent was die Steuerketten anbelangt.
Da mach besser n Video und stells hier rein.Wenn sich der Händler drauf einlässt die Ketten zu reparieren im Schadensfall, dann nur wenns schriftlich niedergelegt wird. Und auch in welchem Umfang. Wenn er sich wie jetzt auch viele Händler weigert, das Rasseln zu hören und das Problem aussitzt, bis Garantie weg ist, scvhaust in den Mond. Denn repariert wird derzeit (noch) nur, wenn ein Fachbetrieb den Defekt analysiert und anerkennt. Dass das oft nicht so ist, liest man hier oft von Usern im Kettenthread. Ich rannte auch 1 Jahr von Az zu Az bis einer fähig war das zu hören und zu reparieren