Beiträge von Paramedic_LU

Ja Ihr lest richtig.

Jetzt kommen die 1.6FSI dazu.
    Handballfreak schickte mir gerade die Bilder.
    Er wird sich noch zu Wort melden. Laut seiner Werkstatt ist das beim 1.6 und insbesondere beim VW Golf 1.6 keine Seltenheit.

Klackern, Rasseln, laute Geräusche, besonders im kalten Zustand sind erste Anzeichen.

Ich vermute da kommt noch einiges nach, da alle neueren Audi-Motoren nur noch Kettentriebe besitzen.
    Hier die Bilder

Bald gehts los. Die Essen Motorshow lockt.......

letztes Jahr war es echt eine fette Gaudi gewesen.
    Also planen wir mal frühzeitig.

Das wichtigste ist der Termin.

Am 29.11.2008 oder 6.12.2008

Ich fahre je Samstag Morgen mit roadrunner4ever nach Essen. Von Samstag bis Sonntag beziehe ich ein Hotel.

Gerade wegen dem Hotelzimmer muss man früh buchen.

Am besten wäre das YPSILON-Hotel
    Da ist auch Oettinger. Und nebendran ist n gutes Lokal.

Also dann los

WANN?
    Und wer geht mit?
    Und wer übernachtet?

1.) PARA
    2.) roadrunner4ever
    3.) scorpion
    4.) smoggi
    5.) max20100
    6.) Ingo3.2Q

Da schliess ich mich an.
    Das Essen war wie immer zauberhaft.

Mittags der Flammkuchen mit dem Salatteller, und Abends der geräucherte Lachs (**)

Das Lokal ist unbedingt zu empfehlen...... Shok

Hier isses :D

Und das vesperten wir Abends 8-)

@ matbold, wo bleiben Deine Bilder?

Diese Rotz Virenscanner können mir aber jetzt gehörig gestohlen bleiben, egal wie sie heissen wasnlos

Gestern Abend kurz nach dem Chat, und vorm Ausschalten meldet sich Kaspersky, der PC ist unsicher, Definitionen und PC-Schutz muss upgedatet werden. Also OK geklickt. Der läd was, macht Neustart.

ABER ??? :-o
    Er bleibt im Vorsystem zum Start stehen, also da wo man wählen kann

Abgesichert
    Normal
    Letzte funktionsfähige XP Installation
    etc.

Egal was ich wählte. PC bootete immer dahin. Eine Schleife quasi.
    Na doll.

Ewig rumgemacht, mittlerweile wars fast halb 4 Uhr und ich genervt ohne Ende ;D

Heut Morgen wollt ich dann die Eigenen Dateien über DOS und Floppy rettten. Ging auch net. Startdisk ging net, dann war Floppy hin.
    Schöne Kacke.

Also Rundumschlag.

Acronis CD rein.
    Alle Sachen die ich noch will als Einzelne Dateien und Ordner auf USB-Platte gesichert. Dann spielte ich ein Acronis-Image zurück, und dann wieder die Eigenen Dateien.

Ich könnt mich totschlagen. Mach Tage rum und die Aktion dauerte net mal ne Stunde :)

In Zukunft nur noch alles über Acronis.

Hallo liebe Freunde von A3-quattro.de ,

es ist soweit.
    Der Admin heiratet am 22.8.2008

Ihr kennt sicherlich alle unseren CRISLEE von diversen Treffen oder seiner Tätigkeit rund um das Forum.
    Ohne ihn wäre A3Q schon lange tot.

Er hat hunderte von Stunden investiert um es am laufen zu erhalten und setzte es auf den A3Q eigenen Server um.

Jetzt heiratet er. Der Termin ist der Freitag, 22.8.2008

Wer an dem Termin kommen kann,gibt mir bitte per PN Bescheid, ich würde mich freuen, und Cris umsomehr.

Wer nicht kommen kann, der kann gern ein Präsent mit einer kleinen Spende unterstützen. Eine Quittung/Beleg über den gespendeten Betrag bekommt Ihr zugeschickt.

Die Bankverbindung ist folgende:

Empfänger: Michael Lorch (A3-quattro.de)
    Bankverbindung: AUDI Bank direct
    BLZ: 270 200 01
    Kto: 1501772840
    IBAN: DE76 27020001 1501772840
    S.W.I.F.T: AUDFDE21

Betreff: Hochzeit

[hr]

WO?
    22.8.2008 um 14 Uhr auf Schloß Heinsheim, bei Neckarsulm

Hotel Schloss Heinsheim
    Gundelsheimer Strasse 36
    74906 Bad Rappenau - Deutschland
    Tel +49 (0)7264 95030
    Fax +49 (0)7264 4208

http://www.schloss-heinsheim.de/

Zitat

Original geschrieben von Else

(**) *neidisch bin*

Kann ja doch relativ schicke Autos fahren, auch wovon hier erzählt wurde, nur nen R8... das wär mal was (**)

Naja schaun mer mal, was noch kommt.
    Immerhin will ich ja A3Q und die Aktivitäten vom R8 Club vernetzen.

Beispielsweise gemeinsame Treffen, Ausfahrten, Veranstaltungen etc.
    Da gibts bestimmt mal Möglichkeiten zum Fahren/Mitfahren
    Dies Jahr leider nimmer weil da schon alles verplant und zu knapp ist. Aber in 2009 seh ich da Möglichkeiten.

Mal wieder ne Frage an die Spezialisten.
    Irgendein Virus is sehr hartnäckig hier auf dem PC.

Wenn ich mit AntiVir Scann, schmiert plötzlich nach fast 1-2 Dritteln vom Scann Vorgang der PC ab.

Dachte erst es liegt an AntiVir.

Also Kaspersky Antivirus2009 installiert. Auch da schaltet PC ab.

Scanvorgang wird nie bis zu letzt gemacht. Folglich werden die zuvor erkannten elemente nicht gelöscht.

Kann eine infizierte Datei schuld sein dafür, dass wenn der Virenscanner an die Datei kommt, dass sie den PC sofort abschmieren läßt?

Gibt es Virenprogramme unter DOS?

Auch hab ich folgende Probleme.

Mein Taskmanager ist deaktiviert.
    Wenn ich versuche ihn über Start/Ausführen/gpedit.msc unter User aktivieren will gehts nicht, oder nur für 1 Minute. Dann isser wieder deaktiviert.

Im Abgesicherten Modus kann ich auch nicht starten.
    Wähle ich ABGESICHERTER MODUS aus, startet er neu und bleibt im Menü hängen wo ich wählen muss wie hochfahren. Abgesichert oder nicht. Eine Schleife quasi.
    Es geht nur weiter wenn ich wähle: NORMAL STARTEN

Bin über jeden Tipp dankbar

Zitat

Original geschrieben von Flitzer

@Para: Video ist per Mail raus, jedoch das kürzere der beiden, das andere war zu groß für die Mail...

sorry für die Verspätung.
    Dein Video gibts HIER

Ist zwar etwas verdeckt weil die Felge davor ist, aber Anteile vom Klackern und Rasseln der Kette hört man schon.

Was sagt die werkstatt nochmal?
    Wenns Probleme gibt, melde dich im Thread betreffend des TV-Auftritts. Wir brauchen jetzt jeden hier