Nur noch 30 Std isser frei, unser Herr ADMIN ![]()
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Gefällt mir sehr

Hab zu Hause noch n kleinen Skizzenentwurf, vielleicht kann den wer gestalterisch mittels Grafikprogramm umsetzen?
Je mehr Varianten, desto besser

-
Wo steht denn der Wagen?
Bei welchem Händler? -
Bin mal gespannt.....der Verkäufer vom Audi Neubeck in Speyer, bei dem ich 2003 war wegen dem 3.2er, wollte sich melden wenn er ( der 3.2) bestellbar ist. Vielleicht ruft der auch bald an und sagt:
Hallo Herr L*****, der A3 3.2 ist nun bestellbar

-
Den R8 V10 sahn und hörten wir in den heiligen Hallen der quattro gmbh, letzt Jahr im Juli. Ganze 25 Mann von A3Q
Als da plötzlich eine Meute A3 Fahrer anstaubte, machten sie ganz schnell den Motor aus und ne Decke drüber
Dass er zwei ovale Endrohre, ein aufgeblähtes Sideblade und Lüftungsgitter mit weniger Lamellen hatte sah man dennoch.
R8 Spider standen neulich 2 in NSU. Ebenso A5 Cabbys.
Man muss nur Augen offen halten
-
Ich glaub von A3Q rüstete noch keiner den Sportback um

-
Doch so groß

Ich tippte auf ca 9mm

[H2]EDIT:[/H2]
Das sind Connexions
Schrieb grad mein R8 Autohaus in Hofheim an
, und schwupps sind Bilder da.Danke AUDI HOFHEIM !!!

-
Die VW-Freunde

In einigen Wochen hab ich die Pics zu nem PS-starken Scirocco.
Aber jetzt wieder BTT -
Scoty vertrau mal meinen Quellen und sei net so pessimistisch
Das mit dem R8 wissen Some und ich schon seit der IAA 2007, und noch einiges mehr
Ist immer nur ein Grat, was kann man in nem Forum Schreiben und was nicht.
Wichtiger ist die Vertrauensbasis auf der das geschieht.Bei nem Bier unter 4 Augen könnt ich mehr sagen. Aber schreiben hier, ist nicht...

-
Der Chef von Oettinger meinte, im Ruhrtal wären gute und günstige Möglichkeiten. Sei auch net allzu weit weg. Wo auch immer das Ruhrtal da is

Wie gesagt ich frag ma 3M wegen Hotel, vielleicht kommen wir da unter wo die mich letzt Jahr einquartiert hatten. War ca 20 Minuten Fußweg vom Hallen-Eingang.
-
Hat von den damals Anwesenden einer die Rückfahrkamera fotografiert?
Oder noch in Erinnerung wie groß die ca ist? -
Mir wäre der erste Samstag am liebsten.
Am 2.ten hab ich zuviel andere Vorweihnachtstermine -
Wir wollten Abends in das gute italienische Restaurant wie letzt Jahr.
Vielleicht kann ich über 3M noch was reissen. Ich ruf die mal bei Gelegenheit an. Ist n tolles Team die von 3M
EDIT:
Auch Dunlop zieht sich zurück aus Essen. Wenn das so weiter geht, stirbt Essen Motorshow
-
Wie ich soeben erfahre wird Oettinger dies Jahr nicht auf der Essen Motorshow vertreten sein.
Sie machen einen Hausevent während der Tage für Händler / Importeure / Kunden.
Frage. Für die weitangereisten, wo übernachten wir?
Das Ypsilon-Hotel soll sehr teuer sein -
Also wenn er dann da ist im Konfi, müssen unsere K-Leute bei Audi sich aber gewaltig was ausdenken wenn wir ne Sammelbestellung machen, in Bezug auf Nachlass, Vorprogramm, Abholung etc....
EDIT:
Es soll auch ein Scirocco RS nächstes Jahr kommen.
Keine Ahnung ob das schon wo hier publiziert wurde -
Junge, dem seine Zeit hätt ich gern
Aber ein echter Freak
-
Oja, sehr geile Farbe.....mhhhh

-
Ich kann mich auch schwer von meinem kleinen trennen. Drum würd ich Mugello oder Mauritiusblau bevorzugen

-
Wenn ich überlege was ein "normaler" 420PS-R8 schon fürn Antritt hat

Da braucht man ja n G-Anzug dann

-
Zitat
Original geschrieben von Jörg B.
Ich hatte den Fehler nicht gemacht
Hatte Mir gegen den Vorschlag vom Verkäufer den 2,3er Bestellt 8-) , und keine Sekunde bereut
Allein der Sound
War zwar "Unternherum" genauso träge wie die alten VR6 (war noch die erste 2V-Version), aber sonst völlig OK!ich hörte leider auf den verkäufer........
...nehmen se den turbo, der geht flott, is was für junge dynamische leute...der 5zyl säuft zu viel und ist etwas träger